|
|||||||
| Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren 1. BK Staffel 2, Saison 2015/2016
Mit einem unentschieden in die Winterpause, Gronau und Barienrode trennen sich 8:8.
Im letzten Spiel der Hinserie gab es noch ein 8:8. Gronau ohne Nummer 1 und 6 fing offensiv an und sicherte sich drei Anfangsdoppel. In den ersten Einzelnen verlor Lehmann gegen Schröder, ich gegen Heller und Kerner gegen den Fünfer aus Barienrode. Barienrode selbst ohne Nummer drei kämpfte sich ins Spiel und holte auf 7:6 auf, da sie im zweiten Durchgang 4 Einzel für sich entscheiden konnten. Also ging es bei 8:7 ins Entscheidungsdoppel, was sich Barienrode sicherte. Somit kam es zur Punkteteilung. Damit überwintert Gronau auf Tabellenplatz drei und kann die Rückrunde entspannt angehen lassen. Glückwunsch an die Wespen, die jetzt 6 Punkte Vorsprung haben und nur noch von Deensen herausgefordert werden können. Gruß, Arne Burkard |
|
|
||||
|
||||
|
So die Hinrunde ist gelaufen. Neues Jahr neues Glück. Ich wünsche allen besinnliche Feiertage und eine stressfreie Vorweihnachtszeit.
Sonderliche Änderungen werden sich wohl nicht ergeben, also bis dahin alles Gute Arne Burkard |
|
|
||||
|
||||
|
So, frohes neues Jahr allen. Das erste Spiel steht an und hier ist mein Tipp:
Barienrode - Bodenburg 8:8 Hoffe alle sind gut über die Feiertage gekommen, Gruß, Arne Burkard PS. Wäre schön, wenn wir das Spiel gegen Deensen noch verlegt bekommen. |
|
|
|||
|
|||
|
Das wünsche ich ebenfalls.
Das Spiel werde ich mir aus nächster Nähe angucken, da wir auch trainieren. Im Hinspiel konnte unsere Zweite mit 9:5 gewinnen. Nun tippe ich ebenfalls auf einen Sieg und zwar auf ein 9:6. Gruß |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren 1. Bezirksklasse Staffel 02, Saison 2015/2016
Barienrode gewinnt 9:6
Doppel 2:1 Oben 3:1 Mitte 1:3 Unten 3:1 Im Doppel stand es 2:1 in Sätzen für Barienrode Gruß |
|
|
|||
|
|||
|
Bericht und Bilder auf unserer FB Seite ;-)
|
|
|
||||
|
||||
|
Perfekt getippt! Nicht schlecht
![]() Neue Tipprunde: Gronau - Altendorf 9:5, wird ein enges Spiel wie im Hinspiel denke ich! Banteln - Wespe 4:9, die Wespen werden jetzt ausschwärmen und alles niederstechen ![]() Viel Spaß allen! Arne |
|
|
|||
|
|||
|
So ich werde dann auch mal
Gronau Altendorf 9:4 Banteln Wespe 4:9 Wünsche ein schönes Wochenende. |
|
|
||||
|
||||
|
Gronau besiegt Altendorf mit 9:4.
Wir konnten am letzten Freitag die Rückrunde einläuten und landeten einen Sieg gegen unsere Freunde aus Altendorf. Nach den Doppeln stand es 2:1, wobei zwei Doppel erst im Fünften enschieden wurden. Oben hatten wir sogar ein 4:0 auf dem Schläger, aber Gunnar besann sich im zweiten Einzel, wehrte Matchbälle ab und entschied den letzten Satz gegen unseren Markus für sich. In der Mitte hatte Thilo soweit keine Probleme und setzte sich zweimal durch. Woitek hingegen ging zweimal in die volle Distanz und hatte gegen Hartmut am Ende leider in der Abwehrschlacht das Nachsehen. Unten konnte ich meine Negativbilanz beenden und siegte gegen Martin. Unser Ersatzmann Roland schlug sich gut, konnte aber sein Angriffsspiel nicht durchbringen und unterlag. Insgesamt ein gerechtes Ergebnis. Altendorf sollte aber nicht abgeschrieben werden, Channcen die Klasse noch zu halten sind auf jeden Fall gegeben. Den Wespen war es am Wochenende außerhalb ihres Nestes wohl zu kalt. Die Bantelner machen die ganze Geschichte wieder spannend und setzen sich aus der Gefahrenzone ab. ![]() Wobei alle Fünfsatzdinger weggingen. Dann hoffen wir mal, dass die Temperaturen im Keller bleiben, wenn wir am kommende Wochenende gegeneinander spielen Gruß, Arne |
|
|
||||
|
||||
|
Mensch da waren ja schon ein paar Spiele :-)
Ich bin noch im Winterschlaf und werde evtl. die Woche mal gegen den Ball hauen. Gronau - Wespe = 9:7 ...Gronau zuhause stärker und durch Banteln motiviert Diekholzen - Altendorf = 9:5 Umstellung im Team...Ich denke wir stehen so besser Alfeld - Gronau = 8:8 ...wenn Alfeld fit und komplett ist, sieht Gronau dort immer schlecht aus ;-)
|
|