|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: TT-Europameisterschaft 2013 in Schwechat (4. bis 13. Oktober 2013)
baum wird wohl kein europameister werden. ist zurzeit einfach schwer außer form was ist denn da los? ovtcharov oder samsonow werden diesmal das rennen machen das ist so gut wie klar. ovtcharov muss man jetzt wohl als topfavorit ansehen...
Geändert von Turboblock (30.09.2013 um 15:35 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Wartet's ab. Baum macht's.
|
|
|
||||
|
||||
|
Am FR beginnt die EM mit den Team(Herren)Spielen.
Mal Zeit, hier etwas mehr zu diskutieren .. über Favoriten, Hoffnungen, Außenseiterchancen ... aber auch Aufstellungen, Verletzungen usw.. Die off. Site ist nicht schlecht, gibt aber fast nur österr. Infos (na klar) her. Auch der genaue Übertragungsplan bei LAOLA (ich nehme an T1 und T2?) steht noch nicht. FR spielen zunächst Griech. - Tschechien Spanien - Weissr. Deutschl. - Österr. Schweden - Polen Belgien - Italien ............ => GRE müsste wohl favorisiert sein, wenn sie mit Kreanga + Gionis + X spielen können. Tschechien hat Prokopcov, Korbel, Sirucek, Jancarik, Gavlas, Konecny im Aufgebot. Wobei ... wenn Prokopcov nen Sahnetag erwischt .. und Jancarik spielen darf und so spielt wie in der TTBL .. spannend. Gewinner muss gegen POR ran. => He, Machado, Jesus Cantero, Duran für Spanien. Die Üblichen bei Weissr. . Da macht Samsonov wohl wieder 2 und dann reicht es. => Deutschl - Österreich wird wohl auch dank Ovtcharov reichen. Bin mal auf die Form von Baum / Steger gegen Gardos / Chen / Fegerl sehr gespannt. => Schweden mit Gerell, Lundquist, Karlsson, Nordberg drücke ich die Daumen. Sollte auch gelingen wenn sie gut drauf sind! Bei Polen immer nur Wang Zengyi dabei, sowie Gorak & Co.. => Belgien - Italien geht glaube ich um Aufstieg. Sehe ich Italien gut aufgestellt mit den Oldies Bobocicia, Stoyanov sowie Youngster Mutti. Ob Belgien auf Saive zurückgreift? Anders wird es wohl eh nicht reichen (Vostes, Nuytinck, Devos ..) . Hoffen wir mal auf gute Spiele ... auf LAOLA ;-)
|
||||
|
||||
|
Auf ORF Sport+ wird auch einiges live gezeigt. Keine Ahnung ob man das in D empfangen kann...
@ Spitzenspieler: Du gehst bei Österreich anscheinend von Gardos/Chen/Fegerl aus. Sicher ist das nicht. Gibt ja auch noch Daniel Habesohn (-> Doppel Gardos/Habesohn). Soweit ich weiß wird die Aufstellung erst kurzfristig entschieden! Wie ist denn eigentlich das genaue Spielsystem des Mannschaftsbewerbs? Wie bei Olympia?
|
||||
|
||||
|
Ich bekomme leider kein ORF
Im Doppel spielen sicherlich Gardos/Habesohn. Im Team rechne ich mit Fegerl .. abwarten .. Deine Frage, gute Frage .... wer will antworten?
|
||||
|
||||
|
Schon klar, dass im Doppel Gardos/Habesohn spielen. Ich meinte aber, dass beim Teambewerb auch Doppel dabei ist, oder nicht? Das würde dann eher für Habesohn sprechen, im Einzel sehe ich Fegerl mittlerweile auch stärker, vor allem konstanter!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Da können sich die deutschen Sender mal ne Scheibe von abschneiden! Hier gibt es wieder nur mehrminütige Beiträge von den Öffentlich-rechtlichen... ![]() Zeigt Eurosport denn dieses Jahr auch garnichts??? ![]() Die Zukunft des TT liegt wohl als "nicht TV"-Sportart echt im www! Dann sollen die aber wenigstens genügend Streams in ordentlicher Qualität anbieten! |
|
|
|||
|
|||
|
Also ich krieg das immer noch ohne Pay-TV bei den Österreichern.
|
|||
|
|||
|
Aber in Deutschland geht es nur noch mit ORF-Karte!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|