Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Ruhr > Kreis Essen
Registrieren Hilfe Kalender

Themen-Optionen
Alt 05.03.2004, 10:58
New Beatle New Beatle ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

New Beatle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Herren - 1. Kreisklasse I

Da kann man nur gratulieren!!! was ich nicht ganz verstehe ist: Warum soll der Vorstand neue Spieler verpflichten, wenn der Nachwuchs so erfolgreich einschlägt, Herr Angreifer?

Grüsse

New Beatle
Alt 05.03.2004, 11:21
Benutzerbild von Basti
Basti Basti ist offline
Kupferdreher
Foren-Stammgast 2000

Basti kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von New Beatle
Da kann man nur gratulieren!!! was ich nicht ganz verstehe ist: Warum soll der Vorstand neue Spieler verpflichten, wenn der Nachwuchs so erfolgreich einschlägt, Herr Angreifer?
Das eine schließt das andere ja nicht aus...
Alt 05.03.2004, 11:37
Angreifer Angreifer ist offline
Die NULL muss stehen
erfahrenes Forenmitglied

Angreifer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von New Beatle

Grüsse

New Beatle
@ Herr New Beatle,

das Sichten von neuen Spielern bezieht sich auf junge Talente, damit unsere jungen Eigengewächse nicht mit so alten "Knackern" wie Du und ich es sind in dieser Liga zocken müssen.

Gruß vom Angreifer
Alt 05.03.2004, 12:10
Supertop Supertop ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Supertop ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat"das Sichten von neuen Spielern bezieht sich auf junge Talente, damit unsere jungen Eigengewächse nicht mit so alten "Knackern" wie Du und ich es sind in dieser Liga zocken müssen."

So alt sind wir auch nicht, wenn man sich auch manchmal so fühlt.

Schickes Spiel gestern abend.
Glückwunsch an unsere Youngster
Alt 05.03.2004, 13:48
forrest gump forrest gump ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

forrest gump ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Angreifer,

Herr New Beatle ist erst 35, also noch kein alter Knacker. Er darf ja auch noch mit den Jungs Bezirksklasse spielen.
Im Übrigen braucht der Nachwuchs ja immer noch einen Chauffeur, denn mit ihren Tretrollern ist es bisweilen etwas beschwerlich, zu den Auswärtsspielen zu gelangen.
Weiterhin muß ich Supertop Recht geben, so alt sind wir auch noch nicht, wenn ich mir so unsere Dritte und Vierte anschaue, fehlen uns doch noch einige Jahre bis zur Rente.

Auch ich möchte zum Abschluß unseren Youngstern ein großes Kompliment machen, Ihr habt supergut und sehr " cool " eure Spiele nach Hause gebracht, Hut ab.

P. S . Ich hoffe, ich muß morgen bei den Vereinsmeisterschaften nicht gegen euch spielen, da wär mir New Beetle schon lieber, aber der kneift ja..
Alt 05.03.2004, 17:08
New Beatle New Beatle ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

New Beatle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von forrest gump
@ Angreifer,

Herr New Beatle ist erst 35, also noch kein alter Knacker. Er darf ja auch noch mit den Jungs Bezirksklasse spielen.

...und das wird er weiterhin mit Erfolg tun, sofern die Jüngeren ihn nicht verdrängen!!!

P. S . Ich hoffe, ich muß morgen bei den Vereinsmeisterschaften nicht gegen euch spielen, da wär mir New Beetle schon lieber, aber der kneift ja..
...New Beatle kneift nicht!!! Er fährt zur Mannschafts-WM nach DOHA um neue Topspieler für die SG zu verpflichten!!!
Alt 06.03.2004, 09:16
Zocker Zocker ist offline
Fehlaufschlagrekordler
Forenmitglied

Zocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von New Beatle
...New Beatle kneift nicht!!! Er fährt zur Mannschafts-WM nach DOHA um neue Topspieler für die SG zu verpflichten!!!
@ New Beatle

Vorsicht ! Neue Stars aus DOHA bedeuten, dass Du dich bald zu UNS gesellen müsstest. Hätte natürlich den Vorteil für Dich, dass Du die Wochenenden frei hast und über einen erneuten Aufstieg philosophiert werden kann !!

Aber lasst uns den erstmal hinter uns bringen, schliesslich brauchen wir noch 3 Points....
Auch von mir ein Superlob an J.J.

Im übrigen: das Spiel bei DJK Dellwig 2 findet erst am 15.03. statt, also 1 Woche später !

Bis denne
Zocker (I'm back)
Alt 07.03.2004, 15:19
Benutzerbild von Supli
Supli Supli ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Supli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

und nun mal wieder ein Ergebins:

TTV Burgaltendorf I - SV Gerschede I 9:3

Gerschede trat nur mit fünf Spielern an, davon 1 Ersatz und Burgaltendorf stellte sich ohne Brett 1 dagegen. Das Spiel war eindeutig und nicht wirklich lange spannend.

Einzel: Krämer 1:1, Meißner 1:1, Kessing 2:0, Ludwig 1:0, Franzen 1:0 (ohne Spiel), Henke (E) 1:0

Doppel: Krämer/Meißner 1:0, Kessing/Henke 0:1, Ludwig/Franzen 1:0 (ohne Spiel)

Den Spielbericht gibts wie immer unter http://www.ttvburgaltendorf.de
Alt 08.03.2004, 23:49
Benutzerbild von Supli
Supli Supli ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Supli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

und für Burgaltendorf geht es Schlag auf Schlag...

VfB Frohnhausen III - TTV Burgaltendorf I 4:9

Wieder ohne Brett 1, dafür aber mit einem starken Ersatz aus der Jugend gewann Burgaltendorf nach Startproblemen doch noch recht sicher.

Einzel: Krämer 1:1, Meißner 2:0, Kessing 1:1, Ludwig 2:0, Franzen 1:0, Claßen (E/J) 1:0

Doppel: Krämer/Meißner 0:1, Kessing/Claßen 0:1, Ludwig/Franzen 1:0

Den Spielbericht gibt es wie immer unter http://www.ttvburgaltendorf.de

So, nun warten wir auf das Nachholspiel gegen DJK Dellwig...mal sehen wie es danach dann so aussieht...

P.S.: Burgaltendorf wird wohl bald mal den Antrag stellen ohne Doppel spielen zu dürfen...die gehören abgeschafft...es sei denn wir steigern uns darin mal endlich .
Alt 13.03.2004, 13:00
Mücke Mücke ist offline
No Woman, but Kray
Junior-Forenmitglied

Mücke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ergebnis von gestern Abend:

SV Gerschede - Kray 09 9:5

Es war ein sehr kurzes 9:5 von der Spielzeit her! Die Sätze waren mit 27:24 sehr knapp! Eine eher unglückliche Niederlage für uns Krayer! Mit etwas mehr Glück oder Können wäre sicherlich auch das Hinspielergebnis von 8:8 dringewesen!

Gleich gehts gegen die Jungs von DJK Dellwig, mal sehen ob wir uns heute steigern können?!

Gruß aus Kray, Mücke

PS: Mach doch aus einer Mücke keinen Elefanten http://www.siegelonline.de/pingpong/...s/!elefant.gif

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »