|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2013 ITTF World Tour, Japan Open (19. - 23.06., Yokohama)
nun bin ich kein Haribo-Freund (insbes. dann nicht, wenn man weiß, wer hinter dem nick steckt...), aber wo er Recht hat, hat er Recht.
Mattenet ist ebenso unerträglich wie dieser komische Kommentator, dessen Name mir gerade leider entfallen ist. Und Franziska wird niemals so gut werden wie zB Baum, Süß und Steger. Passabler TTBL-Spieler, mehr ist da nicht drin.... |
|
|||
|
|||
Was kann Kristin Silbereisen nochmal gut? Ich habe das ganz vergessen bei diesem Match gegen Moon.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Baum lass ich jetzt mal wegen der guten Weltmeisterschaft weg. Aber allein schon wegen dem 10mal professionelleren Verhalten während dem Spiel wird Franziska langfristig die oben genannten Spieler überholen. Beinarbeit und Schlaghärte lässt sich auch noch relativ leicht verbessern. |
|
||||
|
||||
Zitat:
sorry, war missverständlich ausgedrückt |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dachte eigentlich, dass er demnächst die Nr.3 im Team hinter Timo und Dima ist... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Viele Grüße nach Japan! Tröste dich, die Trainer, Spieler und vor allem Kommentatoren werden immer durch den Kakao gezogen, das ist im Fußball noch schlimmer. René Adler muss auch ständig Prügel einstecken. Aber über Fußballkommentatoren bricht manchmal ein regelrechter Shitstorm ein, wie z.B. vor einiger Zeit über Bela Rethy. Ich finde es gut, dass du versuchst das Forum miteinzubeziehen und dir Anregungen, Verbesserungsvorschläge und Hilfe von der TT-Community holst. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Baum ist extrem "komplett" und Steger hat ne super Physis. All das geht Franziska zumindest in diesem Maße ab. Nr.3 kann er dennoch werden, weil die Zeit für ihn läuft. Mal seine Entwicklung in den nächsten drei Jahren abwarten. Vielleicht straft er mich ja auch Lügen |
|
|||
|
|||
Das ist mir schon klar, ist halt eine rein statistische Geschichte, und passiert jedem, der in irgendeiner Form in der Öffentlichkeit exponiert ist. So etwas wie einen "ultimativen" Kommentator, der allen Stilarten und allen Aspekten gerecht wird, gibt es nicht. Natürlich lese ich lieber positives Feedback und manchmal nervt mich das schon an, besonders, wenn ich irgendwie 12 Std an einen Stuhl gefesselt bin und versuchen muss, auch noch das 14. Spiel irgendwie interessant zu kommentieren, dann ins Forum gucke und sowas lese. Ich gönne jedem seine Meinung und kann das inzwischen auch ganz gut einordnen.
|
|
|||
|
|||
Danke für die Antwort, Peter.
Dieser Xu Chenhao war im vorherigen Leben wohl ein Brüllaffe. Absolut lächerlich. Schiri hat ihn grad sogar schon ermahnt. Ernsthaft, wie kann man sich als junger Spieler so affig benehmen, wenn man gegen Wang Liqin spielt?! Wang bisher leider ziemlich schwach. Das Spiel zeigt ganz gut, was der Schiri für ne Lachnummer ist. Er ermahnt Xu wegen seiner Lautstärke und dem scheint es einfach komplett egal zu sein. Schiri hakt da jetzt auch nicht mehr nach. Wang Liqin nach wie vor erschreckend schlecht. Geändert von Malte001 (22.06.2013 um 10:53 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Irgendwie ist der Xu Chenhao mir aktuell etwas unsympathisch und würde gern mal Wang Liqin wieder gewinnen sehn. Update: Nach zwei abgewehrten Satzbällen holt sich Wang Liqin doch noch den 3. Satz und liegt nur noch mit 1:2 hinten.
"So I take my Face and bash it into a mirror, I won't have to see the pain." Geändert von A-Maze-d (22.06.2013 um 10:55 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|