|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Deutsche Meisterschaften 2013 in Bamberg
Geil, Glückwunsch an Steffen Mengel.
![]() Sehr interessante NDM.
|
||||
|
||||
|
11-7 Mengel
Karriereende Boll? |
|
|
||||
|
||||
|
nee oder ?!
![]() wehe wenns davon nich bald bewegte bilder bei youtube gibt
|
|||
|
|||
|
Sorry, aber das ist ein Witz...
NDM sollte man in Zukunft abschaffen
|
|
|
|||
|
|||
|
Damit dürfte dann wohl feststehen, wer das 7. Ticket zur WM bekommt.
|
|
|
||||
|
||||
|
hier mal fazit aus rein sportlicher sicht:
süss und allen voran baum müssen ernsthaft aufpassen dass ihre karrieren nicht allmählich doch nachhaltige dellen abbekommen. baum ganz schwach gegen flemming süss schwach gegen wehking. das sind weiß gott keine eintagsfliegen mehr solche niederlagen. baum spielt auch in der bundesliga schlecht und selbst gegen verbandsklassemann gottheit muste er einen satz abgegeben... ![]() flemming spielte natürlich ein großes turnier mit dem einzel halbfinaleinzug und dem doppeltitel gar keine frage. nun zum sensationssieger mengel. dass der sieg ne gewaltige überraschung ist brauchen wir nicht ansatzweise drüber zu debattieren. aber eins sag ich schon seit langer zeit und das hat sich doch wieder bewahrheitet. mengel hat sich wirklich gemacht...von seinerzeit jungen wilden und oftmals auch zu ungestümen spieler der schwierigkeiten hatte in der bundesliga fuss zu fassen zu einem ganz soliden bundesligasspieler der sehr konstant seine leisungen erbringt. und dass ein ganz solider bundessligasspieler der im moment im übrigen gerade auch stabiler erscheint als ein baum süss und ein steger an einem sehr guten tag auch mal einem boll schlagen kann ist einfach so. zumal boll auch nicht immer jedes spiel gewinnen ist ja auch kein roboter...das spiel hätte natürlich auch lockerleicht in die andere richtung laufen können aber so steht am ende (einer lachhaften veranstaltung) der sieger steffen mengel... herzlichen glückwunsch! Geändert von Turboblock (03.03.2013 um 18:47 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Die Server-/Support-Situation war dieses Mal nicht so optimal wie bei vorherigen Veranstaltungen und wir haben versucht mit den gegebenen Möglichkeiten das bestmögliche rauszuholen. Wir haben den Tag über zunehmende Serverlast festgestellt, die irgendwann heute zwischen 17 und 17.30Uhr maximal war und hatten gehofft, das "Aus" mit Server-Neustart noch irgendwie über das Herrenfinale rauszuretten. Wir hatten da natürlich wie die meisten anderen auch nicht mit einem 7-Satz-Match gerechnet). Wir waren dann wieder rechtzeitig im Entscheidungssatz da, so dass man Steffen Mengel auf der Zielgeraden zu seinem Sensationssieg begleiten konnte. Trotzdem hätten wir natürlich gerne den üblichen Service mit gewohnter Zuverlässigkeit geboten, deshalb nochmal: SORRY! MfG, das TT-NEWS Team |
|
|
||||
|
||||
|
Wieso? Weil Boll nicht gewonnen hat?
Natürlich kann man fragen, warum die Topspieler nicht vorne gelandet sind. Aber spannender könnte eine NDM doch wohl nicht sein. Ich sehe auch gerne, wenn Boll und Ovtcharov gewinnen. Aber noch mehr freue ich mich, wenn ein Außenseiter ins Rampenlicht rückt.
|
|||
|
|||
|
Ich antizipiere dennoch, dass Boll mehr Talent als Mengel hat. Und als Ovtcharov sowieso.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Auf Zirkusnummern stehe ich nicht so
|
![]() |