|
Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga 1 - Saison 2014/2015
TVE - Dellwig 9:1
Dellwig ohne 1-3 Wir mit Yilmaz, wau die Rückhand kommt schon wieder wie zu alten Zeiten. ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Aaaaaber unser "verlorener Sohn" H. Yilmaz ist wieder zurück... ![]() ![]() Dat wird in der RR für keine Mannschaft ein "Zuckerschlecken" gegen uns.. ![]()
TVE ole and forever! Geändert von BHP (18.01.2015 um 04:19 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Mir fällt es wieder ein.. Doppelt Ketchup haste weggelassen.. warum nur?? ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
( wie in den letzten Jahren ) gegen Berthold. ![]() Gott sei dank hatte er nicht mehr die Kraft oder Lust nach 0:2 Sätzen nochmal Gas zu geben wie gegen Thomas. Puhhhhhhhhhh Dafür hat mich Klaus ( der alte Hund ![]() So nun zu dir du Lufthaken. ![]() 1. Ich hatte nur ne Bratwust im Brötchen 2. war ich von 13.00 - 17.00 Uhr mit den Schülern unterwegs ( ohne vorher was gegessen zu haben) 3. es kann nicht jeder so wie du vorm Spiel, bis 17.00 Uhr ![]() auf der faulen Haut liegen und dann von Bier und Kippen leben ![]() Ps. 4. Es ist trotzdem schön mit dir in einer Mannschaft zu spielen ![]() wer würde denn sonst mit mir ein Bier trinken und ne Kippe rauchen. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Dito und für immer!! Endlich hab ich mal (bei meiner Tochter auch) alles richtig gemacht!!
TVE ole and forever! Geändert von BHP (26.01.2015 um 01:02 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Andre,, Du bist zwar fett, aber gut!! Thomy ist ein Riese und ich bin schlecht, wie Sau, aber ehrgeizig!! Gerda wird immer besser und unser Schwachmat Andi Reich wird kompensiert.. Wenn Frankie dann noch aufläuft.. und Yilmaz... ![]() Ich sach mal,gute Nacht Marie, oder gute Nacht Schönebeck!! ![]() Ich, diesbezüglich, freue mich auf den 07.02.2015!! ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Wir gestern 9-1 gegen unseren Angstgegner TuSEM!!
![]() Ok, TuSEM stark ersatzgeschwächt, Hubert verletzt, Spochtkamerad Schidzick musste auch verletzungsbedingt aufgeben.. Schmitti stand noch nicht mal neben sich selbst, sondern nur seine äussere Hülle war vorhanden.. ![]() Originalkommentar von "Schnitti-Schmitti": " Scheiss Montag, scheisse schon auf der Arbeit, abends scheiss Tischtennis gespielt..." Ich sagte dann: "Marc, und dann ist auch noch erst Anfang der Woche!!" Er: "Und das kommt dann auch noch scheisse dazu!!" ![]() Aber egol, mal wieder ein Sieg gegen TuSEM, ist lange her.. ![]() Aber ein Extrem nach dem Anderen. In der Halle von Stadtwald war es "kalt, wie Sau" und gestern in der Halle an der Planckstraße... ![]() Mein Gott, ich will gar nicht wissen, wie viel Energiekosten es benötigt, um eine so große Halle permanent auf 30 Grad zu halten! ![]() Gerd und ich fanden das gut, aber die Luft dort.. ![]() ![]() Aber es war schön, meine alten Vereinskameraden von TuSEM wieder zu sehen!! ![]() Ich habe gestern von Andre einen Rüffel bekommen! Na ja ok, ich lasse diese Anspielungen auf Masse und doppelt Majo/Ketchup dann mal in Zukunft wech.. ![]() ![]() ![]() Ausblick: Wir sind im Moment Tabellenführer der Rückrunde, zwar nicht mehr lang, wahrscheinlich, aber so ist es im Moment und wir freuen uns über unsere gewonnene Mannschaftsstärke! Nächstes Spiel gegen Schönebeck, auch ein Angstgegner von uns!! Da haben wir noch nie auch nur einen Blumenpott gewonnen!! Wir versuchen unser Bestes, aber ehrlicherweise muss man sagen, die sind nicht nur gut, sondern liegen uns sportlich auch nicht!! Ich muss da in der Mitte wieder gegen die Sportkameraden Stifter und Krause ran... ![]() ![]() Egal, wird ein nächster Versuch.. ![]() Thomas, da wir die gleichen Schuhe tragen, die da ja nicht immer "rutschfest" sind, gibbet bei uns immer 2 durchtränkte Laken an der Platte!! ![]() ![]()
TVE ole and forever! Geändert von BHP (27.01.2015 um 19:27 Uhr) |
|
||||
|
||||
Dellwig 3-9 Freisenbruch
Ein zu Beginn schnelles (0-7) aber im Endefekt auch gutklassiges Match hatte für die Dellwiger noch drei verdiente Punkte parat. Wir sind froh, auch diese Hürde gemeistert zu haben und nicht wie der FC Bayern die ersten Punkte haben liegen lassen. Nächste Woche gegen TuSEM , welche ich schwächer als in der Hinrunde einschätzen würde. Danach kommt es zum Topspiel in Schönebeck. Manni und Andre ihr habt eine gute Chance noch an Rang drei anzustoßen mit dieser Rückrundenmannschaft. Schlagt Schönebeck mal ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Dellwig - Freisenbruch 3-9
![]() Da war gestern Abend einfach nicht mehr drin, vor allen Dingen nach dem 0-7 und wir schon mit der Höchststrafe rechnen mussten. Im Gegensatz zum Hinspiel gab es nach Match Kaltgetränke und die Kollegen aus Freisenbruch mussten uns auch nicht wie angekündigt beim Trinken zusehen. ![]() Am nächsten Freitag geht es nach Stadtwald und da müssen wir gewinnen um noch wenigstens theoretische Chancen im Abstiegskampf zu haben. Ein wenig Druck kann ja nicht schaden ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() Erstens bringt der 3. Platz ja eh nix, außer höchstens ein "Fleisskärtchen" und außerdem sind das 4 Punkte!! Die hat Schönebeck in der ganzen Saison erst abgegeben!! Ergo unerreichbar.. Aber Daniel, durchaus nett von Dir gemeint.. Wir geben zwar unser Bestes.. Aber wie ich durchaus plausibel beschrieben habe, haben wir gegen Euch und FZH durchaus bessere Chancen, als gegen Schönebeck!! ![]() Aber trotzdem werden wir natürlich alles versuchen, genauso wie in allen anderen Spielen!! ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kreisliga Gruppe 2 2014/2015 | ach_ja | Kreis Arnsberg/Lippstadt | 85 | 14.04.2015 18:03 |
Herren Kreisliga 2014/2015 | modano | Kreis Lenne/Ruhr | 27 | 28.03.2015 12:11 |
Kreisliga 1 2014/2015 | xxxANDROxxx | Kreis Siegen | 38 | 24.03.2015 17:45 |
Kreisliga 2 2014/2015 | xxxANDROxxx | Kreis Siegen | 463 | 21.03.2015 00:00 |
Kreisliga 2014/2015 | twiddle | Kreis Rhein-Ruhr | 0 | 09.06.2014 10:08 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:13 Uhr.