|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hoffentlich klappt es und vielleicht sind die Kurzsätze ja wirklich "Fernsehfreundlicher". Wenn dies wirklich so sein sollte, dann kann ich die Regeländerung mit den Kurzsätzen verschmerzen und halte meine Klappe!!!
Samstag von 18-20 Uhr, zur besten Zeit, satte 2 Stunden Tischtennis und danach Fußball, ich glaub ich bin im Himmel. Allerdings glaube ich es auch erst, wenn ich es sehe. |
|
|||
|
|||
TT im Fernsehen
Obwohl das mit der TT-Präsenz beim DSF fast utopisch klingt, hier ein kleines Anekdötchen zur TT-Berichterstattung unseres Haussenders (HR) in Hessen: Da berichtete der Sprecher der Sportsendung vom Erfolg des hessischen Spielers Boll in Brasilien in etwa wie folgt: Der Spieler des hessischen Verein Gönnern und Deutsche Meister Boll errang mit Gewinn der Brasil Open seinen bisher größten intern. Erfolg. Im Endspiel besiegte er den internationalen Spitzenspieler Jean Claude Sarré mit 3 : 2 Sätzen. Ja, so ist das nun mal mit der TT-Präsenz und dem Kenntnisstand der Sportreporter beim Fernsehen!
|
|||
|
|||
Hee Leute wäre ja toll wenn der Vertrag so zustande kommt. 2 Stunden TT im Fernsehen. Aber Samstag von 18 -20 Uhr. Das kann doch nicht deren Ernst sein. Wann spielen denn die meisten.
Also zumindest bei uns sind alle Spiele am Wochenende und die meisten fangen wann an?:confused: Ja klar um 18 Uhr. Also wer soll da zuschauen?? :confused: Klar in anderen Bezirken ist das vielleicht nicht so. Aber so toll die Sendezeit ist, um die Zeit spielen sehr viele der Zielgruppe selber. Sonntag Abend wäre da vernünftiger denke ich. Aber naj zur Not kann man es wenigstens noch aufnehmen. Übrigens bin nicht ich da drauf gekommen sondern ein Mannschaftskamerad von mir und ich muß ihm da einfach nur rechtgeben und wollte das dann doch mal hier erwähnen Ciao Chris :o
|
|||
|
|||
Ja, das war ayber auch im DSF bei den Bundesligaübertragungen nicht anders. Die waren auch immer um diese Zeit. Ich hab mir das dann immer aufgenommen und geschaut wenn ich vom Spiel zurückgekommen bin.
Aber mal abgesehen davon, dass das für viele Tischtennisspieler ein relativ ungünstiger Zeitpunkt ist, ist das generell doch ein ziemlich guter Sendeplatz. Ich kann mir gut vorstellen, dass um diese Zeit mehr Leute schauen werden als sonntagmorgens. |
|
||||
|
||||
Status verhandlungen?
Gibts was verbindliches, dass der Vertrag schon zustande gekommen ist?
|
|
|||
|
|||
TT im DSF
Ich zitiere nachstehen aus einer Mail, die ich auf meine Anfrage hin heute zum Thema "TT-Präsenz am Samstag im DSF" bekommen habe:
Lieber Oblomow, vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Sender. Wir sind dem Thema Tischtennis stets aufgeschlossen, jedoch können wir zum jetzigen Zeitpunkt keine konkreten Äußerungen dazu machen. Wir hoffen auf Ihr Verständnis. Ihre DSF-Sportredaktion:o Ende des Zitats. Ja was sagt uns das? Meines Erachtens kann das alles oder nix bedeuten. Fazit: Abwarten und den Samstag zwischen 18 und 20 Uhr freihalten.
|
|||
|
|||
Ich denke, dass diese Zeit zwar für Tischtennisspieler ungünstig ist, allerdings würden diese sich das auch noch aufnehmen. Aber vielleicht schauen zu dieser eigentlich günstigen Fernsehzeit ja auch Nicht-TT-Spieler rein und ihnen gefällt es vielleicht.
Allerdings is das im Moment ja leider noch ein Traum... |
|
|||
|
|||
Wer würde von Euch regelmässig Tischtennis im TV sehen ?
Bitte nehmt hier mal an der Umfrage teil in der Hoffnung, dass es vielleicht mal einen Fernsehsender interessiert und sich die rechte an der BL sichert.
So ´ne Berichterstattung z.B. 90 Min am Wochenende wäre doch ganz nett. Es ist nur die Frage welcher Sender bereit wäre.
|
||||
|
||||
Also ich würd sofort gucken, sofern es am WE läuft.
Die wenigen Übertragungen die zwischendurch mal laufen (Eurosport), sind ja für das arbeitende Fußvolk nicht anzusehen und aufnehmen iss fürn .
|
||||
|
||||
Na logisch würde ich das gucken, schließlich sind wir doch alle hier TT-Fans und würden uns das wohl nicht entgehen lassen.
Ich für meinen Teil würde mir sofort alles angucken, was mit Tischtennis zu tun hat, sofern die Sendezeit annehmbar ist......... |
Lesezeichen |
|
|