|
|||||||
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechsel zur Rückrunde
[QUOTE=Mephistopheles]Würde mich ja mal interessieren wer in Salzuflen für diesen Transfer verantwortlich zeichnet und wer das Geld zugeschossen hat ?
Jemand ne idee ? Wahrscheinlich gibt es zu jedem Spiel eine Mannschaftskollekte für Domski.Zum Spiel nen Katen Pils und am Abend frei saufen. Die Chance gegen Domski zu gewinnen liegt darin,daß er zum zweiten Spiel an die Platte getragen werden muß... Aber mit ihm sollte Salzuflen auf jeden Fall um den Aufstieg zocken,zumal deren Gruppe so stark auch nicht ist. Wenn Hofmeister nach H'hausen geht ,sollte die Kombo zumindest stark genug sein den Abstieg zu vermeiden Interessant wäre es natürlich wenn salzuflen wieder in die Gruppe 2 kommt.Dazu noch Holzhausen,Bega,Schloß-Holte und der TSVE.könnte erneut einen spannenden Kampf um die Meisterschaft geben.Aber da H'hausen gerne zurück in die (wurstige)Höxteraner Gruppe möchte,werden sie wohl dort Meister,ob mit oder ohne Hofmeister.Wahrscheinlich fliegen die Sektkorken dort schon zum Ende der Hinserie..... Da wir aufgrund von fin.Engpässen und der Tatsache das nicht jeder in unsere Mannschaft kommt(außer dem Dicken) keine Neuverpflichtungen haben,spielen wir um die goldene Ananas.Unser erklärtes Ziel ist es dann auch die beliebteste Mannschaft aus der 2ten Gruppe zu werden.Es kann nicht länger angehen das wir mit dem ESV,TSVE,Blomberg,....,Holzhausen,ach eigentlich mit jeder Mannschaft nur Ärger haben.Wir haben eingesehen,das unser Humor leider nicht so recht geschätzt wird Naja,warten wir mal ab was sich noch so an der Wechselfront tut
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Der SC Bad Salzuflen ist Jürgen Hörentrup, bzw. Jürgen Hörentrup ist der SC Bad Salzuflen. Der hat vor 30 Jahren schon jede Menge seines privaten Vermögens in den Verein gesteckt, und tut das heute mit Sicherheit noch genauso.
|
|||
|
|||
|
Bei den Vorgängen in der 1. Herrenmannschaft bin ich auf keine Weise involviert. Aus der Tatsache, dass Dominik Bröker mehrmals beim Training erschienen ist und aus vereinsinternen Gerüchten (oder zuverlässigen Aussagen?) schließe ich, dass der Wechsel entweder vollzogen ist oder bevorsteht.
Ansonsten: Kein Kommentar! Zu Crazychief: Wenn man sich intensiv um Spieler anderer Mannschaften bemüht, sollte man anderen nicht vorwerfen, dieses in abgeschwächter Form auch zu tun! Oder hat Detmold etwa natürlicherweise gewisse Vorrechte? Bei den Salzufler Bemühungen solltest du dich zumindest an die Person wenden, die sie betreibt. Ich schlage vor, dass man sich möglichst bald einmal zusammensetzt, um eine für alle Beteiligten optimale Lösung zu finden!!! Oder sind die Vereinsinteressen entgegen oft gemachten Aussagen doch so groß, dass man sinnvolle Lösungen nicht gemeinsam angehen kann? |
|
|
|||
|
|||
|
Trinity du wurst ich will dich morgen beim training sehen.... dann kriegste deinen Film endlich( er bauftragt mich seit Wochen ihm Filme aus dem Internet runterzuladen, die ich mir wohl nicht ansehen dürfte...
) Also dann bis morgen!!!
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=Dicker].... ( er bauftragt mich seit Wochen ihm Filme aus dem Internet runterzuladen, die ich mir wohl nicht ansehen dürfte...
) Hey Dicker ! was sind das für Filme !!!!!!(ich kanns mir schon vorstellen )Es sind aber bestimmt keine TT-Lehrfilme, das bringt bei Trinity so wie so nichts mehr ! Gruß der neue Vereinsmeister !!!!! |
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=Trinity]
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
... und wer z.B. letztes Jahr in Enger gesehen hat, wie er hackenkackendicht den Schuy aus der Halle getrommelt hat, wird wohl auch zustimmen... Da hätte man ein Video mitlaufen lassen müssen ...
|
|||
|
|||
|
@ zum Thema Domski
Ich spiele zwar nicht in Eurem Bezirk will mich jetzt aber doch mal in die Debatte einschalten. Ich finde es gehört nicht in ein Tischtennis-Forum ob und wie jemand finanziell da steht und ob dies mit dem Wechsel was zu tun hat . So private Sachen haben hier wohl nichts verloren. Liebe Grüsse aus Herford Chris |
|
|
||||
|
||||
|
Recht hast du!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
) zu nehmen und gewinnt das ding dann in der Verlängerung...
|
| Lesezeichen |
|
|