|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1.KK Gr. 2 Kreis Gießen
Ja, das klingt nicht sympatisch.
![]() Ok ohne zwei Leistungsträger (1 und 6 mit jeweils super Bilanz fehlten) kann das in meinen Augen schon passieren mit einer Pleite. Das Hinspiel war ja auch knapp, sagt zumindest der Spielplan ![]() Aber für die Liga eine gute Sache, jetzt wird die Meisterschaft doch noch überraschend spannend. Am letzten Spieltag dann Ettingshausen - Grün-Weiss wäre der Traum. Muss mal schauen, wann die gegeneinander zocken. ![]() Und anscheinend können sich die Gießener auch freuen, wenn sie nicht Meister werden, zumindest schlußfolgere ich das aus den Kommentaren unter dem Spielbericht. Der BS aus der eigenen Ersten (!) geht ja mal gar nicht mit seinen Kommentaren. Kritik sollte natürlich erlaubt sein, aber ständig dieses öffentliche Gepöbel. Da ist die Grenze zu der Vereinschädigung überschritten in meinen Augen. Er ist verletzt wegen des anonymen Kommentars auf der Seite und will deshalb wechseln. Einen Kommentar später schreibt er, dass er schon zum 1.1. woanders eingetreten ist. Aha. Bei dem spricht echt jeder Kommentar für sich...bezihungsweise nur gegen ihn ![]() Stoppppp...habs mir anderst überlegt: Der soll bleiben, sonst wird die Homepage wieder langweiliger - nach transfermarkt.de ist gwg.de die unterhaltenste Seite ![]() Achso, fast vergessen, PS und so: GSV - sehr gutes Spiel gegen Rüddingshausen. So ist auch der Relegationsplatz weiter offen. |
|
|
|||
|
|||
|
die endlose Wanderschaft des B.S. .........
seine hp ist auch recht unterhaltsam ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Der hat ne eigene Homepage?
|
|
|
|||
|
|||
|
Gib mal Namen und Beruf in einer bekannten Suchmaschine ein .....
|
|||
|
|||
|
Oha. Sehr düster...
|
|
|
|||
|
|||
|
wenn ich den verein wechsle das hat überhaupt nichts mit der seite und dem geplänkel da zu tun sondern nur mit meiner mannschaft - wenn man das gebilde überhaupt so nennen kann - mir ist meine zeit zu schade ins training zu fahren und dort mit ausgewachsenen anfängern und freizeitspielern spielen zu müssen weil die leute aus meiner mannschaft meinen sie müssten nicht trainieren ... aber eins können sie alle gut (besser als tt-spielen) geschichten auf ihrer hp erzählen, sich selbst in den himmel loben und bemitleiden und dumm rumlabern - das ist kindergarten ... brauch ich nicht sowas
|
|
|
|||
|
|||
|
Die hallentemparatur wäre als wechselgrund nachvollziehbar, die übrigen Argumente scheinen mir doch hausgemacht. In deinem ganz persönlichen, seltsamen Haus. Da kann man den neuen Verein wohl nur bemitleiden, jemand derart respektloses im Freizeit (!)-Bereich bald mitziehen zu müssen. So geht man nicht mit vereinskollegen um!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
wie ist nochmal Dein ttr ???
|
|||
|
|||
|
Deine TTR Historie weißt kein einziges Ligaspiel oberhalb der Bezirksklasse auf, und dann bezeichnest du dich allen Ernstes nicht als Freizeitspieler?
Ja was denn sonst? Oder gehst du noch unter falschem Namen in der Hessenliga auf Punktejagd? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|