|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Bezirksmeisterschaften der Herren
Ist doch mal ein gutes Ergebnis für den Kreis Frankfurt finde ich - 4 von 8 direktqualifizierten bei HerrenC sind Frankfurter- allerdings spielen 2 davon in Ligen ,wo sie nun wirklich nicht hingehören-glaube jeder weiß wen ich meine...
@Heiko- deine Schlägeraktion war echt ein kleines highlight am Rande (ich frag mich immer noch wie du da hoch gekommen bist -Respect!) Ich will hier mal ein Fazit zu den BZM ziehen- ich finde ein in den meisten Klassen gut bis sehr gut besetztes Turnier ,dass gut organisiert war ( man muss auch mal ein kleines Lob aussprechen) auch die Setzungen waren ok und bei HerrenC sogar richtig-glaube den Nullinger muss man im nächsten Jahr wieder auf der Rechnung haben ,wenn der so weiter macht... ![]() Finde auch ,dass bei Herren A schöne Ballwechsel zu sehen waren und ein paar spannende Marathonmatches über 7 Sätze waren auch dabei-hat Spaß gemacht zuzugucken... Grüße KanteAkpo |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Wenn der Rosenberger ein bischen weniger Glück hat, fliegt er im ersten Spiel raus! |
|
||||
|
||||
Zitat:
aber er ist einer der bestaendigsten spieler im vorderen PK der BOL gruppe 2. seit jahren unter den top5. ich denke damit sollte er schon gesetzt werden. und das er kein schlechter ist zeigt doch auch das ergebnis im endspiel. gruss |
|
|||
|
|||
Zitat:
Außerdem prangerte ich weniger die Setzung an, sondern die Auslosung ![]() ![]() Entgegen der Meinung von KankteAkpo finde ich, dass Herren C diesmal nicht so stark besetzt war. Im letzten Jahr war es doch um einiges stärker! Geändert von Sportsmann (08.12.2003 um 14:42 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Er war auf 2 gesetzt. Auf 3 Jöckel, kann das sein? Und auf 4 Küster, der sich dann auch direkt gegen Diehl aus dem Turnier verabschiedet hat. ![]()
|
|||
|
|||
@nullinger
was ich vergessen hatte zu sagen ![]() Gegen wen hast du dich denn durchgeschlagen?? und gegen wen ist dein Doppelpartner raus? Geändert von Sportsmann (08.12.2003 um 16:55 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirksmeisterschaften OWL 2003 | kirsche | ehemaliger Bezirk Ostwestfalen-Lippe | 55 | 27.10.2003 11:19 |
Westdeutsche Endrangliste der Damen und Herren | Steffi Graf | Westdeutscher TTV | 2 | 19.10.2003 20:59 |
Deutschland - Niederlande 3:0 | Jever-Dark | allgemeines Tischtennis-Forum | 24 | 07.10.2003 12:34 |
Kreismeisterschaften Oldenburg/Stadt | aleol | Bezirk Weser/Ems | 4 | 07.10.2003 10:41 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:57 Uhr.