|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Kreisliga
Unsere Vierte - Mann oh Mann Ich komme bei 6:0 für uns, plötzlich gewinnt Fo. 5 Spiele in Folge zum 6:5, dann muss ich zum Telefonieren rauß und les am nä. Tag den Endstand von 9:5... denke ich sollte gegen Hausen & Göß nicht zuschauen
Bin gespannt wie sich die Jungs gegen Hausen präsentieren: Gestern nur Rose & Helmut überzeugend, Marco leider verletzt, alle anderen mit Potential nach oben. Wenn das ausgeschöpft wird könnts echt was werden und ich muss ´ne Kiste Bier springen lassen Was mich positiv stimmt sind die neuen Doppel!! Das scheint echt gut zu funktionieren Heut erstmal viel Glück gegen Weißenstadt! |
|
|||
|
|||
@4.mannschaft
wie lief es denn gestern? posted mal einer bitte das ergebnis gegen hausen!!!! |
|
|||
|
|||
Helmut hat den Sack zugemacht. Müsste ein 9:4 gewesen sein. Aber starkes Spiel beider Mannschaften, v.a. Vorne!
|
|||
|
|||
9:4 suuuuuuu !!!!!
wenn das stimmt glückwunsch an die Mannschaft. ("der gambledome ist uneinehmbar ) hat der schuldi eventuell mal das nötige glück auf seiner seite gehabt?????? kann mal bitte einer den spielverlauf posten????? dann gibt es ja jetzt ein schönes endspiel gegen gößweinstein, oder???? |
|
|||
|
|||
Spielverlauf vom Spitzenspiel gestern:
1:0 Unser ungeschlagenes Doppel Rose/Helmut in vier engen Sätzen 1:1 Schuldi/Shibby trotz gutem Spiel 9:11 im 5ten gegen Volker/Werner 1:2 Marco/Christian mit zuviel leichten Fehlern gegen Völlmecke/Sommerer 1:3 Schuldi bei 9:9 im 5ten mit Rückschlag gegen Werner 1:4 Volker ebenfalls in 5 gegen Marco erfolgreich 2:4 Rose glatt gegen Völlmecke 3:4 Helmut ebenso gegen Günter 4:4 Christian überrascht mit 3:0 gegen Martin 5:4 Shibby mit sauberem 3:1 über Knut 6:4 Schuldi von sich selbst überrascht beim 3:0 gegen Volker 7:4 Marco macht gegen Werner im Vierten den Sack zu 8:4 Rose erneut ohne Satzverlust gegen Günter 9:4 Helmut beendet mit souveränen 3:0 die Partie |
|
|||
|
|||
R E S P E C T!
nach 1:4 hätte man auch mal nervös werden können! nicht so aber die IV. Mannschaft - gewinnt einfach mal "eight in Da row!" kuh @ the rowing! |
|
|||
|
|||
Glückwunsch,
nach der 2. und der 3. bleibt also auch die 4. voll im Soll und hat jetzt im Saisonfinale alle Karten in der Hand CU at the saisonfinaling |
|
|||
|
|||
Glückwunsch @ Vierte
@Gundu: Ich hoffe ihr lasst euch am Sa. nicht lumpen und könnt nachziehen damit die Erfolgsstory "Effe 07" weitergehen kann |
|
|||
|
|||
Zitat:
das hoffe ich auch...aber ich bin eigntlich recht zuversichtlich, dass wir das Spiel am Samstag heischaukeln können, auch wenns sicherlich nicht einfach wird. Wir sind alle gut drauf und wenn wir in dieser Form auch am Samstag spielen gewinnen wir... |
|
|||
|
|||
Hallo Effe 4, Hallo Shibby,
Ihr wollt doch nicht etwa die TT-News-Frist vergeigen! Ergebnis ist immer noch nicht online. Bald sind die 48h rum!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:31 Uhr.