|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga 2014/2015
So, erstmal Glückwunsch an STTK...
Hat wer nen Plan wo, wann und wie diese Relegation zur VBOL vonstatten geht?
|
||||
|
||||
Am 09./10. Mai. Ort wissen wir auch nicht.
|
||||
|
||||
Zitat:
Mir tut es übrigens für meine Mannschaft leid, großes SORRY an alle, hätte ich nicht mitgespielt, wäre unsere 1. Mannschaft sicherlich locker Erster geworden! Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ansonsten ist das Thema somit durch, oder? Hat uns immer wieder sehr amüsiert!! Im Übrigen gibt es bis zum 16.04. definitiv einen neuen Tabellenführer. Dann wird es aber wahrscheinlich wieder einen Wechsel geben!! War eine, auch wenn sie noch nicht beendet ist und noch einiges offen ist, sehr spannende Saison mit vielen engen Paarungen und überraschenden Ergebnissen. So viel ist sicher!
|
|||
|
|||
eieiei..naja wer Beweihreicherung braucht, der soll sie auch bekommen.
Vielleicht baut man dir, starker Domenik, ja nen Altar an die Halle in Steglitz. Keiner hätte jemals gedacht, dass ihr so stark seid. Umso mehr seid ihr als Team für diese Leistung zu beglückwünschen. Gerne hebe ich aber nochmals DEINE Leistung, starker Domenik hervor. Viel Erfolg in der Reli |
|
|||
|
|||
Alter Schwede, für mich völlig unverständlich, warum man nach einer eigenen Fehleinschätzung auch noch so unterirdische Kommentare abgeben kann. Andere sind trotz Konkurrenz ja auch in der Lage sportlich fair auch mal etwas anerkennendes zu schreiben.
Die beste Antwort, die Dome auf die Kommentare am Anfang der Saison hätte bringen können sind... na was wohl... starke Leistungen. Das hat er getan, wäre fast zu Null durchgegangen und da ist er m.E. zurecht stolz darauf. Das hat nichts mit "Beweihreicherung" zu tun. A propos, war das vielleicht ein freudscher Verschreiber? Kommt das vielleicht von "Weihrauch", was ja ein Kraut sein könnte, das Du vielleicht gerade geraucht hast? Geändert von Flying_eagle (29.03.2015 um 00:22 Uhr) |
|
|||
|
|||
Du wirst es mir eh nicht glauben, aber ich wollte (allerdings erst nach der Saison
) meinen Fehler eingestehen und eure Leistung ehrlich und fair anerkennen. Durch das vorpreschen von Dominik musste ich was schreiben. Vllt war es zu provokativ. Auch das gebe ich zu. Und du hast recht: mit seiner Leistung hat er es den Kritikern absolut gezeigt. Dabei hätte er es belassen können. Ich hätte diese Leistung schon noch honoriert Also.. starke Serie habt ihr gespielt. Nochmals viel Erfolg in der reli |
|
||||
|
||||
Puuuuhhhh, dachte eigentlich, dass das Thema durch ist, aber anscheinend nicht... Ehrlich gesagt verstehe ich nicht ganz warum, aber gut..
Da ich weiterhin nicht sicher weiß, wer du bist, kann ich dich leider nicht namentlich anschreiben. Wer mich etwas besser kennt, weiß auch, dass ich keine "Beweihreicherung" benötige, absolut nicht. Mich hat eigentlich nur die Art und Weise, WIE manche Aussagen im speziellen von dir getätigt wurden, gestört. Jeder hat das Recht hier in dem Forum seine Meinung zu äußern, Tipps und Vermutungen abzugeben und und und. Es ist halt nur der feine Unterschied WIE man dies macht. Qualifiziert waren diese nicht und haben zu mindestens mir nicht gezeigt, dass man hier eine respektvolle Diskussion führen kann. (Nein, nur auf Aussagen bezogen, die auf bestimmte Personen bezogen oder einfach unsachlich waren.) Mehr sage ich dazu auch nicht. Ansonsten ist uns ebenfalls klar, dass wir vereinzelt auch etwas Glück hatten. Dass einige Teams, hier u.a. Blau-Gold und SCC, zu selten in den besten Formationen antreten konnten und auch die starken Braumänner mit Paul noch stärker gewesen wären, hat uns natürlich auch in die Karten gespielt.
|
||||
|
||||
Wow, nüscht passiert am Wochenende...
|
||||
|
||||
Ich habe die VL leider viel zu selten verfolgt... Aber ich kann nur meine Glückwunsche und auch größten Respekt an meine alten Verienskollegen und auch Freunde ausrichten!!! Super Saisonergebniss
|
|
|||
|
|||
Glückwünsche an die verdiente Meistermannschaft aus Rudow und viel Erfolg in der Vbol
|
Lesezeichen |
|
|