Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.11.2002, 12:11
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Zitat:
Original geschrieben von Fozzi

...Ich weiß, ich weiß, der Otto-Normal-Bayern-Fan sitz mit Anzug vor Premiere, aber ich meine das richtige Stadion-Feeling!!...
Apropo, guckst Du BVB heute abend
Alt 26.11.2002, 13:29
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Du interessiert dich für Oberligafußball ?

na ja, wart mal ab und bald spielt die sge gegen den ofc in einer liga und ich geh hin, mit schutzhelm und weste

Zitat:
Das kann man nicht verleugnen. Daher drücke ich den Bayern auch immer fleißig die Daumen, wenn sie gegen La Coruna verlieren! Hat aber leider nix geholfen.

doch, hat es, sie haben ja verloren....

Zitat:
Sag ich doch! Die geilsten Spiele sind doch die Emotionalen (wie jetzt gegen Mainz). Da für mich der Begriff "Haß" im Fußball eh nicht existiert (im Gegensatz zu manchem Fanatiker), freue ich mich schon auf die Spiele gegen den FCK usw.. Aber das ist Zukunftsmusik. Jetzt gehts erst mal zum Hooligan-Duell nach Mannheim!!

Gruß
Fozzi
das ist net so weit weg, denn schliesslich steigt der fck ja zur eintracht ab....
Alt 26.11.2002, 13:31
registrierter Besucher

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Apropo, guckst Du BVB heute abend
tja, ich habe zwar jede menge anzüge, doch bei premiere hapert es tatsächlich ein wenig.....hoffe trotzdem, dass der bvb gewinnt, so schwer es mir fällt,dass hier offen zuzugeben, doch international halte ich immer für alle deutschen mannschaften, selbst für die eintracht habe ich gehalten, doch nach dem ominösen spiel und dem 1:6 war da wohl auch alles vorbei, was die internationale ebene angeht.
Alt 26.11.2002, 14:05
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!

Zitat:
Original geschrieben von sunfire
tja, ich habe zwar jede menge anzüge, doch bei premiere hapert es tatsächlich ein wenig.....hoffe trotzdem, dass der bvb gewinnt, so schwer es mir fällt,dass hier offen zuzugeben, doch international halte ich immer für alle deutschen mannschaften, selbst für die eintracht habe ich gehalten, doch nach dem ominösen spiel und dem 1:6 war da wohl auch alles vorbei, was die internationale ebene angeht.
Da hast Du mich aber jetzt wirklich falsch verstanden, ich halte den Bayern (wie den anderen auch) international natürlich auch die Daumen. Das ist doch wohl klar!!

Außerdem: Die Eintracht spielt doch schon gegen den OFC und ist vor ihnen - mit der zweiten Mannschaft
Alt 26.11.2002, 15:49
registrierter Besucher

Zitat:
Da hast Du mich aber jetzt wirklich falsch verstanden, ich halte den Bayern (wie den anderen auch) international natürlich auch die Daumen. Das ist doch wohl klar!!

Außerdem: Die Eintracht spielt doch schon gegen den OFC und ist vor ihnen - mit der zweiten Mannschaft
hatte dich schon richtig verstanden, hattest dich nur unglücklich ausgedrückt, das habe ich halt gleich ausgenutzt...

das wird dann aber auch lustig, wenn sge 1 gegen sge 2 spielt in der regionalliga und noch gegen ofc....
Alt 01.12.2002, 16:31
Prügelbär Prügelbär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Prügelbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Die Eintracht muss hoch!!!!!
Nein, nicht die aus Braunschweig,
ich habe auf die 3 besten getippt
Alt 01.12.2002, 22:05
hennes hennes ist offline
Tischtennis
Foren-Stammgast 2000

hennes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Sag ich doch! Die geilsten Spiele sind doch die Emotionalen (wie jetzt gegen Mainz). Da für mich der Begriff "Haß" im Fußball eh nicht existiert (im Gegensatz zu manchem Fanatiker), freue ich mich schon auf die Spiele gegen den FCK usw.. Aber das ist Zukunftsmusik. Jetzt gehts erst mal zum Hooligan-Duell nach Mannheim!!

Gruß
Fozzi
Wie soll das denn gehen???:confused: Der FCK steigt doch ab und ihr mit uns auf oder wollt ihr noch ein Jahr 2. Liga dranhängen?
Alt 04.12.2002, 09:14
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!

Zitat:
Original geschrieben von Ralf TT-Granate
Wie soll das denn gehen???:confused: Der FCK steigt doch ab und ihr mit uns auf oder wollt ihr noch ein Jahr 2. Liga dranhängen?
Hast schon recht, die drei derzeit führenden werdens wohl packen. Aber beim FCK habe ich noch Hoffnung....ein bißchen.

Wäre aber Schade, wenn die's nicht packen. Die haben so ein obergeiles Stadion!!!
Alt 04.12.2002, 14:44
hennes hennes ist offline
Tischtennis
Foren-Stammgast 2000

hennes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Stimmt, das Stadion ist echt nicht schlecht....

Leverkusen müsste absteigen.....und Gladbach....
Alt 08.12.2002, 23:01
Michi88 Michi88 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Michi88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
3-2!!!!!!
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
#2. Bundesliga Fußball, #2. Fußball-Bundesliga, #Fußball 2. Bundesliga, 2. Bundesliga Fußball, 2. Fußball-Bundesliga, Fußball 2. Bundesliga

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »