|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: LivePZ online!
Was Stefan eigentlich sagen wollte: Hör auf zu heulen und spiel einfach Tischtennis!
|
|||
|
|||
Zitat:
Jetzt kann man über Seniorenergebnisse usw. seine Position in der Herrenmannschaft nach Oben korrigieren. Die Spieler, die nicht die Möglichkeit haben Senioren zu spielen, oder eine höhere Mannschaft Ersatz zu spielen, haben das Nachsehen. Das beste Bsp: Wolf (Hinrunde) in seiner Stammannschaft (Bezirksliga -5 Punkte) (Landesliga +29 Punkte) Liegen aber ein paar Unterschiede. Ich dachte das System ist gerecht, dann müsste doch die etwa die gleiche Punktzahl ergeben oder sind ein paar Spieler in der Landesliga zu hoch bewertet und in der Bezirksliga zu niedrig bewertet worden?
LivePZ die größte Leistungslüge Gehe nicht auf Provokationen ein, bringt nichts. Geändert von Kai33 (06.01.2013 um 10:59 Uhr) Grund: Nachtrag |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei mir im Verein hat letzte Saison glaube ich ein Spieler beide Spiele als Ersatz in der Verbandsliga gewonnen und kurz darauf beide Einzel in der BL verloren... Hängt auch immer etwas von der Tagesform (eigene und fremde), Motivation, Verletzungen, Spielsystem der Gegner usw. ab. Und manche Spieler sind anscheinend ja eh eher für gehobene Ansprüche "geschaffen" - vielleicht ist auch das der Grund für dein Beispiel BW... |
|
|||
|
|||
Vielleicht sollte man zusätzlich noch "gefühlte LivePZ-Werte" einführen, die jeder Spieler für sich selber festlegen kann, also zum Beispiel die "KaiPZ" oder die "JoeCPZ".
Ich zum Beispiel hatte seit 20 Jahren nur schlechte Tage, immer genau dann wenn Punktspiel war! Hätte ich nicht dieses unglaubliche Pech gehabt, wäre ich bestimmt bei mindestens 1900 LivePZ ! Außerdem denke ich, dass Noppenspieler durch die LivePZ bevorzugt werden. Denen sollte man pauschal 100 Punkte abziehen, das wäre dann sozusagen eine Materialbereinigte LivePZ "NopInnPZ" . |
|
|||
|
|||
Nicht, wenn die Berechnung so großartig sein soll.
Ich habe nicht die Chance mich zur Rückrunde im oberen PK zu halten, da ich über 40 Punkte Differenz gegenüber meine Mannschaftsspieler habe. Die Rückrunde hat nicht mal angefangen und ich bin jetzt schon verdonnert auf Position 4 zu spielen. Also die Rückrunde im oberen PK noch genießen.
LivePZ die größte Leistungslüge Gehe nicht auf Provokationen ein, bringt nichts. Geändert von Kai33 (06.01.2013 um 13:53 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Auch weil es im Tischtennis ja keine Unentschieden gibt, schwankt die LivePZ zufalls-, tagesform- und wetterabhängig immer etwas um den "wahren Wert" herum. Es gibt aber eine unterschätzte Möglichkeit zur nachhaltigen Steigerung: Verbesserung der tatsächlichen Spielstärke durch Training. Alternativ kann man versuchen in Internet-Foren die Statistik zu verleugnen, ich glaube aber, das bringt eigentlich relativ wenig. |
|
||||
|
||||
Schlechtes Beispiel Leute, wer mich kennen würde, wüsste das ich auch ne eigene LivePZ bräuchte...
|
|||
|
|||
Ich möchte auch 24 Punkte LivePZ Punkte bekommen, wenn ich Deine Bezirksliga-Hinrunde spiele, dann wäre es gerecht. Da ich nicht die Möglichkeit habe über Landesliga oder Senioren meine LivePZ zu verbessern.
|
|||
|
|||
Zitat:
Weiß aber nicht, ob der Handel mit LivePZ vom Verband aus erlaubt ist. |
|
||||
|
||||
Die Möglichkeit des verlierens war ja auch gegeben... den klarsten Sieg habe ich natürlich gegen die höchste LivePZ eingefahren bei ner Siegchance von 24 %... Nun du wieder, Kai
falsche bewertung, livepz |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:07 Uhr.