|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Stiga Airoc
Während die Calibra oder was weiß ich Beläge keine Beachtung bei der Chinesischen Nationalmannschaft fanden, könnten die neuen Beläge wohl eine Konkurrenz werden für deren - wie ich es einfach mal vermute - Tenergy auf der RH. Zumindest beschäftigen sie sich damit. Nicht nur die Stiga Vertragsspieler Xu Xin und FZD, sondern auch der Nationaltrainer nimmt sie unter die Lupe
Quelle: https://www.facebook.com/stigatabletennis Geändert von Totorooo x3 (27.04.2014 um 12:14 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Das das nen 100% Werbephoto ist, ist dir aber schon klar?
Stiga will den Belag stark bewerben, die Stiga Players ( ja, der Chef-Trainer ist auch schon länger bei Stiga "unter Vertrag" ) stehen dabei natürlich zur Verfügung.Ob sie den Belag aber wirklich spielen, ist mehr als unrealistisch.
|
|
|
||||
|
||||
|
Kann man auch nicht sagen, bevor man den Belag kennt.
Oder glaubt ihr, der Tenergy ist perfekt und wird ab jetzt bis in alle Ewigkeit von allen Profis gespielt? ![]() Natürlich müsste der Airoc schon was ganz Besonderes sein, um ihn abzulösen...aber noch wissen wir es nicht, dass er das nicht ist.
|
|||
|
|||
|
Richtig.
Ich hab ja meine Worte sorgfältig gewählt. Ich sagte "könnte"...und das Foto könnte ein Hinweis sein, ich habe nicht gesagt, dass es so ist. Ich finde nach 5 Jahren Tenergy wird es langsam Zeit für eine Wachablösung ^^ Wenn ich mir die Beschreibung durchlese, kann man meinen der Airoc hat den Speed eines z.B. Andro Rasant und den Spin eines T05...ist definitv nichts für mich, mich würde dann nur die weichere und kontrolliertere Version interessieren, für den Normalsterblichen. |
|
|
||||
|
||||
|
Es gibt ja auch die Soft Version des Belages
|
|
|
|||
|
|||
|
hat jemand vielleicht schon den airoc m oder s gespielt und kann mir da was berichten?
bin beim überlegen, ob ich von boost tc auf airco s wechseln soll ... |
|
|
||||
|
||||
|
Die Beläge sind noch nicht als Testbeläge erhältlich, leider...
|
|
|
|||
|
|||
|
Bei nem deutschen Onlineshop sind sie schon drauf und als "kurzfristig lieferbar" markiert mit einem gelben Punkt.
|
|
|
|||
|
|||
|
@Zzangei:
Dort sind alle Beläge so markiert, auch wenn diese erst im Juli oder August lieferbar sind Wären diese rot markiert, dann würde kein nervöser Finger auf bestellen klicken
|
|
|
|||
|
|||
|
Mitte/Ende Juli gemäss Aussage eines Händlers nach Rücksprache mit Stiga.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|