|
|||||||
| Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga 2 2014/2015
Klar gibt es da einen Grund den Heimspieltag in der gleichen Woche zu machen! So hat man sichergestellt, dass man zumindest bei Heimspielen in der oberen Mannschaft gute Aushilfsleute hat ;-)
|
|
|
|||
|
|||
|
Aber wenn wie bei Euch die 1. und 2. Mannschaft in einer Gruppe spielen, müssen die beiden Mannschaften die Rasterzahlen 4 und 10 erhalten. Wenn dann etwa auch Bürbach den Wunsch hätte, dass die 1. und 2. Mannschaft parallel spielen, geht das schon nicht mehr. Zudem ist auch noch Siegen mit drei Mannschaften in der Gruppe. Aber zum Glück haben weder Siegen noch Bürbach den Wunsch geäußert, dass ihre Mannschaften in der KL2 parallel spielen.
PS. Ihr wolltet auch mit den Damen parallel spielen. Das ist unmöglich, da die Damen auf Verbandsebene die Rasterzahl 3 erhalten haben und die Herren wie gesagt die Rasterzahlen 4 und 10 erhalten müssen. Über diesen Wunsch brauche ich zum Glück nicht nachzudenken, da es nach Vergabe der Rasterzahl 3 auf Verbandsebene ausgeschlossen ist, dass die Damen parallel mit den Herren spielen. Aber es kommt vor, dass ich denke, die schwierigen Fälle erledigt zu haben und dann kommt der berechtigte Wunsch eines Vereins mit einer kleinen Halle, dass seine zwei Mannschaften ihre Heimspiele freitags im Wechsel austragen sollen, und es eine Stunde mit ständigen Wechseln von Rasterzahlen dauert, bis der Wunsch erfüllt ist. Gruss Hdd |
|
|
||||
|
||||
|
Das mit den Damen ist kein Problem ;-) Das wird erst dann interessant wenn wir in den nächsten 10 Jahren vielleicht mal Samstags spielen sollten ;-)
Ich kann dich da gut verstehen, dass das Arbeit macht und das es jetzt funktioniert hat freut mich sehr. Grundsätzlich sind es ja WÜNSCHE der Vereine... wenn denen wie von dir argumentiert dann nicht nachgegangen werden kann, dann ist das ja auch kein Problem ;-) Aber vielen Dank für deine, wie immer, tolle Arbeit und gleichzeitige schlüssige Argumentation! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Eure Revanche bekommt ihr wohl schneller als gedacht. Erster Spieltag direkt. Ich Verhänge ab sofort ein Trainingsverbot für euch bis dahin gibts du das bitte an alle weiter ? ^^ hehe
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Bei uns gehts am 28. mit dem vereinsinternen Duell los
|
|
|
|||
|
|||
|
Ohhh super,
dann starten wir ja mit 2 Siegen in die Saison ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() in Laasphe und gegen Salchendorf 2. zu Hause Wäre gut, da außer gegen Siegen IV. gibt es wohl nicht mehr viel zu holen. Nee es wird für uns alles schwer. Siegen IV. ist mit uns aufgestiegen, die hatten wir 2 mal geschlagen, wenn auch knapp im Rückspiel. Ich kenne die Mannschaften alle, daher meine Einschätzung: Um die Meisterschaft spielen: Salchendorf, Bürbach, Siegen 2. Um die goldene Ananas: Niederschelden, CVJM Siegen, Siegen 3. Gegen den Abstieg spielen: Obersdorf,Laasphe,Salchendorf 2,Bürbach 2.; Siegen 4. und Dielfen durch Weggang des Brett 4 Geändert von Wallace73 (24.06.2014 um 10:08 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Och neeeee hehe ...hauptsachen wir spielen nicht wieder unentschieden. Wobei das wohl gegen eure erste ausgeschlossen ist, gegen eure zweite schon eher
|
|||
|
|||
|
Lars, du hast ja seit ewigen Zeiten kein Spiel mehr verloren. Wird Zeit das du endlich Kreisliga spielst
![]() Vielleicht bleibt deine Bilanz ja immer noch zu sauber, wer weiß
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
haha,ich glaub nicht das ich annähernd so eine Bilanz spiele wie letzte Saison.Aber mal sehen wie es so läuft. Ich will nur nicht komplett untergehen ![]() ich Freu mich auf KL ...
|
||||
|
||||
|
Naja KL vorne ist schon eine GANZ ANDERE Hausnummer als 1. KK vorne! Aber ich traue dir eine hohe positive Bilanz zu!
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| 2014 2015, kreisliga, wttv |
|
|