|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga Lüneburg 2013/14
Das gute, alte Lüneburg-Syndrom. Überspitzt ausgedrückt, kannste vom ESV I - ESV III alle Spieler durchtauschen, und am Ergebnis würde sich nichts ändern. Geiler Verein.
|
||||
|
||||
Unterschreib ich so, man verweise nur auf unsere 3.1, die immer noch mit 1780 durch die Gegend läuft. Selten so einen homogenen Verein erlebt...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
1 Jannik 2 Laurids 3 Marco 4 Max 5 Georg 6 Patrick |
|
||||
|
||||
Meldungen kann man jetzt ja auch nachlesen - für mich die größte Überraschung ist Ambrosi nach wie vor bei den Rittern. Bringt ja gut SPVs mit.
Es bleibt weiter spannend in der RR... |
|
||||
|
||||
Frohes & erfolgreiches Jahr 2014! Wir wollen auf jeden Fall vorne dranbleiben im neuen Jahr, schauen wir mal was in der Liga so passiert...
Vorbericht aus der Lüneburger Landeszeitung (immerhin knapp 90.000 Auflagen) Tipps zum WE: Oyten - W'celle 8:8 Das wird eine enge Kiste... Geeste - Tostedt 9:2 Das wohl nicht. Oyten - ESV 5:9 Ich hoffe mal, dass wir das mit Ferg als Verstärkung durchbringen können. Buchholz - Hanstedt 7:9 Harburg Derby, Geil! Ich sehe einen leichten Vorteil bei Hanstedt, allerdings ist Buchholz zuhause eine Macht und wirklich unberechenbar. Spannendes Ding! |
|
|||
|
|||
Vorbericht auf unserer HP
Vom Weser Kurier Interview Jonathan Feldt im Weser Kurier Persönlich denke ich, dass Westercelle, falls sie in ihrer top Formation kommen, morgen kleiner Favorit sind. Wir aber mit Rückenwind aus dem guten Spiel gg GTV und den eigenen Zuschauern dagegen halten wollen. Fokus gilt denke ich mal erstmal nur dem Spiel. Tipps: TVO - Westercelle 9:7 GTV - Tostedt 9:3 TVO - ESV 8:8 (ja ich weiss, sehr optimistisch... Die noch mal verstärkten ESV'ler sind schon recht klarer Favorit ) Buchholz - Hanstedt 9:7
8. TV Oyten TT-Turnier (Magic TT Cup) vom 08. - 10. Juni 2018 ! Geändert von tv-o (10.01.2014 um 12:47 Uhr) |
|
||||
|
||||
Heimmacht Buchholz, stark, hatte ich eine enge Nummer erwartet! Generell sind meine Tipps ja nicht so stark, außer bei unserem eigenen Match eine Puntklandung.
Heute vor geiler Kulisse in Oyten, ordentlich Fans mit Klatschpappen und einfach eime etwas professionellere Aufmachung als bei uns. Bis zum 6:5 ists eng, dann können wir uns zum Glück absetzen. Schöne Spiele unter den kritischen Augen von Peter Igel, allerdings - mein empfinden - laufen die Jungs auch gerne mal etwas zu heiß wenn es nicht läuft... hat trotzdem Spaß gemacht, egal ob mit oder ohne Umweg über die Reli gehört ihr in die LL! Bericht in ausführlich auf Facebook, kleines Video kommt die Tage! Punkte ESV: Dell/Böker Rathmann (2) Bomblat (2) Böker (2) Dell Ferg |
|
||||
|
||||
Zitat:
Eher wohlwollend, eingedenk Eurer Leistung; die war nämlich sehr respektabel. Steht nicht zu Unrecht auf Platz zwei. Wer bist du? Der Einser? Wenn ja, sehr stark. Außerdem war ich primär wegen des "anderen" Spiels da, dem in der anderen Hallenhälfte |
|
||||
|
||||
War natürlich auch nur ein flacher Spruch, hab natürlich auch mitgekriegt dass unser Gegraupel nicht dein Hauptinteresse war. Aber unglaublich wie schnell du den Beitrag hier gefunden/kommentiert hast. Ja, der bin Ich - danke schön, Ich hab einfach diese Saison einen echt guten Lauf.
Bis zur nächsten Serie - wenn man dem ganzen Gespamme in den OL Forum glauben schenken mag... Florian Geändert von NurVorhand (12.01.2014 um 23:32 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wer weiß, ob's so kommt. OL ist vorbei; das ist mal Fakt. Entweder ich spiel' in Oyten (wenn man mich dort will), oder ich hör' auf. Andere Optionen hab' ich nicht und will ich auch nicht. Wobei Ihr allerdings noch aufsteigen könnt. |
Lesezeichen |
|
|