Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.06.2019, 14:14
Benutzerbild von Comeback_2014
Comeback_2014 Comeback_2014 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Comeback_2014 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hugo Calderano (BRA)

An der Platte finde ich Hugo auch absolut nicht sympathisch. Was soll der Quatsch mit der beidhändigen Rückhand? Absoluter Käse! Das bringt rein gar nix außer Aufmerksamkeit. Insgesamt is er an der Platte ein ziemlicher Poser in meinen Augen. Dieses übertriebene Risiko dass er immer geht, sein Gesichtausdruck, übertrieben hoher Ballwurf beim Aufschlag...
Alt 21.06.2019, 08:44
Benutzerbild von Soundmaster
Soundmaster Soundmaster ist offline
TOP-Spinner
Foren-Stammgast 2000

Soundmaster trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Soundmaster trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Volle Zustimmung an Comeback, sehe das genauso und ist auch der Grund wieso ich ihn nicht gerne spielen sehe, dazu kommt dass er kein "schönes" Spiel mit langen Ballwechseln hat. Als er bei der WM Experte war fand ich ihn abseits des Tisches sehr nett allerdings, aber ich krieg schon die Krise wenn er anfängt mit seiner Taucheruhr am Arm sich die Luft ins Gesicht zu werfen und beim Rückschlag rumzuhopsen. Das mit der beidhändigen Rückhand kommt dann noch dazu und fand ich am Anfang extrem störend und poserhaft, allerdings: wer diese so gut spielt wie er, er macht ja sogar oft Punkte damit, hat Recht... Gauzy fängt mit dem Quark jetzt auch noch an, klar, gleiche Trainingsgruppe...
Alt 22.06.2019, 21:28
Benutzerbild von Comeback_2014
Comeback_2014 Comeback_2014 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Comeback_2014 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Widersprüchlicherweise seh ich ihn gern.
Alt 04.07.2019, 14:27
ms270412 ms270412 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ms270412 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich weiss nicht, ob es bereits in diesem Thread bekannt ist bzw. erwähnt wurde:

Wisst Ihr, dass Hugo jetzt bei Xiom unter Vertrag ist?
Hat jemand eine Ahnung, welches Holz er von Xiom anstelle der Foco OFF+ bespielt?
Hat er auch auf die neuen Omega 7 Tour Beläge gewechselt?
Alt 04.07.2019, 21:04
Benutzerbild von Svennie
Svennie Svennie ist offline
never to old to rock...
Foren-Stammgast 3000

Svennie trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Svennie trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Das steht im Thema, was spielen die Profis 😋
Alt 08.07.2019, 08:26
marcush marcush ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

marcush ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Als TT-Nichtswisser habe ich vor Jahren alle Tischtennisspieler für “Betreuungswürdig “gehalten,
das manische Händeabwischen auf dem Tisch hinter dem Netz nach jedem Ballwechsel hat schon zwanghaften Charakter , und wäre sicher appetitlicher wenn man ein kleines Schweißtuch am Hosenbund verwenden würde ....
Ansonsten ist der Calderano doch wie jeder andere Topspieler eben wenig bescheiden .
Mal abgesehen von den Herren Boll und Long ?

Fairplay im TT ? Kantenbälle , Netzroller und hohe Ballwürfe gehören zum Spiel und sind genauso legal wie Fake Bewegung beim Aufschlag, den Zinnober um Entschuldigung versteh ich ehrlich gesagt nicht wirklich.
Alt 08.07.2019, 22:07
TimoJike TimoJike ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TimoJike ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Du hast ein Problem mit ,,hohen Ballwürfen" und ,, Fakebewegungen" beim Aufschlag?
Machst du Witze?
Alt 09.07.2019, 13:02
Jeff der Busfahrer Jeff der Busfahrer ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jeff der Busfahrer kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Tischtennis ist die fairste Sportart überhaupt. Bei Aufschlägen trixen manche, das ist aber auch Alles.

Selbst bei wichtigsten Entscheidungen werden Spiele der Fairniss halber hergeschenkt. Gibt's sonst in keiner Sportart so ausgeprägt.
Alt 09.07.2019, 16:41
Vollblutprofi Vollblutprofi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Vollblutprofi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Nein, Tischtennis ist die unfairste Sportart überhaupt!
Alt 09.07.2019, 19:51
Bo5 Bo5 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bo5 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bo5 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Diese Diskussion ist sinnlos. Es gibt keine fairen Sportarten, sondern nur faire und unfaire Sportler. In jeder Sportart gibt es beide Sorten.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »