|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechsel/Wechselgerüchte Saison 2014/2015
Zitat:
![]() Gedanken über Lutten nöEs sind schon so viele Vereine an der Liga vorbeigeflogen wo ich spielte z.B. Petersdorf ,Garrel, Langförden 1 und auch 2 usw. ,wobei Langförden ja noch ein gut geführter Verein mit guter Jugendarbeit ist, welches Lutten erst noch beweisen muss. Aber mehr denke ich über Lutten auch nicht mehr nach. Sie werden erster werden, wir werden ein lecker Bierchen trinken und ich werde Euch ernst gemeint viel Glück in der VL wünschen.
|
|||
|
|||
|
Wenn man die Hintergründe nicht kennt, o.k. Aber wenn man sie kennt? Es wird ja einen Grund geben warum 5 Personen den Verein verlassen! Beim OSC würden 5 Aktive nicht so auffallen wie beim TuS Lutten, oder? Mir wurde nur gesagt das Herr Schlicker unglaublich abkassiert! Er hat auch immer wieder eigene Mitspieler verbal angegriffen! Was sagt Herr Schlicker denn dazu? Für mich eine Frage der Zeit, wann das Schiff untergeht! Bis dahin noch abgreifen was man abgreifen kann!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Genauso wie alle anderen bei uns Schön Gerüchte streuen so ist richtig ![]() Kersi und Dubsi zieht euch warm an ![]() die haben bestimmt auch schon Angst vor mir
Geändert von Hardstyler (28.04.2014 um 22:08 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Versteck dich mal hinter deiner Anonymität
Ist wohl besser für dich
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Kommt mir irgendwie so vor, als wenn einer von den jetzt wechselnden aus Lutten, mr. anonymous ist und hier nun gegen seinen Ex-Verein stinken muss? Klär uns doch mal auf wer du bist
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das Gute an deinem Beitrag ist, dass er auf so niedriges Niveau schließen lässt, dass er von keinem Leser ernst genommen werden wird. Schade ist nur, dass so ein Beitrag vielleicht zu falschen Verdächtigungen führt. Kannst ja mal drüber nachdenken ob es das ist, was du bezwecken wolltest... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Das in Lutten überdurchschnittlich und teilweise auch weltfremde Beträge bezahlt werden, ist doch kein Geheimnis. Dass das vorhanden Spielermaterial nur für 1-2 Jahre reicht, ist vollkommen normal. Als "zu schlechter Spieler" gibt es dann nur zwei Möglichkeiten:
a) Man spielt unentgeltlich in einer Reserve-Mannschaft in einem Verein mit dem man sich nicht identifizieren kann b) Man wechselt den Verein Dass ein Großteil Möglichkeit b) bevorzugt, ist durchaus nachvollziehbar und verständlich. Somit sind 5 Abgänge nicht ungewöhnlich, da sie ersetzt werden und für den Verein nicht mehr interessant sind bzw. der Verein für sie nicht mehr interessant ist. "Es stimmt, dass Geld nicht glücklich macht. Allerdings meint man damit das Geld der anderen." George Bernard Shaw
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Das ja witzig was hier alles über Lutten geschrieben wird
Und das sich leute sogar einen extra neuen Account anlegen auch Ich kann dazu nur eins sagen, Marvin ist halt extrem Motiviert dabei fliegen auch schon mal worte in den Raum. Aber wer macht sowas nicht? Ich persönlich mach das auch
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| wechselgerüchte |
|
|