Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW)
Registrieren Hilfe Kalender

Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.06.2013, 09:01
redstartt redstartt ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

redstartt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Gr.1 2012/13

Zitat:
Zitat von Holgi Messer Beitrag anzeigen
Das ganze kann jetzt ja noch rückgängig gemacht werden! (ich meine den Wechsel ;-) )
Wechselliste ist raus...... Schilling nach Gnadental fix!!! und nu???
Alt 01.06.2013, 10:33
Doberfrau Doberfrau ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Doberfrau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
stocksauer AW: Herren Bezirksliga Gr.1 2012/13

Weiß gar nicht was ihr habt. Haben die Berufsbürokraten doch super hingekriegt.
Oberrot, ohnehin nicht wirklich konkurrenzfähig wenn es mit rechten Dingen zugegangen wäre, bleibt nächstes Jahr ohne Nr.1 drin.
TSG Heilbronn, in Reguläraufstellung locker ne Mittelfeldmannschaft, spielt nächstes Jahr Bezirksklasse.
Die anderen BL Mannschaften wirds freuen, steht ein Absteiger schonmal fest.
Findet ihr nicht auch dass im Breitensport (und dazu zählt die Bezirksliga zweifels ohne noch) ein 10 oder 15 minütiges zu spät kommen einer Mannschaft so hart geahndet werden sollte dass die Abstiegsfrage und die Stärke der nächstjährigen Bezirksliga drunter leiden sollten?
Ich meine-wo kommen wir denn da hin wenn REGELN nicht mehr eingehalten würden?
Wenn sich zwei Vereine gar verständigt hätten ein Spiel ohne Konsequenzen und großes Tralala trotzdem auszutragen?
Da brauchen wir doch den großen TTVWH der dringend seine Freizeitsportler diszipliniert und ihnen zeigt wer das sagen hat, zur Not bis in die Berufung. Es kann ja nicht sein was nicht sein darf.

Wer Ironie findet darf sie behalten.

Was da abgelaufen ist ist Passierschein A38. Und nichts anderes.
Wenn einer der Betroffenen daraufhin den Schläger an die Wand nagelt hätte ich größtes Verständnis dafür. (Und habe in die Richtung auch schon was läuten gehört.)
Die sollten alleine spielen, dann können sie sich gegenseitig mit ihrer überharten Regelauslegung drangsalieren.
Alt 01.06.2013, 10:47
Kurbeltango Kurbeltango ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kurbeltango ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kurbeltango Beitrag anzeigen
Denkbares Szenario jetzt: Oberrot zieht in die Bezirksklasse zurück und HN bleibt dennoch drin!
Und Oedheim (als unbeteiligter Verein an dem Chaos) muss die Kosten tragen!

