Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.07.2013, 11:35
Benutzerbild von Das goldene Stück
Das goldene Stück Das goldene Stück ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Das goldene Stück befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Verbandsliga 2013/2014

Zitat:
Zitat von Tauberspieler Beitrag anzeigen
.
Die Übertragung eines solchen Procedere auf den TT Sport könnte ich mir durchaus vorstellen.
Super, dann sind wir einer Meinung!
Alt 29.07.2013, 11:46
burningtable burningtable ist offline
als druff uff die Muddi
Foren-Stammgast 1000

burningtable ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gibt es nicht so etwas wie Wechselverzichtserklärungen, bei denen, vorausgesetzt die Vertragsvereinbarungen werden verletzt, ein Betrag, ähnlich einer Ablösesumme, fällig wird?

Aber jetzt mal ganz ehrlich. Die Mannschaften sind klar, die Teams, die es voraussichtlich unter sich ausmachen werden sind auch klar. Es gibt einige Unbekannte, über die man durchaus diskutieren kann, nur Beiträge der letzten 2 - 3 Seiten haben für mich mit dem Thema überhaupt nichts zu tun.

Die Spiele müssen alle erst einmal gespielt werden und dann wird man sehen.
Alt 29.07.2013, 11:48
Condorman Condorman ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Condorman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tauberspieler Beitrag anzeigen
Der Sinn meines Beitrags war, zum Querdenken anzuregen, was in deinem Fall auch gelungen ist. Insofern war mein mit Krücken behafteter Beitrag keineswegs sinnfrei...
Die in deinem Beispiel vom Betrieb bezahlte teure Fortbildung des Mitarbeiters fußt i.d.R. auf einer vertraglichen Vereinbarung, wonach der Mitarbeiter (!) die Fortbildungskosten dann zurückzahlen muss, sollte er den Betrieb innerhalb der vereinbarten Frist verlassen.
Die Übertragung eines solchen Procedere auf den TT Sport könnte ich mir durchaus vorstellen.
Alles schön und gut, aber Ihr rutscht hier immer weiter weg vom eigentlichen Thema....
Alt 29.07.2013, 12:35
Ballroller Ballroller ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ballroller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Macht doch einfach ein neues Thema auf und gut.
Alt 29.07.2013, 13:08
tauchernoppe tauchernoppe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

tauchernoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

. naja am ende ist immer einer sauer wenn man wechselt, aber so ziemlich jeder tt spieler wird in seiner tt karriere öfters den verein wechseln müssen[/QUOTE]

nur noch zum abschluss des ehrlicherweise offtopic-themas.
in rüppurr ist NIEMAND sauer, weil jeder in der 1.mannschaft gerne mit kenan gespielt hat und alle verständnis dafür haben, wenn man aufgrund des abstiegs
wechselt.
gruß
as
ps auf jeden fall wird die VL SPANNEND!
Alt 29.07.2013, 23:59
Benutzerbild von Rudi S
Rudi S Rudi S ist offline
Durchschauen macht Spass!
Foren-Stammgast 500

Rudi S befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Hallo Kenan,

ich begrüsse Dich hier als neuer Foren Neuling. Man merkt du wirst langsam erwachsen.

Ansonsten wünsche ich sowohl in deinem als auch in Ilijas Sinne Dir eine tolle Weiterentwicklung! Zeigs all deinen Gegnern Hau rein

Zitat:
Zitat von Kenan Hrnic Beitrag anzeigen
ich wollte nochmal zu partner zurückommen vor allem zu der these dass ich jede saison den verein wechseln würde...ich habe meine ganze jugend im ttc forchheim verbracht als ich dann zum damaligen verbandsligisten rüppurr gewechselt bin und dieser abgestiegen ist hat sich die momentane situation ergeben... naja am ende ist immer einer sauer wenn man wechselt, aber so ziemlich jeder tt spieler wird in seiner tt karriere öfters den verein wechseln müssen
Alt 30.07.2013, 00:05
Benutzerbild von Rudi S
Foren-Stammgast 500

Rudi S befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Da muss ich Dich verbessern. Ich bin sauer auf Kenan, ganz arg. Mit Ihm hätten wir die Chance gehabt wieder hoch zu kommen. Und dann noch ohne Jusuf Michailov Condermann, keine Chance wieder hoch zukommen.

