|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wechsel(gerüchte) 2015/16
|
|
|||
|
|||
Zitat:
"Der Verzicht einer Mannschaft der 3. BL auf die Teilnahme am Spielbetrieb der 3. BL vor dem Termin der Teilnahmezusage (15. März), die rechtskräftigen Verweigerung der Teilnahmeberechtigung durch den DTTB, die Streichung und die Zurückziehung ziehen den Abstieg in die Regionalliga nach sich, zu deren Einzugsgebiet der betreffende Mitgliedsverband gehört." Gruß Hans WIttke |
|
|||
|
|||
Trifft hier nur nicht zu, da die Teilnahmeverpflichtungserklärung vor dem 15.3. wohl abgegeben worden ist.
|
|
|||
|
|||
Die Kommata einfach mit "oder" ersetzen...dann passt es!
Gruß Hans Wittke |
|
||||
|
||||
a) Den Witz verstehe ich nicht.
b) Wir sind hier im falschen Thread (ich bin mit schuld). c) Ich verstehe die Regel-Situation inzwischen so, dass der TuS Xanten zwar zurückziehen kann, damit aber die ganze Saison in der 3. Liga bleibt, nicht spielt, die Gegner für entgangene Einnahmen entschädigen muss und am Ende der Saison in die Regionalliga absteigt. Ein unattraktives Szenario, möchte ich meinen. Da wird man wohl im schlimmsten Fall lieber ein Auto nehmen und mit vier Mann (3. Liga!) sieben bis neunmal durch Deutschland reisen (Auswärtsspiele). ciao!
|
||||
|
||||
4 Einreihen der Mannschaften, die termingerecht vor dem 6. Juni auf den Verbleib in einer höheren Spielklasse verzichtet haben,
hier hast du dir die Antwort eigentlich schon selbst gegeben Sie verzichten vor dem 6.6 auf den Verbleib in der höheren Liga (3.Liga) und werden in die RL eingereiht. Und im anderen Zitat ist auch von zurückziehung die Rede als eine Möglichkeit von der 3. in die RL abzusteigen. Sprich wenn Xanten jetzt "zurückzieht" wo alle Spiele gelaufen sind steigen sie in die RL ab und brauchen auch keine "entgangenenen Einnahmen" usw zahlen, da sie ja alle Spiel gemacht habe, Ob es eine Ordnungsstrafe gibt weil sie erst für die 3. Liga bis Mitte März gemeldet haben und nun "nachträglich" doch "zurückziehen" weiß ich nicht. das wäre natürlich möglich Also ein Rückzug in die RL ist möglich aber evtl mit Kosten für den Verzicht nach vorheriger Meldung verbunden
|
|||
|
|||
Wäre ein kleines bisschen eine Sauerei. Durch mögliche Rückzüge von Xanten in die RL und Hagen I in die OL nimmt man unteren Mannschaften ja die Aufstiegsplätze weg.
|
|
|||
|
|||
Auskunft aus Frankfurt:
Xanten kann nur 3. Liga spielen oder zurückziehen (mit Strafe). Ein freiwilliger Abstieg geht nicht.
|
||||
|
||||
Ja hab i h jetzt au h so gehört. Rk ,201516 geht garni html. Sie können 3. Liga normal spielen. Oder zurück ziehen mit Strafe und das Jahr nicht spielen und dann 201617 rk spielen. Oder die erste komplett abmelden mit Strafe und dann da spielen wo die zweite spielt
|
||||
|
||||
Heißt "[...] zurückziehen (mit Strafe). Ein freiwilliger Abstieg geht nicht.", dass die 1. Mannschaft abgemeldet werden muss, falls nicht in der 3. Liga gespielt wird und somit die derzeit zweite Mannschaft (nächstes Jahr LL) zur 1. Mannschaft wird?
|
Lesezeichen |
Stichworte |
wechselgerüchte |
|
|