|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Landesliga 3, Saison 2015/2016
" Tach auch "....wir gewinnen 9 zu 4 im Marl.Es war ein recht ausgeglichener Zock mit 3-4 knappen Spielen zu unseren Gunsten
.Gut für uns ist jetzt die breit aufgestellte Mannschaft da wir leider immer wieder Ausfälle zu beklagen haben ![]() So....am Montag zocken wir Lüdinghausener in Greven und gehen von einem heissen Tanz aus.Unsere Oldytruppe schont und salbt sich bis dahin......haut rein..et grüsst der TsT Präser a.D.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja, wir haben mal für das Spiel heute Abend gegen Lüdinghausen vorgelegt und ein bißchen Werbung gemacht:
9:2 gegen TTR Rheine gewonnen! Hammer! Allerdings täuscht das Ergebnis mächtig, denn 29:20 Sätze für uns und eine Spielzeit von 3 Std. und 20 Minuten zeigt shcon, daß es wirklich eng war. Wir haben eben, bis auf eine Ausnahme, alle engen Partien für uns entschieden! Vielleicht können wir mit der Leistung ja Lüdinghausen auch ein bißchen ärgern...
|
|||
|
|||
|
Moin zusamnnen....
unser Zock gestern gegen Greven ging 8-8 aus.Ich denke am Ende auch gerecht...wobei wir immer bis 7 geführt haben.Es waren gute und knappe Spiele in allen Paarkreuzen und das Abschlussdoppel ging eigentlich auch verdient mit 3-1 an uns.Leider hatten wir wieder Brett 1 und 2 nicht am Start ...deshalb bleibt es in der LL3 auch oben spannend ....und trotz der späten Uhrzeit war noch ein leckeres Bierchen drin ......aber endlich zu Hause waren wir Lüdinghausener erst so gegen 01.00 Uhr![]() Schöner TT-Zock....gute Stimmung....alles juuut.. ![]() et grüsst der TST Präser D.
|
|
|
||||
|
||||
|
Moin zusammen!
Wir gewinnen 9:5 in Lüdinghausen Nach den zahlreichen 5-Satz Niederlagen gegen Greven lag dieses Mal das Glück in zahlreichen engen Matches bei uns![]() Danke an die sehr netten Gastgeber aus Lüdinghausen. Freuen uns auf das Rückspiel in Rheine, bringt Zeit und Durst/Hunger mit ![]() Grüße aus Rheine Jannick Roling
|
|||
|
|||
|
Nabend LL3....
für uns Unioner war das eine scheiss Woche !!!Gegen Greven ohne Brett 2 und ich mit Fussverletzung ....und jetzt gegen Rheine Brett 2 Maddin mit"Rücken" und ich musste leider passen.Somit nur Mackie stark und leider alle knappen Zocks gegen uns.Diese Niederlage tut uns sehr sehr weh.. !!!Naja machste nix.....weiter geht es gegen bestimmt komplette B.furter in ca 4 Wo.Bis dahin haut rein......et grüsst wie immer derTST Präser a.D.
|
|
|
|||
|
|||
|
Wir gestern ohne Probleme 9:2 gegen Selm.
Ich denke, dieser Mannschaft wird es sehr schwerfallen, Siege in der Landesliga einzufahren, zumal sie schon die Partien gegen Borken und Laggenbeck klar verloren hat.
|
|||
|
|||
|
" Tach auch "..LL3....
wir L-08ter gewinnen 9 zu 3 gegen die Burg.furter.Evtl ein/zwei Points zu hoch....aber ich denke ein verdienter Sieg für uns.Danach noch ein leckeres Bierchen mit den sehr gastfreundlichen B-furtern gelutscht und mit Beuing...Beuing.noch nett geplaudert.Ansonsten liefen die Spiele eigentlich wie es zu erwarten war.....haut rein....et grüsst der TsT Präser D.
|
|
|
|||
|
|||
|
Moin Leute,
TTC MS II : TSV Marl-Hüls II 9:3 sieht sehr deutlich aus, war aber an einigen Stellen sehr eng! Schöne Spiele auf teilweise wirklich gutem Niveau! Bin mit unserer Leistung sehr zufrieden und glaube die Marler werden in dieser Form noch einiges an Punkte einfahren! Viele Grüße, Skommi |
|
|
|||
|
|||
|
Moin moin.....
Wir gewinnen recht klar 9zu4 gegen Borken.Nix besonderes in dem Spiel.Coole junge Truppe aus Borken.....ausser natürlich Oldie Dirk K.😉.....der mir auch noch den schon sicheren Sieg geklaut hat .....So haut rein....schade das die Marler keinen Point gegen Ochtrup geholt haben![]() .....et grüsst der TsT Präser a.D.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() War ein tolles Spiel vor einer super Kulisse. Hat richtig Bock gemacht, vor allem dass ich als Team-Opa beim Stand von 7:7 einen Krimi mit 4x Verlängerung, Rückstand in Satz 5 und ner Menge Emotionen noch holen konnte.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|