In diesem Fall ist nun wohl nichts mehr zu machen, aber liebe Verantwortliche! Ändert den Paragraphen nun so, dass es eine klare Regelung ohne Diskussionsspielraum gibt!
Möchte mich revidieren: Ich glaube nicht mehr, dass Oberrot zurückzieht, denn mit Unterheimbach (ohne Schellhorn) und Buchenbach II (ohne Neubauer) sind meines Erachtens zwei Mitkonkurrenten um den Klassenerhalt vorhanden.
Insgesamt wird die recht schwache letztjährige LL deutlich stärker (Onolzheim, Kornwestheim II, Untereisesheim mit Hesser u. Hart) und die Bezirksliga deutlich schwächer.
Meine Favoriten: Niedernhall und Satteldorf.
Alt 01.06.2013, 13:59
Benutzerbild von TT_NICO_TT
TT_NICO_TT TT_NICO_TT ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TT_NICO_TT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kurbeltango Beitrag anzeigen
Möchte mich revidieren: Ich glaube nicht mehr, dass Oberrot zurückzieht, denn mit Unterheimbach (ohne Schellhorn) und Buchenbach II (ohne Neubauer) sind meines Erachtens zwei Mitkonkurrenten um den Klassenerhalt vorhanden.
Insgesamt wird die recht schwache letztjährige LL deutlich stärker (Onolzheim, Kornwestheim II, Untereisesheim mit Hesser u. Hart) und die Bezirksliga deutlich schwächer.
Meine Favoriten: Niedernhall und Satteldorf.
Soso das sehe ich anders Mehr informieren dann schreiben
Tabelle :
1. Niedernhall ( ganz klare Sache )
2. Brackenheim -> Haben zwei Abgänge Jung und in der ersten der Schuster und ein Mann, der aufhört
3. Oedheim mit gleicher Besetzung
4. Weinsberg
5. Neuenstein -> Nummer 1 und 2 machen nur wenige Spiele
6. Unterheimbach mit Geiger Beutenmüller Jakob Fleisch Klein Müller
7 Buchenbach ohne Neubauer dafür neu in der Ersten statts Rapp Chudik aus NSU
8.Satteldorf mit Jugend forscht -> WIlsch weg , Grellert spielt nur Erste. Belesnai hört auf.
9. Beilstein -> Auffüllmannschaft Stubenhofer greift wieder an. Vllt auch in der Ersten. Abgänge von der Ersten Domagala Wenzel Rau. Reuther studiert . Burkhardt nach NSU.
10 Oberrot ohne Nummer 1 zu schwach für die Liga

Im Ganzen muss man leider sagen, dass die Liga sehr schwach werden wird.
Alt 01.06.2013, 14:24
hecanwhat hecanwhat ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

hecanwhat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wie sicher sind Deine aussagen zu 2 (wer hört auf?), 3, 5 und 8?

niedernhall sehe ich mit abstand am stärksten und danach je nachdem wie die aufstellungen wirklich aussehen...

Geändert von nevada (03.06.2013 um 08:50 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt
Alt 01.06.2013, 17:22
Noppenfuzzi Noppenfuzzi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Noppenfuzzi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Weinsberg NIEMALS auf 4!!!

Schätze viel eher auf Direktabstieg, vielleicht können sie mit Ach und Krach irgendwie die Klasse halten, aber wie gesagt, niemals auf 4.
Alt 01.06.2013, 18:39
spassvogel 555 spassvogel 555 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

spassvogel 555 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Noppenfuzzi Beitrag anzeigen
Und? Weiß jemand wie entschieden wurde?
Oberrot feiert den Klassenerhalt.

Oedheim zahlt die Zeche!(Gebühren)

Tsg HN steigt ab.

Beilstein ist Verursacher aber fein raus.

Was für eine TT-Welt.

Ich würde jetzt vor den DGHFTTI(Deutschen Gerichtshof für Tischtennisidioten)
gehen.

Fazit: Kommt niemals zu spät sonst frist Euch der TTVWH.

Ich kanns einfach nicht glauben !!!
Alt 02.06.2013, 11:13
Kurbeltango Kurbeltango ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kurbeltango ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT_NICO_TT Beitrag anzeigen
Soso das sehe ich anders Mehr informieren dann schreiben
Tabelle :
1. Niedernhall ( ganz klare Sache )
2. Brackenheim -> Haben zwei Abgänge Jung und in der ersten der Schuster und ein Mann, der aufhört
3. Oedheim mit gleicher Besetzung
4. Weinsberg
5. Neuenstein -> Nummer 1 und 2 machen nur wenige Spiele
6. Unterheimbach mit Geiger Beutenmüller Jakob Fleisch Klein Müller
7 Buchenbach ohne Neubauer dafür neu in der Ersten statts Rapp Chudik aus NSU
8.Satteldorf mit Jugend forscht -> WIlsch weg , Grellert spielt nur Erste. Belesnai hört auf.
9. Beilstein -> Auffüllmannschaft Stubenhofer greift wieder an. Vllt auch in der Ersten. Abgänge von der Ersten Domagala Wenzel Rau. Reuther studiert . Burkhardt nach NSU.
10 Oberrot ohne Nummer 1 zu schwach für die Liga

Im Ganzen muss man leider sagen, dass die Liga sehr schwach werden wird.
Manche Informationen sind tatsächlich neu für mich , z.B. Satteldorf betreffend - wenn ich mal davon ausgehe, dass die Infos jetzt mehr wert sind alls deine Aussage, Unterheimbach würde einen Riesenkracher kriegen...

