|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Chinesische Superliga 2014
Dima gewinnt...
|
|
|||
|
|||
Ovtcharov gewinnt im 5. Satz 7:4 gegen Yan An.
|
|
|||
|
|||
Kaum zu glauben, Jiangsu gewinnt gegen Ningbo mit 3:0 und steht im Finale!
|
|
|||
|
|||
Nach der Verletzung von Ma Long, finde ich das wenig überraschend. Vielleicht nicht grad 3:0 aber ich sah schon Jiangsu als Favorit.
|
|
|||
|
|||
Auch wenn Ma Long wegen Verletzung nicht spielte, sah ich keinen Favoriten vor dem Spiel. Normalerweise sollte Yan An 2 Punkte machen (in der Hinrunde gegen Dima mit 3:0), aber unter Druck spielt er oft nicht gut. Das ist seine große Schwäche, deswegen hat ihn Fan Zhendong inzwischen überholt.
|
|
|||
|
|||
Kann man sich die spiele wo anschauen?
|
|
|||
|
|||
Ausschnitte gibt es schon auf YouTube (MrTheportal). Mehr vielleicht bald hier:
http://2014cttsl.sports.cn/video/v.html |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zum Ball: im normalen Video und sicher auch von den Zuschauerrängen, erkennt man die Zweifarbigkeit so gut wie gar nicht. Außer durch Super-Slowmotion, wüsste ich nicht, was der zweifarbige Ball für einen positiven Effekt haben sollte. Immerhin scheint er auch die Spieler nicht zu beeinflussen. Dass der Plastikball anders springt, konnte man aber eindeutig sehen. Ich habe nur Ovtcharov gegen Yan An geschaut, aber das sah alles unrunder aus als sonst. Man merkte förmlich, dass die Technik auf einen anderen Ballabsprung optimiert war. Riesengroß war der Unterschied zum alten Ball aber auch nicht, finde ich. |
|
|||
|
|||
Von den Farben her ja übel, die Tische in Lila? Augenkrebs vorprogrammiert
|
|
|||
|
|||
Gleich geht's los! Live auf CCTV5. Natürlich ohne Boll, es geht ja um alles
ZJK - Ovtcharov Hao Shuai - Cuiqing Lei Hao Shuai / Fang Bo - Zhang Chao / Lin Chen ZJK - Cuiqing Lei Fang Bo - Zhang Chao |
Lesezeichen |
|
|