|
Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga A
Zitat:
Jooo, - alles Gute und Neue kommt aus Lank und ASV gewinnt auch noch mit 9:2 gegen Vennikel Viele Grüße aus dem schönsten Ort von ... |
|
|||
|
|||
Hallo,
in den letzten fünf Spielen schaffte ASV eine Quote von - 9:1 -- Punkte -- - und beendet die Vorrunde mit 10 : 8 Pumkte - Ich finde, ein tolles Ergebnis, oder ?? - Viele Grüße aus dem schönsten Ort von ..... - Geändert von Norbert Völz (04.12.2014 um 13:55 Uhr) Grund: Fehler |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nooorbert, jetzt schmeißt Du aber jeden Mist hier rein....... |
|
|||
|
|||
Hallo Karo,
ich sehe kein Mist, denn es ist nichts Graues dabei. Jedenfalls schmeiße ich was rein. Aber Du meinst auch: - Reden ist Silber und Schweigen ist Gold. - Viele und schöne Grüße an KK (Klein Kleckersdorf) aus dem schönsten Ort von .... - |
|
|||
|
|||
Vennikel - Bockum 5:9
Wir ohne 1,3 und 5. Bockum von 1-5 komplett plus Neuhaus. Doppel konnten wir mit 2:1 raus gehen. Lediglich Doppel 3 verlor. Lingsch knickte leider im ersten Einzel um,so daß er Verletzt aufhören musste. Wäre ärgerlich gewesen,wenn es auch noch zum Abschlussdoppel gekommen wäre. Von hier aus,gute Besserung Lothar. Einzel: Kersten,M 0:2 ( leider in 5 gegen Möllenbrink) Lingsch wie gesagt. Seifert 2:0 (Platen B. und Theelen) Voll 1:1 ( 3:2 gegen Platen,2:3 gegen Theelen) Welskes 0:1 (auch im 5 verloren ) Boijko 0:1 ( 1:3 gegen Fröhlingsdorf) Mit ein bisschen Glück hatten wir was holen können. Jetzt die Hinserie vergessen und nochmal neu Angreifen. Schlimmer kanns ja nicht werden. Vielleicht haben wir einige Veränderungen. Warten wir es mal ab. Allen Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch!! Gruss Dicken
|
||||
|
||||
Gesülze aus'm Sommer
Hihi, ich hole mal aus Spaß den Quatsch hoch, den ich vor der Saison geschrieben habe. Stimmt ja nur ziemlich teilweise
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Sehr gute Leistung Marco!!!!! 11:0 in der Mitte...... An Dir kann es also nicht liegen ;-)
|
||||
|
||||
Zitat:
ciao!
|
|||
|
|||
Danke für die Blumen,Thomas. Würde ja auf die Bilanz verzichten, wenn paar Pünktchen mehr dabei raus gekommen wären.
@Kristian: Hat der Kollege bestimmt verschlafen. Werde ihn nochmal daran erinnern.
|
||||
|
||||
Da schläft aber eine lange!
|
Lesezeichen |
|
|