|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren-Kreisliga Gr. B, Saison 2013/2014
dann war wohl gestern nicht der Tag von Königshof ...
Die 3. hat ja überraschenderweise einen Punkt gegen uns liegen gelassen, welchen wir im kampf gegen den Abstieg natürlich sehr gut gebrauchen können
|
|||
|
|||
|
Auch Ich als ehemaliger Nieukerker gratuliere ich zu diesem Erfolg,
sind natürlich für nächste Woche gewarnt! |
|
|
|||
|
|||
|
Man muss nicht EHEMALIGER sein, um vor Nieukerk den Hut zu ziehen.
Auf das Spiel in Straelen bin ich schon gespannt, wenn wieder in nachbarschaftlicher Verbundenheit um jeden Ball gekämpft wird. Ihr seid herzlich willkommen.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Sieg von Nieukerk ging (leider) in Ordnung. Mal sehen, vielleicht kann Nieukerk unseren Vorsprung vor SW wieder herstellen. Große Hoffnungen habe ich aber nicht, nachdem ich gehört habe wer nach Straelen fährt. Erst mal müssen wir aber gegen unsere Dritte ran, wird schwer genug. |
|
|
|||
|
|||
|
Wir werden auch in SW wieder versuchen 2 Punkte zu holen. Wenn nichts dazwischen kommt werden wir in Bestbesetzung antreten, so dass kein Wettbewerbsverzerr stattfinden wird.
Freuen uns auf eine spannendes und faires Spiel in Straelen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hallo Sportsfreunde, .... hört sich doch gut an! Damit gebe ich mal das Ergebnis der Theorie bekannt: Straelen - Nieukerk....9:5 ![]() Für die, die die "Theorie" noch nicht kennen: Es werden einfach alle TTR-Werte zum Saison/Rückrundenstart bei komplett antretenden Mannschaften gegenübergestellt, wobei der Spieler mit höherem TTR-Wert gewinnt. Ist natürlich spekulativ, ganz besonders in der Doppelaufstellung, ist aber immerhin ein Orientierungswert.... Übrigens, in der Theorie hätte Nieukerk gegen Königshof 4:9 verloren .... ![]() Mögliche Erklärung: Bei H-J.Voss weiß man nicht wirklich, wie sein "richtiger" TTR-Wert ist .... ![]() Viel Spaß und Erfolg beim Spiel Gruß Eisenfuß |
|
|
|||
|
|||
|
Homberg - Forstwald 9 : 4.
|
|
|
||||
|
||||
|
Keinerlei Kommentar zum Bruderkampf an der Wilhelmstraße? Kein Triumphgeheul der Konkurrenz im Aufstiegskampf?
Also, ich als außenstehender Sympathisant weiß gar nicht, ob ich mich mehr über die starke Leistung der 3. Mannschaft freuen oder den erheblichen Rückschlag für die 2. Mannschaft betrauern soll (noch ist der Herbstmeister ohne Punkt in der Rückrunde). Was wir festhalten können - in Königshof wird fair gespielt. Und was ich vermute - Herr Derichs (und eigentlich auch Herr Lützel) sind gegen weniger bekannte Gegner wesentlich gefährlicher als gegen die Jungs aus der eigenen Turnhalle. Kommt vor... Na denn, frohes Weiterzittern!
|
|||
|
|||
|
Ich freue mich über die sportliche Entscheidung. Das zeigt auch allen Außenstehenden: Bei der Rhenania wählt man den sportlichen Weg und keine Kungeleien. Das Ansehen des Vereins ist für mich nicht nur in der Kreisliga gestiegen. Und wer weiß, vielleicht ist die dritte Mannschaft am Ende Meister und die zweite Tabellenzweiter und damit in der Aufstiegsrelegation.
Ich persönlich würde mich sehr freuen, wenn eine der beiden Mannschaften in die BK aufsteigt und wieder den Anschluß zu der ersten Mannschaft herstellt. Fazit: Nichts ist für die zweite und dritte Mannschaft verloren und durch die sportliche Entscheidung haben die Mannschaften viel Ansehen gewonnen. Richard Löwenherz |
|
|
|||
|
|||
|
Aufsteigen ist schön...
Aber in dieser Gruppe wird man sich darüber möglicherweise erst nach dem 22. Spieltag freuen können. Schön ist natürlich, dass wir unerwartet nach zwei Spieltagen der Rückserie mit 2 Punkten vorn stehen. Und dass unsere jungen Leute daran mitwirken. Schon der nächste Spieltag kann und wird mit Königshof III gegen Straelen/Wachtendonk wieder ein Signal setzen. Mehr aber noch nicht. Eins macht in der Liga besonderen Spaß: Es wird gekämpft, aber jeder gönnt auch dem anderen den Erfolg, wenn es am Ende nicht gereicht hat. "Triumph" und "Geheul" sind zwei Unbekannte.
|
|