|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: DHS Europe Cup 2014 (SUI, Lausanne, 7.-9. Feb)
Zitat:
Ich hatte immer das Gefühl, dass Ovtcharov da nicht viel weiter weg war als Timo. Ovtcharov spielt halt mehr Risiko und wesentlich härter bzw. schneller. So weit auseinander sind die beiden nicht Sieht man ja auch am Ergebnis heute |
|
|||
|
|||
Ich weiß ned ob Boll sooo lange damit hadert. Er hat gut gespielt und trotzdem verloren. Aber war er schon in Topform? Ist Dima in Topform, eher als Boll.
Einfach mal abwarten was die Zukunft bringt und was bei den German Open so abgeht. Das nächste Spiel gewinnt Timo. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Also gegen die Chinesen ist Dima sicher aktuell die größere Hoffnung, da motiviert, innovatives Spielsystem und das Alter spricht auch für ihn. Das einzige Problem das ich sehe ist, dass er als (eher) Risikospieler auf eine Generation Chinesen trifft, die auch eher selten längere Ballwechsel produziert. Also selbst wenn er das Kunststück mal schafft und auf höherer Ebene gegen nen Chinesen gewinnt - sein Spielsystem ist einfach nicht "massenkompatibel"
|
||||
|
||||
Zitat:
Wann ist denn deiner Meinung nach Timo bei 100%? Er hat jetzt lang genug verletzungsfrei trainiert (wenn man bei ihm im Vergleich zu anderen von Training sprechen kann), also was soll das? Des weiteren hat Dima beim World Cup einen gewissen Yan An ganz schön alt aussehen lassen und hatte Xu Xin auch schon auf der Schaufel. Es zweifelt doch keiner daran, dass Boll DAS Aushängeschild unseres ports ist und war, aber jetzt bei jeder Niederlage zu sage "er war nicht fit" wird seinem Kontrahenten auch nicht gerecht.
|
||||
|
||||
Zitat:
Wobei er allgemein seine "trademark serves" nicht mehr so oft verwendet. Vielleicht weil seine Vorhand stärker geworden ist, und er es nicht ausschließen muss, seine Rückhand zu umlaufen.
|
|||
|
|||
Ganz ruhig Großer^^
Ich wollte mit meinen Aussagen niemanden aggressiv machen |
|
|||
|
|||
Boll wohl mit der besten Leistung seit langen und Dima eher mittelmäßig, so dass es überhaupt knapp werden konne. Dem Dima traue ich zu, dass er sich noch steigern können wird, Boll nicht.
|
|
|||
|
|||
Bin auf Maze gegen Dima heute Abend gespannt. Live Tisch 1 um 21:15!!!
|
||||
|
||||
Ab 14.30 gibts nur Tisch 1
|
|
||||
|
||||
Freitas gerade sehr sehr stark gegen einen, auch starken, Mattenet !!
In den langen Rallys war Mattenet zu Anfang besser, aber der Mitte aber Freitas gleichwertig. Auch „musste“ Mattenet wieder öfters Ballonabwehr spielen, da Freitas in der Spieleröffnung zu stark war. Ich denke der Unterschied war das Kurz-Kurz über dem Tisch und die Spieleröffnung! Da war Freitas einfach besser als Mattenet, daher verdienter Gesamterfolg! Er damit sicher im Finale, wieder gegen Maze oder Ovtcharov. Aber sch…egal wie es ausgeht .. Freitas ist beim World Cup dabei! Stark ! Weiter so!
|