Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.01.2014, 12:28
killerschlag killerschlag ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

killerschlag ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DHS Hurricane 3 National vs. Neo Hurricane 3 Provincial

Zitat von Butt Stallion: "Hier spürt man wirklich das Potential dieser Beläge, welches ich wahrscheinlich nicht mal halb ausschöpfen kann, wenn ich sehe was Ma Long oder Zhang Jike mit diesen Belägen mache"

Wieso laesst ihr euch eig immer so leicht verarschen und seit der meinung ma long und zhang jike spielen dhs? Diese Stempel kann man doch auf sämtliche Beläge machen. Es kann also alles sein. Die wollen doch nur werbung machen damit ihr diese Beläge kauft. Genau so ist es mit alc und t05. Timo spielt es und gleich macht ihn die ganze welt nach... ist schon krank so zu denken. Oder die neuen hoelzer wie hao3. Kurz ist da der name von wang hao drauf und jeder flippt aus und kauft sich dieses holz, obwohl es, wenn ich mich nicht irre, ueber 150€ kostet!!
Nimm doch mal dein vega pro und reiss dir mal den arm raus. Dann hast du schnellere toppis als mit den hurricAne national bs.
Wieso sich das Leben schwer machen und den arm auskugeln wenn es einfacher geht? Nur weils angaeblich zhang jike auch so macht. Werdet mal erwachsen.
Dazu sind diese Beläge viel zu teuer und auf 6 tage tunen (vorgang) hat doch kein mensch bock!
Liebe Grüße und frohes neues jahr, killerschlag.
Alt 06.01.2014, 16:11
Butt Stallion Butt Stallion ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Butt Stallion ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Man merkt, dass du keine Ahnung hast aber macht nix, wir sind ja da. Es stimmt, wenn ich mit dem Vega Pro durchreisse ist mehr Tempo als mit dem H3, aber weniger Spin. Außerdem stürzen die Bälle nicht ab, der Gegner kann viel einfacher blocken, gegen ziehen, mit dem Ball umgehen. Mit dem H3 geht das alles nicht. Die Flugkurve ist äußerst gekrümmt und der Ball so spinnig, was du mit keinem anderen Belag erzeugen kannst.

Tuning macht keinen Spaß? Ja, vielleicht für dich nicht, aber ich habe mal was im PoWi Unterricht von Pluralismus gehört, was ja bedeuten würde, das verschiedene Menschen mit ganz unterschiedlichen Meinungen existieren. Mir persönlich macht es Spaß, den Belag zu verändern und den Belag dann Stück für Stück kennen zu lernen, wenn du dieses Gefühl nicht teilst, ist mir egal, aber lass wenigstens anderen die Freude dran.

Und zum Thema verarschen lassen: Will erstmal deine Jeans, Wohnung und Auto sehen bevor du mir was von verarschen erzählst. Ich wette glatt dass du der Typ bist, der den ganzen Kapitalismus Konsum mitmachst und voll drauf abgehst. Nicht falsch verstehen, du kannst machen was du willst und mir ist das völlig egal, wie viel Sachen du dir kaufst, aber bevor man andere kritisiert sollte man erstmal auf seine eigenen Füße schauen.

Lieber ein Holz für 150€ als eine Karte ins Eintracht Stadion zu investieren, um Millionäre zu finanzieren Aber das ist meine persönliche Meinung, kannst ja anders denken.

Ich wette ich schieße dich mit diesem Belag total ab, dann denke dir doch einfach, ich habe den Belag wegen dir gekauft, damit ich dich besiege

Und noch was: Was zu teuer und zu billig ist bestimme immer noch ich, wenn dir 50€ zu teuer sind bitte, mir halt nicht.

mfg
Alt 06.01.2014, 20:24
Totorooo x3 Totorooo x3 ist offline
absoluter Noob
erfahrenes Forenmitglied

Totorooo x3 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich spiele auch DHS H3 getunt...und kaufe Karten für die Allianz Arena um die armen Bayernspieler zu finanzieren
Ich bin der Teufel hehehehhe
Das ganze ist wie ein DHS-Thread und haifu Seamoonbooster thread. Ich hab nen alten Donic Vario soft getunt, der mir frischgeklebt gut gefällt auf der RH.
Mal schaun ob man was an Tempo hat wenn man den tunt ^^ Ich werds euch hier reinschreiben
Beim H3 BS ist bald aufklebbar. Werd ihn also am Freitag antesten. Die 3 Schichten haben voll reingehaun *freu*
Alt 06.01.2014, 20:28
Totorooo x3 Totorooo x3 ist offline
absoluter Noob
erfahrenes Forenmitglied

Totorooo x3 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von pibach Beitrag anzeigen
Ein Onlineauktionshändler schreibt:

"What's the differences among the market version, the provincial version and the national version?
National version comes from DHS research institution, others come from DHS manufacturer lines. Their quality standards are different. The parameters of the national version is more reliable than other versions.