Zitat:
Zitat von tauchernoppe Beitrag anzeigen
. naja am ende ist immer einer sauer wenn man wechselt, aber so ziemlich jeder tt spieler wird in seiner tt karriere öfters den verein wechseln müssen
nur noch zum abschluss des ehrlicherweise offtopic-themas.
in rüppurr ist NIEMAND sauer, weil jeder in der 1.mannschaft gerne mit kenan gespielt hat und alle verständnis dafür haben, wenn man aufgrund des abstiegs
wechselt.
gruß
as
ps auf jeden fall wird die VL SPANNEND![/QUOTE]
Alt 30.07.2013, 05:34
TSP8.5 TSP8.5 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TSP8.5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Ruuuuudi

Habe mir schon Sorgen gemacht,weil wir von dir schon lange nichts mehr
gehört haben.
Dein Beitrag ist für mich etwas verwirrend,bist sauer oder nicht?

Und bloß nicht aufregen,denk an dein Alter.VL ist eine sehr gute Liga.

Bald habe ich dich sportlich eingeholt, dann wirst du sehen dass in der
BL auch gutes TT gespielt wird.

Gruß ACM
Alt 30.07.2013, 12:34
Benutzerbild von Rudi S
Foren-Stammgast 500

Hallo AC,

jedes Spiel beginnt bei 0:0, dass weiß auch der Kenan was die nächste Runde angeht und du jetzt auch was mich angeht .

Klar bin ich sauer auch dem Kenan. Ein Jahr VK Süd, was solls, Apfel beißt ja auch in den saueren Apfel hinein. Ein TT Profi wird Kenan ja sowieso nicht mehr werden.

Und was die VK Süd angeht. Es ist nicht gut das die VL soviel stärker ist als die VK SÜD bzw. VK Nord. Schade das die besten Mannschaften beider VK Ligen nicht zusammen spielen können. Zum Bsp 1-5 (erste Verbandsklasse) 6-10 (zweite Verbandsklasse). Da wäre der Reiz viel grösser. Aber leider wäre dies organisatorisch wohl nicht machbar, oder Und die paar km mehr zu fahren, ein Vollbluts TT Spieler macht das gerne

Zitat:
Zitat von TSP8.5 Beitrag anzeigen
Hi Ruuuuudi

Habe mir schon Sorgen gemacht,weil wir von dir schon lange nichts mehr
gehört haben.
Dein Beitrag ist für mich etwas verwirrend,bist sauer oder nicht?

Und bloß nicht aufregen,denk an dein Alter.VL ist eine sehr gute Liga.

Bald habe ich dich sportlich eingeholt, dann wirst du sehen dass in der
BL auch gutes TT gespielt wird.

Gruß ACM
Alt 30.07.2013, 12:58
Resi Erd Resi Erd ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Resi Erd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rudi S Beitrag anzeigen
.... Ein Jahr VK Süd, was solls ...
Ein Jahr ohne Kenan, was soll's. Kleinsteinbach steigt ab und Rüppurr steigt auf - und schon ist der Kenan wieder da....

Ein Satz noch zu den Ablösegeldern bei Transfers von Jugendlichen. Lasst die Übungsleiter und die lizenzierten Jugendtrainer von den Eltern der Jugendlichen bezahlen - und das ordentlich. Dann werden die Trainer eines Tages nicht sauer sein, wenn die Jugendlichen zu anderen Vereinen wechseln. Ablösegelder würden so auch nicht anfallen...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »