Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Thüringer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Thüringer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.05.2005, 16:40
Benutzerbild von Allround+ Spieler
Allround+ Spieler Allround+ Spieler ist offline
Timo for Worldchampion!
Foren-Stammgast 1000

Allround+ Spieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte 2004 / 2005

Zitat:
Zitat von Network
Hallo! Hier geht ja ganz schön die Post ab. Eine Spekulation jagt die Nächste. Da hätt ich doch auch gleich mal eine Interessante Frage an Toshi75 ,wer sind denn die Nobitzer Talente die weggezogen sind? Mir ist nur S.Fehse bekannt der lieber Fußball spielte!? Ebenfalls find ich das Thema Hermsdorf zu Lok zu übertrieben,denn seit 3 Jahren ist es immer wieder im Gespräch gewesen und jetzt will keiner davon gewußt haben? Komisch! Außerdem hat doch bei Jahn und Wittig sich auch keiner aufgeregt? Wittig will sich verbessern und Jahn hat es in Windeschläuba näher zur Halle,beides ist bei Hermsdorf auch der Fall.Aber um direkt zu sein ,ich würde auch in keinem Verein bleiben wo ich mich nicht verbessern kann oder wo andauernd neue Unfassbare Geschichten zu hören sind wie zb. das manche Spieler besser Bier Trinken,als Spielen oder Punktspiele zu 5. angetreten werden weil einer besoffen ist. Toshi 75 hat schon Recht Hermsdorf ist kein Top Spieler,aber vielleicht kann man bei Lok daran etwas ändern,denn Nobitz fehlen die Mittel und das ein Wechsel durch eine Freundin kommt ,soviel blödsinn kann nur aus Nobitzer Ecke kommen. Was soll seine Freundin davon haben? Ich denke das geschriebene Reicht völlig um einen Wechsel zu erklären... Tolle Seite,macht weiter mit den wichtigen Dingen ´der TT - Wechsel
Stimme dir da soweit ich das beurteilen kann zu!
Da gibts noch eine andere Story. Da schickt ein Spieler einfach seinen eigenen Ersatzspieler für sich zum Punktspiel, weil er selbst keine Lust hat!
Aber das ist wohl eher Off-Topic!

Ist damit Jenas Oberliga-Mannschaft für die kommende Saison komplett? Oder kommt da noch jemand?

Und Weida? Die sollen doch mittlerweile auch größere Pläne haben! Wie sieht deren Mannschaft nächste Saison aus?

Geändert von Allround+ Spieler (13.05.2005 um 16:42 Uhr)
Alt 13.05.2005, 23:54
aleksTTV aleksTTV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

aleksTTV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Allround+ Spieler
Stimme dir da soweit ich das beurteilen kann zu!
Da gibts noch eine andere Story. Da schickt ein Spieler einfach seinen eigenen Ersatzspieler für sich zum Punktspiel, weil er selbst keine Lust hat!
Aber das ist wohl eher Off-Topic!

Ist damit Jenas Oberliga-Mannschaft für die kommende Saison komplett? Oder kommt da noch jemand?

Und Weida? Die sollen doch mittlerweile auch größere Pläne haben! Wie sieht deren Mannschaft nächste Saison aus?
Nunja, wenn ich mir Bischlebens Aufstellung so ansehe,wird Weida nicht viel grössere Pläne haben können

Dobrý den!
Alt 16.05.2005, 22:45
toshi75 toshi75 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

toshi75 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Network ->Wer weggezogen ist oder besser wer gewechselt hat, das kann man auf den Seiten des TSV 1876 Nobitz nachlesen, ausserdem, wen man so gut informiert ist wie Du, sollte man doch wissen wer nach Berlin gezogen ist. Du hast Recht, ein Fehse S. ist zum Fussball gegangen, aber waren es damals nicht noch weitere Spieler??? :confused:
Desweiteren, der Weg zum Verein für R. Jahn ist irrelevant, es gibt auch in anderen Vereinen Spieler die von weiter her kommen. Der Wechsel von Wittig wurde beredet und akzeptiert, jedoch der spontane Wechsel von Hermsdorf ist indiskutabel und stößt auf "KOPFSCHÜTTELN". Naja, ich hab nun jene Gedanken geäußert und es soll zu diesem Thema auch reichen, so weit man weiss, steht die Mannschaftsaufstellung der Nobitzer so gut wie fest.
Alt 17.05.2005, 09:22
Timo for Worldchampion!
Foren-Stammgast 1000

Allround+ Spieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von toshi75
@Network ->Wer weggezogen ist oder besser wer gewechselt hat, das kann man auf den Seiten des TSV 1876 Nobitz nachlesen, ausserdem, wen man so gut informiert ist wie Du, sollte man doch wissen wer nach Berlin gezogen ist. Du hast Recht, ein Fehse S. ist zum Fussball gegangen, aber waren es damals nicht noch weitere Spieler??? :confused:
Desweiteren, der Weg zum Verein für R. Jahn ist irrelevant, es gibt auch in anderen Vereinen Spieler die von weiter her kommen. Der Wechsel von Wittig wurde beredet und akzeptiert, jedoch der spontane Wechsel von Hermsdorf ist indiskutabel und stößt auf "KOPFSCHÜTTELN". Naja, ich hab nun jene Gedanken geäußert und es soll zu diesem Thema auch reichen, so weit man weiss, steht die Mannschaftsaufstellung der Nobitzer so gut wie fest.
Wenn es nicht der Weg zur Halle war, solltet ihr euch mal Gedanken machen, warum er gewechselt ist !
Also tut mir leid, von einem "spontanen Wechsel" von Hermsdorf kann nun echt nicht die Rede sein. Ich persönlich habe von solchen Plänen schon in der Winterpause gehört...naja aber das Thema sollte nun wirklich ad acta gelegt werden.

Wie sehen denn die genauen Aufstellungen der Nobitzer Mannschaften in der kommenden Saison aus?

Geändert von Allround+ Spieler (17.05.2005 um 09:24 Uhr)
Alt 17.05.2005, 10:52
toshi75 toshi75 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

toshi75 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Wie sehen denn die genauen Aufstellungen der Nobitzer Mannschaften in der kommenden Saison aus?
Es ist mit einem Aufrücken der nachfolgenden Mannschaften zu rechnen. Da kann man sich ja ausrechnen, wo wer spielt.
Alt 17.05.2005, 22:56
Sonic Sonic ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Sonic ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Allround+ Spieler
Wenn es nicht der Weg zur Halle war, solltet ihr euch mal Gedanken machen, warum er gewechselt ist !
Also tut mir leid, von einem "spontanen Wechsel" von Hermsdorf kann nun echt nicht die Rede sein. Ich persönlich habe von solchen Plänen schon in der Winterpause gehört...naja aber das Thema sollte nun wirklich ad acta gelegt werden.

Die Spatzen pfeifen von den Nobitzern Dächern, daß Rico J. am Mo bei Windischleuba unterschrieben hat. Und auch Jens T. soll auf den Sprung nach Dresden sein....
...arme Nobitzer-1.Liga,nie mehr,nie mehr!
Alt 17.05.2005, 23:27
Network Network ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Network ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jens T. nach Dresden ? Kann ich mir nur schwer vorstellen ,ich wünsche Nobitz trotzdem viel Erfolg und Denke das es auch viel an der Leitung der Abteilung gelegen hat.Also am besten Augen zu und durch...
Alt 18.05.2005, 07:04
hermano hermano ist offline
Taktiker
erfahrenes Forenmitglied

hermano ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von aleksTTV
Ich hab auch gehört,daß Jena ernsthaftes Interesse an ihm hat..... Was ist denn da dran, Hermano?
Wie gesagt, ich bin in Jena nicht mehr so richtig auf dem laufenden. Wenn Fussy kommen will, hat in Jena sicherlich keiner was dagegen. Allerdings habe ich so meine Zweifel, ob es noch viel Platz in der ersten gibt. Wenn das mit Bessert stimmt, dann gibt es noch Tulke, Gluza, Eichner, Lehky und Amend. Fussy ist auf jeden Fall nicht stärker als die ersten fünf, und ob Andreas freiwillig in die zweite geht... kann ich mir ehrlich gesagt nur schwer vorstellen. Aber vielleicht werde ich ja auch eines besseren belehrt.
Alt 18.05.2005, 09:49
Timo for Worldchampion!
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Sonic
Die Spatzen pfeifen von den Nobitzern Dächern, daß Rico J. am Mo bei Windischleuba unterschrieben hat. Und auch Jens T. soll auf den Sprung nach Dresden sein....
...arme Nobitzer-1.Liga,nie mehr,nie mehr!
Was die Spatzen bei euch so alles pfeifen ! Aber ja es stimmt.
Jens T. auch noch weg ? Kann ich mir ehrlich auch nur schwer vorstellen...und wenn doch, dann wird es glaub ich sehr schwer mit dem Klassenerhalt.

Geändert von Allround+ Spieler (18.05.2005 um 09:55 Uhr)
Alt 18.05.2005, 10:57
Sonic Sonic ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Sonic ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Network
Jens T. nach Dresden ? Kann ich mir nur schwer vorstellen ,ich wünsche Nobitz trotzdem viel Erfolg und Denke das es auch viel an der Leitung der Abteilung gelegen hat.Also am besten Augen zu und durch...
Was gibt's denn an der Leitung der Nobitzer zu bemängeln??? So weit, wie ich informiert bin hat das doch Jens T. ganz ordentlich gemacht!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »