|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Landesliga 4, Saison 2015/2016
Zitat:
unsere Halle ist wie gewohnt "heile" und ohne Bewohner! Alle Fit und Heiß und somit freuen wir uns auf das "erweiterte" Derby gegen unsere Freunde aus Lünen (inbesondere auf die 3.Halbzeit die früher eintritt aufgrund der Tatsache, dass wir schon um 15 Uhr beginnen)! Hier die Ergebnisse zum WE: TSC Eintracht Dortmund TuS 09 Erkenschwick 9:3 Wenn TSC Komplett ist wird es eine klare Sache. Lediglich oben sehe ich Vorteile für Schwick TTV Preußen 47 Lünen TTV Waltrop 99 7:9 Preußen urlaubsbedingt nicht komplett aber kämpferisch! Ich würd mich freuen wenn wir die 2 Pkt. mitnehmen können TTC Werne 98 TuS Westfalia Sölde 9:7 Wenn der TTC komplett aufläuft wird Benny am Ende wohl den Unterschied machen! TTC BW Datteln TV Brechten 6:9 Ich sehe Brechten in der Breite besser! Ein Schlüsselspiel könnte Jakob gegen Patrick werden! TTC Bergkamen-Rünthe BV Borussia Dortmund 6:9 Im Duell der Plastik-Könige sehe ich den BvB in der Breite besser! Kommt aber natürlich auf die Aufstellung der Wundertüte BvB an! TTC Holzwickede TuS Rahm 8:8 Das Topspiel des 1.Spieltages! Remis klingt für mich einfach fair! Tagesform entscheidet! Greetz Snake PS: Z-Ball! Geändert von The Snake (25.08.2015 um 20:36 Uhr) Grund: BALL! |
|
||||
|
||||
Das Interesse und die Auskunftsfreudigkeit hier ist ja riesig.
Seitdem 26.6 haben sich an direkt Beteiligten nur Snake und ich hier geäußert... Schade. Da es so sinnfrei ist bin ich auch raus- außer es gibt mal was außergewöhnliches. Ach ja zum Thema Bälle, da sich ja alle (außer Snake) so bedeckt halten....Datteln wird prinzipiell mit Z Bällen spielen, aber ggf aus bestimmten Gründen doch ausnahmsweise mal Heimspiele mit dem P ball bestreiten (auch wenn ich da persönlich kot... muss aber was macht man nicht alles für die Mannschaft/Mannschaftskollegen). Laßt euch überraschen ..oder auch nicht
|
||||
|
||||
So hier dann mal die Tipps aus dem Rahmer Wald......
- TSC Eintracht Dortmund - TuS 09 Erkenschwick 9:5 Sehe hier die Eintracht als vermutlich stärker an. - TTV Preußen 47 Lünen - TTV Waltrop 99 5:9 Die zwei Aufstiegskandidaten direkt gegeneinander......anders als im letzten Jahr, werden diesmal die Waltroper jubeln......viel spaß im Anschluss auf dem Parkfest - TTC Werne 98 - TuS Westfalia Sölde 9:7 Mein Gefühl sagt einen knappen Heimsieg voraus -TTC BW Datteln TV Brechten 7:9 Brechten ist heiß auf Ihren ersten Landesligaauftritt - TTC Bergkamen-Rünthe BV Borussia Dortmund 9:5 Der BVB vermutlich nicht in Topaufstellung. - TTC Holzwickede TuS Rahm 8:8 Nur mal so.....ich will nicht verlieren, obwohl ich HoWi auch stark einschätze So wird's kommen !!!!!!!
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn Eppe merkt das dieses Forum existiert, wird er es bestimmt mit Leben füllen😀 |
|
|||
|
|||
Wichtig ist, das die 3. Halbzeit schmeckt
|
|
|||
|
|||
Hier die Tipps aus Brechten
- TSC Eintracht Dortmund - TuS 09 Erkenschwick 9:4 Sehe hier auch die Eintracht als etwas Stärker wenn einigermaßen komplett! - TTV Preußen 47 Lünen - TTV Waltrop 99 5:9 - TTC Werne 98 - TuS Westfalia Sölde 9:5 -TTC BW Datteln TV Brechten 7:9 sind heiss und wollen wichtige Punkte sammeln - TTC Bergkamen-Rünthe BV Borussia Dortmund 9:6 - TTC Holzwickede TuS Rahm 9:7 knapper Heimsieg für Howi! kann aber auch andersrum ausgehen! Allen viel Erfolg am 1. Spieltag und lasst euch die Bieras schmecken |
|
||||
|
||||
Na schonmal 2 Spiele anders als von den meisten gedacht.
Preussen schlägt Waltrop. Waltrop ohne Bosbach..generell für morgen geschont oder wollte man ihm den Z/P Ball Wechsel nicht zumuten???? Datteln spielt wegen der Schüler Rangliste mit P Ball und schlägt Brechten 9-7
|
|||
|
|||
Zitat:
Waltrop ohne Bosbach. Ist super für uns gelaufen. Viele knappe Dinger für uns. Sehr subjektiver Bericht unter preussen-luenen.de |
|
|||
|
|||
Hallo aus dem schwülwarmen Rünthe. Wir starten mit einem 5:9 gegen den BvB
Wir komplett und der BvB ohne 4. Das Spiel startet wie erhofft, wir führen schnell 4:0 und dann läuft nichts mehr zusammen und Pech kommt auch dazu. Wir verlieren in Folge 6 Einzel und 4 davon im Fünften zu 9. Dortmund gab sich nicht auf und hat die Bigpoints immer im richtigen Augenblick erzielt. Wetter führte für die Offensivspieler zu Aquaplaning Topspins, so dass der einzige Noppenspieler in der Halle einen kleinen Vorteil hatte, bei Ihm rutschte es am wenigsten. Alles in allem war es ein langes und spannendes Spiel das durchaus auch in die andere Richtung hätte laufen können, wenn wir nach dem 4:0 die beiden folgenden Einzel nachlegen. Haben wir aber nicht und darum ein verdienter Sieg für den BvB. Bis dann und allen eine schöne Woche. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|