Bezüglich Buchenbach, Unterheimbach (Sorry, Niko ) und Oberrot war ich allerdings richtig im Bilde und bleib' dabei, dass sie die Plätze 8-10 unter sich ausmachen...

Tipp:
8. Unterheimbach (Große Probleme ab Position 3)
9. Oberrot (Große Probleme im VP)
10. Buchenbach (Große Probleme ab Position 4 - zudem mögliche Ersatzstellungen in die Erste)

Zum Aufstiegsfavoriten:
Wenn die Infos zu Satteldorf stimmen, kann der zukünftige Meister tatsächlich nur Niedernhall heißen...
Alt 02.06.2013, 11:49
hecanwhat hecanwhat ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

hecanwhat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sachen über Saison 2013/2014 doch bitte auch in dementsprechenden Thread (den es schon lange gibt) schreiben!
Alt 10.06.2013, 12:39
nt_oe_ut_ng_hn nt_oe_ut_ng_hn ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

nt_oe_ut_ng_hn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Doberfrau Beitrag anzeigen
Weiß gar nicht was ihr habt. Haben die Berufsbürokraten doch super hingekriegt.
Oberrot, ohnehin nicht wirklich konkurrenzfähig wenn es mit rechten Dingen zugegangen wäre, bleibt nächstes Jahr ohne Nr.1 drin.
TSG Heilbronn, in Reguläraufstellung locker ne Mittelfeldmannschaft, spielt nächstes Jahr Bezirksklasse.
Die anderen BL Mannschaften wirds freuen, steht ein Absteiger schonmal fest.
Findet ihr nicht auch dass im Breitensport (und dazu zählt die Bezirksliga zweifels ohne noch) ein 10 oder 15 minütiges zu spät kommen einer Mannschaft so hart geahndet werden sollte dass die Abstiegsfrage und die Stärke der nächstjährigen Bezirksliga drunter leiden sollten?
Ich meine-wo kommen wir denn da hin wenn REGELN nicht mehr eingehalten würden?
Wenn sich zwei Vereine gar verständigt hätten ein Spiel ohne Konsequenzen und großes Tralala trotzdem auszutragen?
Da brauchen wir doch den großen TTVWH der dringend seine Freizeitsportler diszipliniert und ihnen zeigt wer das sagen hat, zur Not bis in die Berufung. Es kann ja nicht sein was nicht sein darf.

Wer Ironie findet darf sie behalten.

Was da abgelaufen ist ist Passierschein A38. Und nichts anderes.
Wenn einer der Betroffenen daraufhin den Schläger an die Wand nagelt hätte ich größtes Verständnis dafür. (Und habe in die Richtung auch schon was läuten gehört.)
Die sollten alleine spielen, dann können sie sich gegenseitig mit ihrer überharten Regelauslegung drangsalieren.
Ergänzend: der Eingriff des TTVWH in dieser Sache verzerrt vor allem sportlich. Die TSG Heilbronn 3 wird mit einer besseren Aufstellung als vergangenes Jahr in der Bezirksklasse Heilbronn ganz vorne mitspielen und evtl. einer anderen Mannschaft den Aufstieg nehmen; Oberrot ist ohne Nr. 1 in der Bezirksliga der erste Abstiegskandidat.

Ein ganz und gar unsinniger Entscheid, zumal die TSG für das Zuspätkommen einer anderen Mannschaft bestraft wird.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »