Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.05.2019, 15:45
smile tt smile tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Russische Superliga

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
Mein lieber schwan ohne die chinesen erscheint selbst russlands spitze nur noch solide mehr nicht!

Die chinesen werden halt nur in der cl eingesetzt dann verblasst der glanz auch schnell...

Vladi ist ein urgestein er verliert jetzt halt allmählich doch auch den anschluss niederlagen gegen shibaev und gacina...

Dima konnte sich zwar behaupten der alte wird er aber auch nicht mehr werden...

Freitas nicht dabei und orenburg unterlegen enttäuschend aus ihrer sicht...
Ohne Chinesen Dima Samsonov und Freitas (nicht aufgestellt) Das würde in Deutschland immer noch zum Titel reichen, keine deutsche Manschaft kann Spieler wie Dima(normal Top 10) und 2 Spieler die in der Weltrangliste zwischen 20 und 30 liegen aufbieten.

UMMC ohne Fang Bo, Groth Top 25 Shibaev Top 35 und Gacina wenn er öfters spielen würde sicherlich auch Rang 40 rum, von der Spielstärke her in etwa wie Daniel Habesohn.

UMMC würde OHNE Fang Bo in der Ttbl hinter den Ochsen und Düsseldorf mindestens 3ter werden, Orenburg wenn Dima Vladi und Marcos fitt sind keine Frage das die alles gewinnen würden, einen Top 10 Spieler der ein ticken stärker ist als calderano normal und zwei Spieler die VERDIENT in den Top 30 der Welt stehen und schon in den Top 10 standen
Alt 27.05.2019, 16:09
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

das ist mir schon bewust wenns anders wäre würde ich die ttbl auch nicht so oft als flüggelahm bezeichnen...

Ich wollte damit lediglich zum ausdruck dass sie damit auch nur mit wasser kochen und sämtlicher glanz verblasst aber etwas über ttbl liegend schon.

Vladi wird halt auch langsam alt dima wird nicht mehr der alte werden und freitas gacina und groth standen schonmal weit höher...

Mit den chinesen ists halt eine andere welt ohne sie find ich russlands spitze schon auch gar nicht mehr wirklich stark (sehr solide aber fraglos klar)

Schon ein erbärmliches bild welches europa da seit geraumer zeit abgibt die elite baut immer weiter ab und es kommt einfach nichts mehr nach totes land das kannste komplett erden...

ein falck wird auch nur eine bessere eintagsfliege gewesen sein er hatte schon großes glück bei der wm dima flügellahm timo bald mehr im krankenbett oder im showkampfmodus als sonstwas und talente so gut wie fehlanzeige( moregardh mal noch in klammer)

also das ist jetzt wie kraut und rüben da werden die asiaten nur noch lachen leider muss man sagen und vollkommen zu recht!

Wenn man die chinesen bei ummc und orenburg wegnimmt würd ich auf keinen einzigen europäischen verein auch nur ein einzigen pfifferling setzen wenn sie gegen ein team der chinesischen super league antreten würden...

Geändert von Turboblock (27.05.2019 um 16:52 Uhr)
Alt 27.05.2019, 18:48
Benutzerbild von Armendariz
Armendariz Armendariz ist offline
so hardcore...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Armendariz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Aktuell sehe ich Calderano eher knapp vor Dima. Und Dima baut ab, seiner harten Karriere geschuldet.
Gauzy kann auf Topniveau gut mitspielen. Allemal stärker als ein alternder Samsonov.

Dyjas ist normalerweise im Bereich Gacina/Shibaev.
Alt 27.05.2019, 22:02
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Wenn Gauzy gegen Samsonov spielen würde, würde ich (normal Form vorrausgesetzt) aktuell auf Samsonov setzen
Alt 27.05.2019, 23:14
Trillian Trillian ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Trillian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dass Freitas nicht gespielt hat, kann auch damit zusammenhängen, dass in der russischen Liga auf jeden Fall ein russischer Spieler mitspielen muss.
Alt 28.05.2019, 13:00
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Armendariz Beitrag anzeigen
Aktuell sehe ich Calderano eher knapp vor Dima. Und Dima baut ab, seiner harten Karriere geschuldet.
Gauzy kann auf Topniveau gut mitspielen. Allemal stärker als ein alternder Samsonov.

Dyjas ist normalerweise im Bereich Gacina/Shibaev.
Der alternde Samsonov hat heute den wm 3ten an jaehyun mit 4:1 besiegt der unter anderem harimoto und jang woojin aus der wm geworfen hat um knapp an Falck im Halbfinale zu unterliegen. Samsonov gewinnt klarer gegen ihn als Falck.
Vladi hätte genau so gut vizeweltmeister werden können wie Falck, mit einer anderen Auslosung.
Alt 28.05.2019, 14:18
Hillegosser Hillegosser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Hillegosser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Und hätte der Hund nicht geschi... wäre ich Weltmeister geworden.
Da kann man noch so spekulieren. Fakt ist Falk hat seine Chancen genutzt... andere nicht.
Aber da ich Samsonov sehr mag, lassen wir ihn mal außen vor.

Ovtcharov und Freitas spielen zur Zeit einfach nicht gut, während Calderano und Gauzy zumindest zur Zeit immer wieder für positive Ergebnisse sorgen.
Alt 28.05.2019, 14:20
Hillegosser Hillegosser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Hillegosser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Und hätte der Hund nicht geschi... wäre ich Weltmeister geworden.
Da kann man noch so spekulieren. Fakt ist Falk hat seine Chancen genutzt... andere nicht.
Aufgrund der Spielstile würde ich mir bei Gauzy-Samsonov keine Prognose erlauben.
Und da ich Samsonov sehr mag, lassen wir ihn mal außen vor.

Ovtcharov und Freitas spielen zur Zeit einfach nicht gut, während Calderano und Gauzy zumindest im Moment immer wieder für positive Ergebnisse sorgen.
Alt 21.12.2020, 12:52
Luxi Luxi ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Luxi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Heute Vormittag fand bei der Sammelrunde in St. Petersburg das Prestigeduell zwischen Orenburg und UMMC statt. Hier die Ergebnisse für die wo es interessiert.

Orenburg ohne Ovtcharov. UMMC setzte Pucar nicht ein.

Freitas - Groth 11:9 7:11 9:11 11:7 7:6
Samsonov - Pitchford 8:11 11:10 4:11 8:11
Ivonin - Tiutriomov 11:7 7:11 6:11 6:11
Freitas - Pitchford 11:8 11:4 11:6
Samsonov - Groth 8:11 9:11 8:11

3:2 Sieg für TTSC UMMC
Alt 21.12.2020, 14:36
Benutzerbild von Spitzenspieler
Spitzenspieler Spitzenspieler ist offline
Tischtennisgott ;-)
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Spitzenspieler befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Wie in Ecl

Freitas bleibt stark

Sansonov bleibt schwach

Gibt es Videos?

Ovtcharov geschont?

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »