|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksrangliste Damen/Herren 2004
Zitat:
Dein Nachsatz "Schade eigentlich, sind nette Typen." hatte ich zuerst etwas anders verstanden. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Servus!
mal ne Frage: Weiß denn schon jemand, wieviel Teilnehmer (40 !?!) es an der Bezirksrangliste gibt und in welchem Modus gespielt wird!?! Gruß B-Sortirung! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die ersten beiden jeder Gruppe spielen dann am Sonntag die Plätze 1-10 aus. |
|
|||
|
|||
Zitat:
... gnaz schön brutales system.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Tja, wenn ich den les, stellen sich mir einige Fragen: 1.) Nach welchem System wird denn jetzt gespielt? 2.) Es sollen die TOP 48 sein !?! Qualifizerit über die KRL haben sich in den verschiedenen Bezirken insgesamt 44 Spieler, freigestellt laut Plopp sind zusätzlich 7 Spieler, ergibt 51. Wie kommt man auf TOP 48!?! Weiterhin ist fraglich, ob die Freigestellten Liste überhaupt komplett ist. Laut Bericht im Plopp ist z. Bsp. Im Kreis DA-DI der Vorjahressieer Andreas Hirch auch für die BRL freigetellt, erscheint aber im PLOPP bei den Freistellungen nicht ... 3.) fünf 8er Gruppen!?! Da komm ich aber weder auf 48 noch auf 51 Spieler ... 4.) Vorrunde in Gruppen jeder gegen jeden!?! Wie groß sind die Gruppen? Wer kommt weiter? Spielen alle Spieler nochmal am Sonntag oder nur die Gruppenersten ... Fragen über Fragen und ich habe keine Ahnung, wen man da mal Fragen könnte der es weiß! Was u. a. mal wieder die Frage nach ner guten Homepage des HTTV aufwirft. Das wäre mal ne Info auf der HP, die man brauchen könnte. Aber die HP ... Naja. Also, wenn jemand weitere Infos hat, als bei damit! Gruß B-Sortierung! |
|
||||
|
||||
Zitat:
dann mit den anderen sonntags die plazierungen 1-10 aus. damit kannst du sonntags in obertshausen beim tt-news turnier mitspielen wie viele andere aus dem bezirk sued auch, die sich jetzt noch nicht angemeldet haben. |
|
|||
|
|||
Zitat:
da hatte man als niederklassiger Spieler ne größrere Chance bei der BER mitzumischen |
|
||||
|
||||
Zitat:
aber ist doch auch ok. falls du es auch nicht schaffen solltest. ist der weg von offenbach nach obertshausen doch ein katzensprung. kannst abends und nachts gegen ein paar bekloppte klickern und sonntags richtig spielen. gruss |
Lesezeichen |
|
|