Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberpfalz
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberpfalz Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.12.2013, 21:52
opusone opusone ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

opusone ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte Oberpfalz 2013/2014

Zitat:
Zitat von Milton John Beitrag anzeigen
Stimmt, mit Gerd steht regelmäßig ein Stepan im Kader! Von den anderen
seit 20 Jahren jugendlichen Stepan´s hoffe ich, daß sie wieder heimkehren.
Dann schau dir mal an, wer bei Schnaittenbach in dieser Saison in der ersten gespielt hat...
Alt 09.12.2013, 14:33
Taktikfuchs Taktikfuchs ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Taktikfuchs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gratulation an den TV "Glück-Auf" Wackersdorf!!!
Sie konnten ihre Jugendabteilung zur Rückrunde durch ein weiteres Talent aufrüsten, welches einem Nachbarverein abgeworben wurde!
Wie ich gehört habe, gehen diese Abwerbungsversuche mittlerweile soweit, dass Jugendspielern sogar Geld geboten wird, wenn sie nach Wackersdorf wechseln. Ja, wo sind wir denn????
Die anderen Vereine betreiben sicher nicht Jugendarbeit, mit dem Ziel, die Kinder für Herrn S. auszubilden.
Warum nicht auf "eigene Talente" bauen, sondern gezielt bei den anderen Vereinen "wildern"??? Ach ja, wahrscheinlich weil die eigene Jugendarbeit wohl doch nicht so toll ist. Woher kommen denn die ganzen Jugendspieler? Dachelhofen, Stulln, Nittenau, Burglengenfeld, Steinberg,....
Ich weiß nicht, ob sich der Herr Abteilungsleiter bewußt ist, wie dieses Gebahren bei den anderen Vereinen ankommt.
Wird Zeit, dass sich die anderen Vereine mal auf gewisse Maßnahmen verständigen....
Am Ende des Tages wird sich dieser Weg für Wackersdorf sowieso nicht auszahlen!
Alt 09.12.2013, 18:58
Breslau Breslau ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Breslau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

verstehe sowieso nicht, warum ein Reindl Lukas in Wackersdorf spielt, wo Fronberg doch einen guten Jugendspieler dringend gebrauchen könnte, wie man jetzt sieht; Klaus, was ist da los?
Alt 09.12.2013, 19:05
ttgst ttgst ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ttgst ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der Herr "Taktikfuchs" sollte sich mal zu erkennen geben, wer er ist. Ich würde es ihm gern selbst sagen, was diese unqualifizierten Äußerungen sollen.

So einen Müll zu schreiben ist unterste Schublade und inkognito eine Unverschämtheit. Einfach Behauptungen in die Runde zu werfen ohne die wahren Begebenheiten zu wissen .......

Wir betreiben seit vielen Jahren engagierte Jugendarbeit, deswegen sind wir auch für Jugendliche anderer Vereine interessant. Wenn ein Spieler zu uns wechseln will, dann sagen wir nicht nein.

Richtig zu stellen ist, dass es bei uns kein Geld für Spieler gibt (auch nicht für Kinder!!!!) und auch nicht geben wird.

Anscheinend spricht der Neid des Herrn Taktikfuchs aus dem Bericht. Auch mit unseren Eigengewächsen haben wir Erfolg. Kreispokalsieger der Bambini oder eine zweifache Bayerische Meisterschaft innerhalb der letzten Wochen sprechen eine eindeutige Sprache.

TT-Abt.l. TV Wackersdorf
Gerd Stopfer
Alt 09.12.2013, 19:22
opusone opusone ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

opusone ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Breslau Beitrag anzeigen
verstehe sowieso nicht, warum ein Reindl Lukas in Wackersdorf spielt, wo Fronberg doch einen guten Jugendspieler dringend gebrauchen könnte, wie man jetzt sieht; Klaus, was ist da los?
Jungen 1 in Wackersdorf: Oberpfalzliga
Jungen 1 in Fronberg: Es gibt keine

Liegt wohl auf der Hand, warum Lukas in Wackersdorf aufschlägt, was gibt es denn da nicht zu verstehen?
Alt 09.12.2013, 19:29
Da-Jan Da-Jan ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Da-Jan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ taktikfuchs

glaubst du wirklich das irgendein Spieler in Wackersdorf Geld bekommt??? Geschweige denn ein Jugendspieler. Also ich kann dir versichern das ich nichts bekomme.

Vielleicht sollte ich mich ja mal versuchen evtl. bei einem anderen Verein etwas herauszuschlagen. Hätte vielleicht funktioniert wenn ich Broulim geschlagen hätte, aber wer zahlt schon für 1. Kreisliga

Ne, mal im Ernst wie kommst du denn da drauf, wer erzählt denn sowas??? Das muß dir ja ziemlich glaubhaft geschildert worden sein, denn wie ich dich kenne schreibst du solche Sachen nicht ohne davon überzeugt zu sein.

Der einzige der in Wackersdorf etwas bekommt ist der Steger Hans für´s Jugendtraining. Aber das ist doch klar.

@breslau

Ist doch klar das der nicht nach Fronberg geht. Der ist 14 und denke bei dem nächst älteren steht der 4er schon vorne dran.
Alt 10.12.2013, 09:10
Taktikfuchs Taktikfuchs ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Taktikfuchs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Jan,

du hast Recht, ich würde sowas nicht schreiben, wenn ich nicht zumindest von einem sicheren Fall gehört hätte, bei dem Geld geboten wurde. Also ist entweder meine Quelle nicht vertraulich (was ich eigentlich nicht glaube!) oder du hast es einfach nicht mitbekommen.
Alt 10.12.2013, 10:16
Benutzerbild von Sparti
Sparti Sparti ist offline
TT-ler
erfahrenes Forenmitglied

Sparti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das die guten Jugendlichen in Wackersdorf trainieren und spielen ist vollkommen ok und war bei unserem Ehemaligen auch abgesprochen.

Die bieten derzeit einfach ein gutes Konzept. Man darf das nicht immer aus der Vereinsbrille sehen. Und glaub mir wir hatten oft auswärtige Jugendliche in unseren Bayernligamannschaft. Aus Vereinssicht retiert sich das nicht. Im Gegenteil ist eigentlich Kosten- und Arbeitsintensiv. Für die Kinder und Jugendlichen und den TT-Sport im allgemeinen ist es aber sicherlich förderlich.
Alt 10.12.2013, 15:19
Topware Topware ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Topware ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich finde das was Herr S aus W macht überhaupt nicht in Ordnung, vorallem wenn er sich immer rühmt mit seiner ach so tollen Jugendarbeit, nur wenn man schaut seine Quote von abgeworbenen Jugendspielern von anderen Vereinen wird bald die 50% erreichen wenn er so weiter macht.
Dieses Lied passt dazu: http://www.youtube.com/watch?v=cd_sg7LQFEM

Interessant wäre wie Hr. S reagieren würde, wenn aufeinmal Dachelhofen, Stulln, Nittenau, Burglengenfeld, Steinberg,.... bei ihm Jugendspieler abwerben würden. Ich kann mir nicht vorstellen das er da glücklich und gelassen alles hinnehmen würde!!
Alt 11.12.2013, 10:09
Breslau Breslau ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Breslau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Interessant ist, dass der Steger Hans scheinbar nicht nur Freunde hat; ein Verein oder eine Mannschaft ist ihm eigentlich egal, siehe Ettmannsdorf, aber er trainiert halt gern mit Jugendlichen, was in Ordnung ist; der Name tut dann sein Übriges!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »