|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 9/11 Inside Job?
Upps, der Käse is ja wieder online...
9/11... Der Inside Job... Yeah... ...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das ist so, wie wenn man von einem "Tribute to Ma Long"-Video zum nächsten springt, um zu beweisen, dass Ma Long und nicht Zhang Jike die WM gewonnen hat
Geändert von Tackiness (10.08.2013 um 15:27 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Hm. Will sich der Moderator denn mal outen?
Ist er nur genervt oder hat er sich meinen ersten Beitrag durchgelesen und ist zu der Ansicht gekommen, dass es zumindest plausibel ist?Bevor die Diskussion hier weitergeht (ihr könnt gerne Fragen stellen), stellt bitte sicher, dass die Fragen nicht schon im ersten Beitrag beantwortet wurden. (Ihr müsst die Videos eigentlich nur dann schauen, wenn ihr Beweise wollt - es müssten noch welche hinzugefügt werden, aber ich kann den Beitrag nun nicht mehr editieren). Der Text an sich sollte auch schlüssig sein. Ich antworte gerne auf eure Fragen, aber wenn 10 Leute gleichzeitig mit einem diskutieren, wird das ziemlich schwierig. Deshalb bitte immer möglichst nur ein Thema behandeln Kann man sich darauf einigen?@MOD: DIE WIDMUNG KANN RAUSGENOMMEN WERDEN Geändert von PlasmaLight (10.08.2013 um 15:36 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Sehr schöne Entwicklung hier...
|
|||
|
|||
|
den Satz hast Du dem Peter geklaut. Und schön ist hier gar nix.
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
"damit sie dicht hält" ist auch einfach falsch; diese Witwe war keine Zeugin und hatte selbst keine Informationen, drang nur auf Aufklärung und wollte sich eine Klage als Option offenhalten. Ich weiss mittlerweile nicht mehr, ob du ein armes Opfer bist oder selbst zum Troll mutiert bist. Und alles nur, weil die Superliga Pause macht und du kein TT auf YT mehr findest, müssen harte Zeiten für Dich sein. Geändert von Tackiness (10.08.2013 um 15:47 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Die Moderatoren hatten den Thread vorübergehend aus dem Forum genommen, mit der Bitte, diesen zu überprüfen. Das habe ich gemacht und in diesem Rahmen mal meine Kumpels im Weißen Haus angerufen. Überraschenderweise kehrte hier in der Straße, in der TT-NEWS seinen Europasitz hat, sofort wieder Ruhe ein, nachdem davor seit Mittwoch Abend aus heiterem Himmel seltsame Straßenbauarbeiten anfingen und diverse "Gärtner" und "Mitarbeiter vom Wasserwerk und von Strom- und Gasversorgern" irgendwelchen Arbeiten nachgingen und dabei alle mein Bürofenster nicht aus dem Blick gelassen haben (alle fuhren kurioserweise den selben grauen Kastenwagen gleicher Bauart und hatten übrigens auch dieselbe unauffällige dunkle Schildmütze auf, Sonnenbrillen sogar am späten Abend und bewölktem Himmel und einen komischen Knopf im Ohr - vermutlich alles nur Zufall). Gleichzeitig mit der vorübergehenden Entfernung des Threads aus dem Forum, verschwand auch der Hubschrauber, der stundenlang über unser Haus kreiste. Nachdem alle bekannten und unbekannten US-amerikanischen Geheimdienste und sonstigen Behörden den User "PlasmaLight" überprüft haben und ihn, sein Privatleben und seine TT-Karriere durchsichtig gemacht haben, bekam ich vom FBI, CIA, NSA und Obama persönlich Bescheid, dass wir den Thread erstmal laufen lassen können, aber sie den User "PlasmaLight" (*) nicht mehr aus den Augen lassen werden und er zukünftig permanent von den drei berühmten schwarzen Vans mit verdunkelten Scheiben verfolgt wird. (*) Er soll dort wohl auch irgendwie unter dem Kampfnamen "Abu Dingsbums" bekannt sein... so genau wollte ich es dann doch nicht wissen. Solange die US-Boys keine weitergehenden Maßnahmen ergreifen, kann er sich also hier (und nur hier!) im Stammtischforum austoben und in diesem Thread (und zwar nur in diesem hier!) versuchen, diverse Verschwörungstheorien mit Fakten (Youtube!) zu untermauern. |
|
|
||||
|
||||
|
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Nun mal langsam. Ich habe die Quelle angegeben, sodass man die Chronik erfährt und wer lesen kann, der kann die Dame googeln etc. Also für so blöd halte ich euch dann doch nicht. Da musst du mir jetzt nicht schmeicheln
Das Problem liegt darin, dass du mich für einen Verschwörungstheoretiker hältst und mir so ein Denken unterstellen willst ... ![]() Ansonsten back to topic. ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Von ML's Humor solltet ihr euch eine ganze Scheibe abschneiden
Zwar gegen mich, aber finde ich trotzdem gut gelungen Ist der Asylantrag für das TT-News Exil denn schon bei dir auf dem Tisch oder wirfst du mich den Haien zum Fraß vor, wenn ich zu gefährlich werde? ![]() Trotzdem Danke! Geändert von PlasmaLight (10.08.2013 um 15:48 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Das ist 'ne reine Verschwörungstheorie, die du da aufstellst!
Dass das mal klar ist...
|
|