Is the national version better than the other versions?
No, I have one blue rubber from Liqing Wang. It is really hard like steel. A lots of my friends try this rubber, most of they think the rubber is too slow. However,only one person can make huge power ball used this rubber, because his forehand motion is very professional. So, the amateur player believe this is the good rubber if it is very soft and good elasticity. But the fact is not true. My suggestion is select the suitable rubber for you.Usually, If your motion is not right, it is very difficult to play the professional rubbers.

What's the differences between 2.2mm 2.15mm 2.1mm or thinner?
I do not think there is big difference. Professional players like thinner one, because there is standard for the maximum thickness in the tournament."
Von demselbten Buchtanbieter habe ich meinen Bluesponge, der angeblich aus der research institution ist. Weiterhin bietet er sündhaft teure Prototypen an. Den Bluesponge für die paar Euros hab ich riskiert, vom Rest lass ich die Finger. Werd ihn ja bald testen können und dann weiß ich ob es ein Fake ist oder nicht. Hab ja einen 100% originalen national orange sponge hier, der mir als Bezug dienen kann.
Alt 06.01.2014, 21:42
Benutzerbild von Der Gesperrte
Der Gesperrte Der Gesperrte ist offline
Sagenhaft erfahrener Mann
Foren-Stammgast 2000

Der Gesperrte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Laß Deinen Schläger nicht zu lange in der Sonne liegen
Alt 07.01.2014, 01:08
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Butt Stallion ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hey cool Tortoroo, bin mal wirklich auf deinen Test gespannt, also den H3 bs. Ist das der Neo oder nicht? Wenn nicht, mach ruhig 4 Schichten drauf, bei den klassischen kann das nichts schaden. Habe hier gerade neben mir meinen Globe liegen, habe 4 Schichten drauf gemacht und der geht da ziemlich ab, ist halt ein klassischer

Bei den Neos reichen auch 3, die sind ja schon Neo und von Haus aus schneller als die klassischen

Hey Tortoroo schick mir mal den Link deiner Bezugsquelle via pm danke mfg
Alt 07.01.2014, 01:54
gasp90 gasp90 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

gasp90 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

als ich aufm viscaria die normale version h3 neo hatte zum testen war genug speed vorhanden, versteh nicht warum alle noch extra tunen, super im kurz kurz spiel und gute kontrolle und wemmer topspin vollgas gibt kommt ordentlcih was raus.
Alt 07.01.2014, 02:38
killerschlag killerschlag ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

killerschlag ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Anstatt tage lang zu tunen geht trainieren. Dann findet ihr es vllt raus (wenn ihr so gut wie zhang jike seid) ob er seinen belag auch tunt oder ueberhaupt ein h3 spielt
Alt 07.01.2014, 03:33
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von gasp90 Beitrag anzeigen
als ich aufm viscaria die normale version h3 neo hatte zum testen war genug speed vorhanden, versteh nicht warum alle noch extra tunen, super im kurz kurz spiel und gute kontrolle und wemmer topspin vollgas gibt kommt ordentlcih was raus.
ja klar ist genug Speed da, das würde ich nicht abstreiten. Aber es kommt durchs Tunen einfach noch mehr und ich denke vielen guten Spielern schadet das nicht. Mit den Hölzern ist es das selbe. Ich kenne etwas ältere Leute, die locker in der BOL und Verbandsliga mit einem Stiga Allround Classic spielen, und wenn die durchziehen wächst kein Gras mehr. Aber das ALL Classic ist ja kein schnelles Holz. Nur es geht halt trotzdem schneller und in ein paar Situationen spürt man den Unterschied dann doch.

Außerdem kommt es auch auf die Kombination Holz + Belag an. Das Viscaria ist auf jeden Fall schneller als mein Rosewood V. Nur ich persönlich bevorzuge lieber 5 schichtige moderate OFF Hölzer in Verbindung mit schnellen Belägen, statt sehr sehr schnelle OFF+ Hölzer in Verbindung mit ungetunten normalen Beägen. Zwischen Viscaria und Rosewood liegen schon noch Unterschiede in Sachen Tempo, die ganze Grundgeschwindigkeit beim Viscaria ist viel höher und das ist besonder nah am Tisch einfach viel viel schneller.
Alt 07.01.2014, 07:52
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Butt Stallion Beitrag anzeigen
Zwischen Viscaria und Rosewood liegen schon noch Unterschiede in Sachen Tempo, die ganze Grundgeschwindigkeit beim Viscaria ist viel höher und das ist besonder nah am Tisch einfach viel viel schneller.
Also riesig ist der Unterschied ned, da müsste man schon extrem schweres Viscaria und sehr leichtes Rosewood erwischt haben. Die liegen beide ganz normal im Off Bereich.

Lesezeichen

Stichworte
dhs, hurricane 3

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »