|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Herren Weser-Ems 2013/2014
Sooo, ENDLICH dürfen wir auch wieder mitmischen. Wird auch Zeit den Reli-Platz wieder zu verlassen
![]() SG Schwarz-Weiß Oldenburg II vs. SV Concordia Belm-Powe ??? TuS Sande vs. TSV Venne 9:5 Spvg. Oldendorf vs. Osnabrücker SC 9:6 SV Warsingsfehn vs. TSV Venne 8:8 Spvg. Oldendorf vs. SG Schwarz-Weiß Oldenburg II ??? |
|
|||
|
|||
Oder auch nicht
![]() Glückwunsch an Belm. Was war mit Ohlrogge los? |
|
|||
|
|||
den Reliplatz verlassen haben sie doch
![]() Spass bei Seite,geiles Auswärtsspiel ! Es fing an im Bulli mit tollen Brötchen der Bäckerei Titgemeyer (danke Manni ![]() ![]() So kann es weiter gehen ! ![]() Ohlrogge stand mit Fieber in der Halle und schenkte ab,damit sie nicht aufrücken müssen.Der Ersatz im Doppel war schon gut.Ob es mit ihm soooo viel anders laufen würde,zumindest an diesem Tag will ich nicht beurteilen.Jakob in der Form schon sehr schwer zu bezwingen und Simon,wenn er nicht gegen Abwehr muß auch nicht sooo schlecht.
|
|||
|
|||
Zitat:
Zwei meiner drei Tipps haben ja recht gut gepasst. Stark was Sande bisher leistet! Aber nächste Woche werden WIR (MIT mir) ja sehen wie viel Sande im Getriebe wirklich ist ![]() |
|
|||
|
|||
Ich habe lange überlegt was darüber zu schreiben,aber diese Unfairniss von Hermann,fand ich völlig daneben !!!
das Spiel Niedermark - Belm geht an den Schiedsrichterausschuss.Hermann Sieker verliert beim Stande von 0:2 9:10 gegen Simon beim Aufschlag den Schläger,der im Netz landete.Der Ball kam auf Simons Tisch , der erschrak und zieht ins Netz.Belm jubelt 6:5 für Belm.Aber nicht bei Hermann Sieker und den Schiedsrichter aus Niedermark. ![]() ![]() ![]() ![]() Jetzt könnt ihr diskutieren,wer hat Recht ? Leider ist ein spannendes Spiel so zu Ende gegangen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich war selbst nicht dabei und möchte mich deswegen auch nicht großartig darüber äußern, allerdings: Wenn der Aufschlag korrekt mit dem Schläger in der Hand gemacht worden ist, dann ist das ein korrekter Aufschlag. Der Schiri hätte aber auf Wiederholung (Let) entscheiden können. Insofern er eine Störung/Ablenkung als wahrscheinlich gegeben sieht. "ittf b 9.13 Ein Ballwechsel muss wiederholt werden wenn, wenn ein Spieler aufgrund einer Störung, die außerhalb seiner Kontrolle liegt, nicht auf- oder zurückschlagen oder sonstwie eine Regel nicht einhalten kann" Also Sportlichkeit ist was anderes. Ich denke eine Wiederholung wäre am fairsten gewesen, auch wenn wer Angst hatte dann zu verlieren. Allerdings hätte der Schiri auch gerne mal den Mund aufmachen sollen oder gar MÜSSEN. |
|
|||
|
|||
Ich kannte nur , dass der Schläger vom Aufschlag bis zum Ende des Ballwechsels in der Hand sein muss.Stimmt aber auch nicht ganz.
Belm auf jeden Fall im Recht und Punkt Simon ! Weitere Meinungen ?
|
||||
|
||||
Sande legt ja ein Start hin, wenns so weitergeht, droht akute Aufstiegsgefahr...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Schade, dass da nicht beide Mannschaften aufeinander zugegangen sind. Ist schließlich nur Tischtennis. ![]() Wobei ich jetzt nur die eine Seite hier gehört/gelesen haben.
|
|||
|
|||
Zitat:
es gibt keine andere Seite,weil es ja so passiert ist ! Mehr auf Hermann zu gehen und eine Wiederholung anbieten,ist doch nicht möglich oder ? ![]() ![]()
Stichworte |
saison 2013/2014 |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Landesliga 8, Saison 2012/2013 | Vorhandrohr09 | Westdeutscher TTV | 202 | 28.05.2013 08:24 |
Landesliga Herren Weser-Ems 2012/2013 | tischtennisprinzessin | Bezirk Weser/Ems | 323 | 07.05.2013 17:06 |
Herren Landesliga 9, Saison 2012/2013 | HillBilly | Westdeutscher TTV | 103 | 22.04.2013 19:53 |
Herren Landesliga Gr. 4 - 2012/2013 | Chris Kratzenstein | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 62 | 22.04.2013 08:55 |
Herren Landesliga Weser Ems | Jever-Dark | Bezirk Weser/Ems | 568 | 10.05.2004 13:18 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:06 Uhr.