Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.04.2014, 18:54
eisbär eisbär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

eisbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel/Wechselgerüchte Saison 2014/2015

Zitat:
Zitat von Hardstyler Beitrag anzeigen
Nein, wenn man die Hintergründe kennt nicht
Es kommen 4 und es gehen 5 .
Íst ja süß das ihr euch alle Gedanken über uns macht braucht ihr aber nicht
dafür ist doch ein Forum da oder ?
Gedanken über Lutten
Es sind schon so viele Vereine an der Liga vorbeigeflogen wo ich spielte z.B. Petersdorf ,Garrel, Langförden 1 und auch 2 usw. ,wobei Langförden ja noch ein gut geführter Verein mit guter Jugendarbeit ist, welches Lutten erst noch beweisen muss.
Aber mehr denke ich über Lutten auch nicht mehr nach. Sie werden erster werden, wir werden ein lecker Bierchen trinken und ich werde Euch ernst gemeint viel Glück in der VL wünschen.
Alt 28.04.2014, 21:12
Osna-haribo Osna-haribo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Osna-haribo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hardstyler Beitrag anzeigen
Nein, wenn man die Hintergründe kennt nicht
Es kommen 4 und es gehen 5
Wenn man die Hintergründe nicht kennt, o.k. Aber wenn man sie kennt? Es wird ja einen Grund geben warum 5 Personen den Verein verlassen! Beim OSC würden 5 Aktive nicht so auffallen wie beim TuS Lutten, oder? Mir wurde nur gesagt das Herr Schlicker unglaublich abkassiert! Er hat auch immer wieder eigene Mitspieler verbal angegriffen! Was sagt Herr Schlicker denn dazu? Für mich eine Frage der Zeit, wann das Schiff untergeht! Bis dahin noch abgreifen was man abgreifen kann!
Alt 28.04.2014, 21:55
Hardstyler Hardstyler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hardstyler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Osna-haribo Beitrag anzeigen
Wenn man die Hintergründe nicht kennt, o.k. Aber wenn man sie kennt? Es wird ja einen Grund geben warum 5 Personen den Verein verlassen! Beim OSC würden 5 Aktive nicht so auffallen wie beim TuS Lutten, oder? Mir wurde nur gesagt das Herr Schlicker unglaublich abkassiert! Er hat auch immer wieder eigene Mitspieler verbal angegriffen! Was sagt Herr Schlicker denn dazu? Für mich eine Frage der Zeit, wann das Schiff untergeht! Bis dahin noch abgreifen was man abgreifen kann!
Natürlich mach ich das
Genauso wie alle anderen bei uns
Schön Gerüchte streuen so ist richtig
Kersi und Dubsi zieht euch warm an
die haben bestimmt auch schon Angst vor mir

Geändert von Hardstyler (28.04.2014 um 22:08 Uhr)
Alt 28.04.2014, 22:00
Hardstyler Hardstyler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hardstyler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Versteck dich mal hinter deiner Anonymität
Ist wohl besser für dich
Alt 29.04.2014, 10:34
LiLaLauneBaer LiLaLauneBaer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

LiLaLauneBaer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Hmmm, ich finde es irgendwie schade, dass auf so einem traurigen Niveau hier andere Spieler anonym beleidigt oder eher schlecht gemacht werden. Du scheinst ja bewusst nicht zeigen zu wollen wer du bist (einen Beitrag, frisch angemeldet etc...). Wie wäre es, wenn ihr das unter vier Augen klären würdet? Denn im Internet was zu behaupten und das dann noch anonym ist immer sehr leicht. Finde ich persönlich menschlich sehr schwach...
Kommt mir irgendwie so vor, als wenn einer von den jetzt wechselnden aus Lutten, mr. anonymous ist und hier nun gegen seinen Ex-Verein stinken muss? Klär uns doch mal auf wer du bist
Alt 29.04.2014, 13:31
Majestät Majestät ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:

Das Gute an deinem Beitrag ist, dass er auf so niedriges Niveau schließen lässt, dass er von keinem Leser ernst genommen werden wird.

Schade ist nur, dass so ein Beitrag vielleicht zu falschen Verdächtigungen führt. Kannst ja mal drüber nachdenken ob es das ist, was du bezwecken wolltest...
Alt 29.04.2014, 14:11
Olli M. Olli M. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Olli M. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von eisbär Beitrag anzeigen
dafür ist doch ein Forum da oder ?
Gedanken über Lutten
Es sind schon so viele Vereine an der Liga vorbeigeflogen wo ich spielte z.B. Petersdorf ,Garrel, Langförden 1 und auch 2 usw. ,wobei Langförden ja noch ein gut geführter Verein mit guter Jugendarbeit ist, welches Lutten erst noch beweisen muss.
Aber mehr denke ich über Lutten auch nicht mehr nach. Sie werden erster werden, wir werden ein lecker Bierchen trinken und ich werde Euch ernst gemeint viel Glück in der VL wünschen.
Danke für das Lob Axel. Fast hätte Julian deinen Sohn am Samstag gehabt ;-)
Alt 29.04.2014, 15:02
Benutzerbild von Ammerländer-Friese
Ammerländer-Friese Ammerländer-Friese ist offline
You'll never walk alone..
Foren-Stammgast 500

Ammerländer-Friese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Mir wurde nur gesagt das Herr Schlicker unglaublich abkassiert!
Das in Lutten überdurchschnittlich und teilweise auch weltfremde Beträge bezahlt werden, ist doch kein Geheimnis. Dass das vorhanden Spielermaterial nur für 1-2 Jahre reicht, ist vollkommen normal. Als "zu schlechter Spieler" gibt es dann nur zwei Möglichkeiten:

a) Man spielt unentgeltlich in einer Reserve-Mannschaft in einem Verein mit dem man sich nicht identifizieren kann

b) Man wechselt den Verein

Dass ein Großteil Möglichkeit b) bevorzugt, ist durchaus nachvollziehbar und verständlich.

Somit sind 5 Abgänge nicht ungewöhnlich, da sie ersetzt werden und für den Verein nicht mehr interessant sind bzw. der Verein für sie nicht mehr interessant ist.

"Es stimmt, dass Geld nicht glücklich macht. Allerdings meint man damit das Geld der anderen."

George Bernard Shaw
Alt 29.04.2014, 20:52
Sancho Sancho ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Sancho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von LiLaLauneBaer Beitrag anzeigen
Kommt mir irgendwie so vor, als wenn einer von den jetzt wechselnden aus Lutten, mr. anonymous ist und hier nun gegen seinen Ex-Verein stinken muss? Klär uns doch mal auf wer du bist
Das es einer von den jetzt wechselnden ist kann ich zu 99% verneinen! Für Fynn und Bui leg ich meine Hand ins Feuer! Lars S. wäscht keine schmutzige Wäsche und bei Lars B. wüsste ich auch nicht warum er es nötig hätte! Trotzdem wüsste auch ich gerne wer soviel "Insider Wissen" hat, da ICH beschuldigt werde!
Alt 30.04.2014, 08:28
Patrick.Scheper Patrick.Scheper ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Patrick.Scheper ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das ja witzig was hier alles über Lutten geschrieben wird Und das sich leute sogar einen extra neuen Account anlegen auch Ich kann dazu nur eins sagen, Marvin ist halt extrem Motiviert dabei fliegen auch schon mal worte in den Raum. Aber wer macht sowas nicht? Ich persönlich mach das auch
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
wechselgerüchte

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »