|
|||||||
| Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Bezirksklasse Herren Staffel 02 2013/14
Tipprunde KW 47 :
![]() Duinger SC II : MTV Nordstemmen 3:9 ( Nordstemmen wird wohl nichts anbrennen lassen ) schönes Wochenende
|
|
|
||||
|
||||
|
Dann wollen wir mal:
TTC Adensen-Hallerburg TTC Lenne 9:6 Da wir mal komplett spielen MTV Deensen Duinger SC Wenn Deensen ohne Nr.1 spielt 6:9 VfB Bodenburg SV Hildesia Diekholzen Hört sich nach einem 8:8 an VfB Bodenburg Duinger SC II Klare Sache für Bodenburg 9:2
|
|||
|
|||
|
Tipps:
![]() TTC Adensen-Hallerburg TTC Lenne 9:5 MTV Deensen Duinger SC 4:9 VfB Bodenburg SV Hildesia Diekh. 5:9 VfB Bodenburg Duinger SC II 9:4 Allen viel Spaß und beste Grüße
|
|
|
||||
|
||||
|
Adensen - lenne = 9:7
Deensen - duingen = 6:9 Bodenburg - diekholzen = 7:9 Bodenburg - duingen Ii = 9:3
|
||||
|
||||
|
Moin,
nach 3:1 Führung und desolater Vorstellung von Christian und meiner Wenigkeit kassieren wir eine Naht in Deensen, so dass es jetzt ein Vierkampf wird, wenn wir einen Punkt aus Nordstemmen mitnehmen. Das beste an dem ganzen Tag war der frühe Zeitpunkt, um in der Enklave Eschershausen etwas nahrhaftes zu sich zu nehmen. ![]() Lenne mit einer tollen Leistung gegen Adensen. Bodenburg überrascht wieder mal ![]() Schönen Sonntag
Geändert von gescho (01.12.2013 um 11:03 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
tja wir auch nicht besser...ich hab mich ein tag vorher am schlagarm verletzt und konnte nur aus dem stand mit der rückhand spielen...naja irgendwie hab ich gegen kaupa gewonnen (kein plan wie...hatte 2 ibro 600er geschluckt und ne salbe auf meinem arm und war benommen)... gegen uli musste ich meine erste niederlage seit x jahren einfahren....da war nix zu machen...
holger nach anfangsproblemen dann sicher wie fast immer.... mitte mit guten spielen, aber glücklos...habe auch zwei taktische tipps gegeben die leider nicht gewirkt hatten...kann an den tabletten gelegen haben ![]() unten guter kampf von martin...und schon wieder in bodenburg verloren...ist nicht unser lieblingsgegner und ort rosenbaum mindestens ne klasse besser als letztes jahr ![]() deensen mit jens....@jens....bist du wieder FIT? ist mir schleierhaft, wie duingen da so untergehen kann....tja spannung unten und oben ist wohl gegeben...wir sollten aber nächste woche im enddoppel gewinnen
|
|||
|
|||
|
Meine Tipps :
![]() Manch einer ist wohl im Winterschlaf es wird hier garnichts mehr geschrieben ![]() MTV Nordstemmen 8:8 SC Barienrode = vieleicht ein glückliches remis TTC Lenne 9:4 Duinger SC II = Lenne stark zuhause da brennt nichts an SV H. Diekholzen 9:6 Adensen-Hallerburg = wird eng für marcel´s truppe ![]() Delligser SC 5:9 SC Barienrode =(klare sache) ich bin immer noch am Material testen MTV Nordstemmen 6:9 Duinger SC (sehe Duingen besser aufgestellt von 1-6 ) liebe MTV straft mich lügen und gewinnt das ding ![]() schönes Wochende
Xiom ALL Rubbers - Andro Power Grip - T05, T80fx usw. ... testen, testen Geändert von Flava (06.12.2013 um 07:06 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Nordstemmen-Barienrode: 9-7 kenne nicht alle Spieler, wir sind aber heiß und stehen nicht und Druck und können befreit aufspielen. Lenne-Duingen II:9-4 lenne besser aufgestellt. Diekholzen - Adensen: 8-8 wenn Adensen komplett spielt, ansonsten ein Sieg für Diekholzen. Delligsen-Barienrode: 8-8. Material testen zum Ende der Vorrunde ist natürlich sehr gewagt, glaube dennoch nicht das es eine klare Sache wird sondern ein enges ding. Nordstemmen-Duingen: 9-7/8-8 tippe natürlich nicht gegen uns, denke auch das wir eine reelle Chance haben, sofern es heute gut läuft. Legen wir einen guten Start hin ist alles möglich, da unsere Saison bisher konstant verläuft. Ich freu mich aufs Wochenende und auch auf die Winterpause, wobei nächste Woche noch ein pokalspiel gegen sorsum II ansteht und am 4. Advent das Spaß machende traditionelle Adventsturnier bei uns in Nordstemmen (Anmeldungen nehme ich gerne entgegen) ansteht Beste grüße und viel Spaß
|
||||
|
||||
|
MTV Nordstemmen - SC Barienrode = 7:9....barienrode muss gewinnen, wenn sie den zweiten platz am ende erreichen wollen...obwohl hier schlägt ja fast jeder jeden
![]() TTC Lenne - Duinger SC II = 9:5 ....könnte ne klare sache für lenne werden Diekholzen - Adensen-Hallerburg = 9:7......wird wie immer gegen andensen ein gutes spiel...im enddoppel sind wir stärker ![]() Delligser SC - SC Barienrode = 6:9.....kein plan warum murat material testet...an ihm liegt es nicht, dass die mannschaft unten drin steht...barienrode muss aber gewarnt sein...könnte auch noch enger werden MTV Nordstemmen - Duinger SC = 7:9.....falls nordstemmen gegen barienrode gewinnen sollte...gibt es kein locker aufspielen...ein harten kampf wird es hier auf jeden fall geben es werden enge und spannende spiele stattfinden...ich hoffe wir werden alle fit sein!!!
|
|||
|
|||
|
Nabend
Also ich tippe, es wird das Wochenende der Unentschieden. 5 x 8:8 ![]() @ Marcel: Nein. Dann haut mal schöön rein und Gut(e) Schlach(t)
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|