|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga Gr.1 2012/13
Wechselliste ist raus...... Schilling nach Gnadental fix!!! und nu???
|
|
|||
|
|||
Weiß gar nicht was ihr habt. Haben die Berufsbürokraten doch super hingekriegt.
Oberrot, ohnehin nicht wirklich konkurrenzfähig wenn es mit rechten Dingen zugegangen wäre, bleibt nächstes Jahr ohne Nr.1 drin. TSG Heilbronn, in Reguläraufstellung locker ne Mittelfeldmannschaft, spielt nächstes Jahr Bezirksklasse. Die anderen BL Mannschaften wirds freuen, steht ein Absteiger schonmal fest. Findet ihr nicht auch dass im Breitensport (und dazu zählt die Bezirksliga zweifels ohne noch) ein 10 oder 15 minütiges zu spät kommen einer Mannschaft so hart geahndet werden sollte dass die Abstiegsfrage und die Stärke der nächstjährigen Bezirksliga drunter leiden sollten? Ich meine-wo kommen wir denn da hin wenn REGELN nicht mehr eingehalten würden? Wenn sich zwei Vereine gar verständigt hätten ein Spiel ohne Konsequenzen und großes Tralala trotzdem auszutragen? Da brauchen wir doch den großen TTVWH der dringend seine Freizeitsportler diszipliniert und ihnen zeigt wer das sagen hat, zur Not bis in die Berufung. Es kann ja nicht sein was nicht sein darf. Wer Ironie findet darf sie behalten. Was da abgelaufen ist ist Passierschein A38. Und nichts anderes. Wenn einer der Betroffenen daraufhin den Schläger an die Wand nagelt hätte ich größtes Verständnis dafür. (Und habe in die Richtung auch schon was läuten gehört.) Die sollten alleine spielen, dann können sie sich gegenseitig mit ihrer überharten Regelauslegung drangsalieren. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Insgesamt wird die recht schwache letztjährige LL deutlich stärker (Onolzheim, Kornwestheim II, Untereisesheim mit Hesser u. Hart) und die Bezirksliga deutlich schwächer. Meine Favoriten: Niedernhall und Satteldorf. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Tabelle : 1. Niedernhall ( ganz klare Sache ) 2. Brackenheim -> Haben zwei Abgänge Jung und in der ersten der Schuster und ein Mann, der aufhört 3. Oedheim mit gleicher Besetzung 4. Weinsberg 5. Neuenstein -> Nummer 1 und 2 machen nur wenige Spiele 6. Unterheimbach mit Geiger Beutenmüller Jakob Fleisch Klein Müller 7 Buchenbach ohne Neubauer dafür neu in der Ersten statts Rapp Chudik aus NSU 8.Satteldorf mit Jugend forscht -> WIlsch weg , Grellert spielt nur Erste. Belesnai hört auf. 9. Beilstein -> Auffüllmannschaft Stubenhofer greift wieder an. Vllt auch in der Ersten. Abgänge von der Ersten Domagala Wenzel Rau. Reuther studiert . Burkhardt nach NSU. 10 Oberrot ohne Nummer 1 zu schwach für die Liga Im Ganzen muss man leider sagen, dass die Liga sehr schwach werden wird. |
|
|||
|
|||
wie sicher sind Deine aussagen zu 2 (wer hört auf?), 3, 5 und 8?
niedernhall sehe ich mit abstand am stärksten und danach je nachdem wie die aufstellungen wirklich aussehen... Geändert von nevada (03.06.2013 um 08:50 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
|
|||
Weinsberg NIEMALS auf 4!!!
Schätze viel eher auf Direktabstieg, vielleicht können sie mit Ach und Krach irgendwie die Klasse halten, aber wie gesagt, niemals auf 4. |
|
|||
|
|||
Oberrot feiert den Klassenerhalt.
Oedheim zahlt die Zeche!(Gebühren) Tsg HN steigt ab. Beilstein ist Verursacher aber fein raus. Was für eine TT-Welt. Ich würde jetzt vor den DGHFTTI(Deutschen Gerichtshof für Tischtennisidioten) gehen. Fazit: Kommt niemals zu spät sonst frist Euch der TTVWH. Ich kanns einfach nicht glauben !!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bezüglich Buchenbach, Unterheimbach (Sorry, Niko ) und Oberrot war ich allerdings richtig im Bilde und bleib' dabei, dass sie die Plätze 8-10 unter sich ausmachen... Tipp: 8. Unterheimbach (Große Probleme ab Position 3) 9. Oberrot (Große Probleme im VP) 10. Buchenbach (Große Probleme ab Position 4 - zudem mögliche Ersatzstellungen in die Erste) Zum Aufstiegsfavoriten: Wenn die Infos zu Satteldorf stimmen, kann der zukünftige Meister tatsächlich nur Niedernhall heißen... |
|
|||
|
|||
Sachen über Saison 2013/2014 doch bitte auch in dementsprechenden Thread (den es schon lange gibt) schreiben!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ein ganz und gar unsinniger Entscheid, zumal die TSG für das Zuspätkommen einer anderen Mannschaft bestraft wird. |
Lesezeichen |
|
|