|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Russische Superliga
Zitat:
UMMC ohne Fang Bo, Groth Top 25 Shibaev Top 35 und Gacina wenn er öfters spielen würde sicherlich auch Rang 40 rum, von der Spielstärke her in etwa wie Daniel Habesohn. UMMC würde OHNE Fang Bo in der Ttbl hinter den Ochsen und Düsseldorf mindestens 3ter werden, Orenburg wenn Dima Vladi und Marcos fitt sind keine Frage das die alles gewinnen würden, einen Top 10 Spieler der ein ticken stärker ist als calderano normal und zwei Spieler die VERDIENT in den Top 30 der Welt stehen und schon in den Top 10 standen |
|
||||
|
||||
das ist mir schon bewust wenns anders wäre würde ich die ttbl auch nicht so oft als flüggelahm bezeichnen...
Ich wollte damit lediglich zum ausdruck dass sie damit auch nur mit wasser kochen und sämtlicher glanz verblasst aber etwas über ttbl liegend schon. Vladi wird halt auch langsam alt dima wird nicht mehr der alte werden und freitas gacina und groth standen schonmal weit höher... Mit den chinesen ists halt eine andere welt ohne sie find ich russlands spitze schon auch gar nicht mehr wirklich stark (sehr solide aber fraglos klar) Schon ein erbärmliches bild welches europa da seit geraumer zeit abgibt die elite baut immer weiter ab und es kommt einfach nichts mehr nach totes land das kannste komplett erden... ein falck wird auch nur eine bessere eintagsfliege gewesen sein er hatte schon großes glück bei der wm dima flügellahm timo bald mehr im krankenbett oder im showkampfmodus als sonstwas und talente so gut wie fehlanzeige( moregardh mal noch in klammer) also das ist jetzt wie kraut und rüben da werden die asiaten nur noch lachen leider muss man sagen und vollkommen zu recht! Wenn man die chinesen bei ummc und orenburg wegnimmt würd ich auf keinen einzigen europäischen verein auch nur ein einzigen pfifferling setzen wenn sie gegen ein team der chinesischen super league antreten würden... Geändert von Turboblock (27.05.2019 um 16:52 Uhr) |
|
||||
|
||||
Aktuell sehe ich Calderano eher knapp vor Dima. Und Dima baut ab, seiner harten Karriere geschuldet.
Gauzy kann auf Topniveau gut mitspielen. Allemal stärker als ein alternder Samsonov. Dyjas ist normalerweise im Bereich Gacina/Shibaev.
|
|||
|
|||
Wenn Gauzy gegen Samsonov spielen würde, würde ich (normal Form vorrausgesetzt) aktuell auf Samsonov setzen
|
|
|||
|
|||
Dass Freitas nicht gespielt hat, kann auch damit zusammenhängen, dass in der russischen Liga auf jeden Fall ein russischer Spieler mitspielen muss.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Vladi hätte genau so gut vizeweltmeister werden können wie Falck, mit einer anderen Auslosung. |
|
|||
|
|||
Und hätte der Hund nicht geschi... wäre ich Weltmeister geworden.
Da kann man noch so spekulieren. Fakt ist Falk hat seine Chancen genutzt... andere nicht. Aber da ich Samsonov sehr mag, lassen wir ihn mal außen vor. Ovtcharov und Freitas spielen zur Zeit einfach nicht gut, während Calderano und Gauzy zumindest zur Zeit immer wieder für positive Ergebnisse sorgen.
|
|||
|
|||
Und hätte der Hund nicht geschi... wäre ich Weltmeister geworden.
Da kann man noch so spekulieren. Fakt ist Falk hat seine Chancen genutzt... andere nicht. Aufgrund der Spielstile würde ich mir bei Gauzy-Samsonov keine Prognose erlauben. Und da ich Samsonov sehr mag, lassen wir ihn mal außen vor. Ovtcharov und Freitas spielen zur Zeit einfach nicht gut, während Calderano und Gauzy zumindest im Moment immer wieder für positive Ergebnisse sorgen.
|
|||
|
|||
Heute Vormittag fand bei der Sammelrunde in St. Petersburg das Prestigeduell zwischen Orenburg und UMMC statt. Hier die Ergebnisse für die wo es interessiert.
Orenburg ohne Ovtcharov. UMMC setzte Pucar nicht ein. Freitas - Groth 11:9 7:11 9:11 11:7 7:6 Samsonov - Pitchford 8:11 11:10 4:11 8:11 Ivonin - Tiutriomov 11:7 7:11 6:11 6:11 Freitas - Pitchford 11:8 11:4 11:6 Samsonov - Groth 8:11 9:11 8:11 3:2 Sieg für TTSC UMMC |
|
||||
|
||||
Wie in Ecl
Freitas bleibt stark Sansonov bleibt schwach Gibt es Videos? Ovtcharov geschont?
|