Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > TTBW Region 4 > Bezirk Allgäu/Bodensee
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Allgäu/Bodensee Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 24.10.2003, 13:46
TSG_Paul TSG_Paul ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TSG_Paul ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Jungen Bezirksklasse

Ich glaube auch, dass er gegen Stützle verliert...............................:-)))
Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät, ist es nchit witihcg in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, ist daß der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion snid. Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien, tedztorm knan man ihn onhe Pemoblre lseen. Das ist so, wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn, snderon das Wrot als gseatems. Ehct ksras! Das ghet.
Alt 24.10.2003, 14:50
dani77 dani77 ist offline
Das Topspinwunder
erfahrenes Forenmitglied

dani77 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hahaha! Musst du grad sagen! Du hast auch schon gegen ihn verloren und du hast jetzt eine 2:3 Bilanz und ich eine 6:0 Bilanz. Wenn du heute Abend dein/e Einzel verlierst, dann machen wir auf dir Sauhaufen und zwar mit m Paddi ganz unten. Ich glaub, dann sagst du nichts mehr.
Alt 24.10.2003, 15:03
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Jungs Euch muss langweilig sein
Aber viel Erfolg heute Abend. Ich schau, daß ich so früh als möglich da bin.
Alt 24.10.2003, 18:02
Geilo Geilo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Geilo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das ist typisch für euch. Habt erst drei Spiele gehabt und redet schon von einem Entscheidungsspiel. Das ist so b Und der Daniel Engelhardt ist so ein Angeber. Es will doch gar niemand wissen was er für eine Bilanz hat. Ich freue mich schon auf seine erste Niederlage. Und die wird kommen!!!
Alt 24.10.2003, 22:30
TSG_Paul TSG_Paul ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TSG_Paul ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Leutkirch-Kißlegg 6:2

Geilo, gegen wen soll noch großartig was passieren, außer gegen Neukirch? Wir müssen noch gegen Wolperstwende, Neukirch und Aulendorf spielen. Aulendorf packen wir ja (nach deiner Aussage), Wolperstwende hat gegen Aulendorf 6:4 und gegen Lindau 5:5 gespielt. Wenn wir nicht arrogant sind, kann da doch auch nicht viel passieren. Gut, mit dem Mist, den ich gerade spiele, kanns leicht passieren, dass ICH beide Einzel abgebe, aber die holt dann halt dani wieder rein. Gegen Neukirch wirds halt spannend.
Gruß
P.S.: Ich freu mich schon auf deine erste Niederlage gegen Dani. Die wird nämlich auch kommen!!! (Wenn auch nicht in dem Jahr oder was du mit Operator ausgemacht hast )
Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät, ist es nchit witihcg in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, ist daß der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion snid. Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien, tedztorm knan man ihn onhe Pemoblre lseen. Das ist so, wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn, snderon das Wrot als gseatems. Ehct ksras! Das ghet.
Alt 25.10.2003, 10:09
Florian Rieger Florian Rieger ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Florian Rieger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Aua, das tut weh.....jetzt hab ich in meinem vorbericht für die schwäbische zeitung das spiel leutkirch - kisslegg für heute, samstag angekündigt :-(

na gut, kann passieren, sollte aber nicht.

auf jeden fall: gratulation an dani77 & Co. 6:2 gegen kisslegg ist stark
lasst den geilo nur weiter schwätzen, eure ergebnisse sprechen für sich

gruß

flo, weltpokalsiegerbesiegerretter
Alt 25.10.2003, 10:25
Das Topspinwunder
erfahrenes Forenmitglied

dani77 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie bereits gesagt Leutkirch 6:2 Kisslegg

Engelhardt/Jakob - Schwengler/Amann 3:0
Bally/Wulfert - Stützle/Schneider 2:3

Engelhardt - Schneider 3:0
Jakob - Stützle 1:3
Baly - Schwengler 3:0
Wulfert - Amann 3:1
Engelhardt - Stützle 3:1
Jakob - Schneider 3:1

@geilo:
Ich bin nicht arrogant (vielleicht ein bisschen), sondern ich habe nur gesagt, was stimmt.

@FlorianRieger:
Danke für die Gratulation. Bis heute Abend.
Alt 29.10.2003, 15:13
Das Topspinwunder
erfahrenes Forenmitglied

Aulendorf - Deuchelried 0:6

Weiß da jemand die genaue Ergebnisse?
Alt 30.10.2003, 08:50
mw1 mw1 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

mw1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von dani77
Aulendorf - Deuchelried 0:6

Weiß da jemand die genaue Ergebnisse?
Jo dani77, ALLE HONT GWONNA!! 2 Doppel, 4 Einzel
Alt 30.10.2003, 12:32
Das Topspinwunder
erfahrenes Forenmitglied

Das weiß ich auch. Aber die Ergenbisse von den Einzel.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »