|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga 2013/2014
Super, dann sind wir einer Meinung!
|
|
|||
|
|||
Gibt es nicht so etwas wie Wechselverzichtserklärungen, bei denen, vorausgesetzt die Vertragsvereinbarungen werden verletzt, ein Betrag, ähnlich einer Ablösesumme, fällig wird?
Aber jetzt mal ganz ehrlich. Die Mannschaften sind klar, die Teams, die es voraussichtlich unter sich ausmachen werden sind auch klar. Es gibt einige Unbekannte, über die man durchaus diskutieren kann, nur Beiträge der letzten 2 - 3 Seiten haben für mich mit dem Thema überhaupt nichts zu tun. Die Spiele müssen alle erst einmal gespielt werden und dann wird man sehen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Macht doch einfach ein neues Thema auf und gut.
|
|
|||
|
|||
. naja am ende ist immer einer sauer wenn man wechselt, aber so ziemlich jeder tt spieler wird in seiner tt karriere öfters den verein wechseln müssen[/QUOTE]
nur noch zum abschluss des ehrlicherweise offtopic-themas. in rüppurr ist NIEMAND sauer, weil jeder in der 1.mannschaft gerne mit kenan gespielt hat und alle verständnis dafür haben, wenn man aufgrund des abstiegs wechselt. gruß as ps auf jeden fall wird die VL SPANNEND! |
|
||||
|
||||
Hallo Kenan,
ich begrüsse Dich hier als neuer Foren Neuling. Man merkt du wirst langsam erwachsen. Ansonsten wünsche ich sowohl in deinem als auch in Ilijas Sinne Dir eine tolle Weiterentwicklung! Zeigs all deinen Gegnern Hau rein Zitat:
|
|
||||
|
||||
Da muss ich Dich verbessern. Ich bin sauer auf Kenan, ganz arg. Mit Ihm hätten wir die Chance gehabt wieder hoch zu kommen. Und dann noch ohne Jusuf Michailov Condermann, keine Chance wieder hoch zukommen.
Zitat:
in rüppurr ist NIEMAND sauer, weil jeder in der 1.mannschaft gerne mit kenan gespielt hat und alle verständnis dafür haben, wenn man aufgrund des abstiegs wechselt. gruß as ps auf jeden fall wird die VL SPANNEND![/QUOTE] |
|
|||
|
|||
Hi Ruuuuudi
Habe mir schon Sorgen gemacht,weil wir von dir schon lange nichts mehr gehört haben. Dein Beitrag ist für mich etwas verwirrend,bist sauer oder nicht? Und bloß nicht aufregen,denk an dein Alter.VL ist eine sehr gute Liga. Bald habe ich dich sportlich eingeholt, dann wirst du sehen dass in der BL auch gutes TT gespielt wird. Gruß ACM |
|
||||
|
||||
Hallo AC,
jedes Spiel beginnt bei 0:0, dass weiß auch der Kenan was die nächste Runde angeht und du jetzt auch was mich angeht . Klar bin ich sauer auch dem Kenan. Ein Jahr VK Süd, was solls, Apfel beißt ja auch in den saueren Apfel hinein. Ein TT Profi wird Kenan ja sowieso nicht mehr werden. Und was die VK Süd angeht. Es ist nicht gut das die VL soviel stärker ist als die VK SÜD bzw. VK Nord. Schade das die besten Mannschaften beider VK Ligen nicht zusammen spielen können. Zum Bsp 1-5 (erste Verbandsklasse) 6-10 (zweite Verbandsklasse). Da wäre der Reiz viel grösser. Aber leider wäre dies organisatorisch wohl nicht machbar, oder Und die paar km mehr zu fahren, ein Vollbluts TT Spieler macht das gerne Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ein Jahr ohne Kenan, was soll's. Kleinsteinbach steigt ab und Rüppurr steigt auf - und schon ist der Kenan wieder da....
Ein Satz noch zu den Ablösegeldern bei Transfers von Jugendlichen. Lasst die Übungsleiter und die lizenzierten Jugendtrainer von den Eltern der Jugendlichen bezahlen - und das ordentlich. Dann werden die Trainer eines Tages nicht sauer sein, wenn die Jugendlichen zu anderen Vereinen wechseln. Ablösegelder würden so auch nicht anfallen... |
Lesezeichen |
|
|