|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Der ganz neue Oberligathread Saison 2004/2005
haha - sehr genial alles in dieser Liga. Macht super Spass eure Kommentare zu verfolgen. Nur weiter so, dann kann das eine prima Saison werden
![]() Sehe mich schon am Zaun der Oberliga rütteln, und wie einst Schröder am Kanzerlamt, nach Einlaß schreien. Nur der folgende Weg des Kanzlers nach Öffnung der Pforten hält mich dann doch warnend zurück ;-) Der erste Spieltag der Verbandsliga Nord lässt mich allerdings hoffen, daß dort ähnliche Verhältnisse einkehren wie in der Oberliga, wenn auch auf niedrigerem Niveau. Also halt ich mich besser zurück, gestalte selber Kleinbühnenkunst, und beobachte staunend die großen Showbühnen, wenn auch hinter Zäunen ;-)
|
||||
|
||||
AW: Hittfeld
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Da können die Hittfelder aber der Pharmaindustrie danken, dass die Kopfschmerztabletten dann doch noch wirkten...Es ist ja auch ein unglücklicher Umstand, dass man nach dem Spiel in Adensen dann auch noch zum Schützenfest in Adensen mitgeschleift wird...
![]() MfG Sunstar |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Habe ja bereits erwähnt, dass ich auch Oker zu den Favoriten zähle. Aber das sie so deutlich gegen die auch stark eingeschätzten Celler gewinnen, wundert mich schon sehr. Glückwunsch nach Oker!!!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Dem Vernehmen nach soll der sich auch bei Jever angeboten haben, allerdings wohl abgelehnt worden sein... Scheiß-EU-Osterweiterung, diesem Menschenhandel gehört ein Riegel vorgeschoben.... Aber stimmt, je mehr ich drüber nachdenke, desto mehr rückt Niedermark in eine Mitfavoritenrolle. Da heißt es jetzt gaaanz viel gegen Abwehr trainieren...;-) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich muss gestehen, dass ich ihm vom Aussehen so ein Tischtennis nicht zugetraut hätte. Er ist nicht gerade mit ner Athletenfigur ausgestattet, ist aber schneller unterwegs, als alles was ich bisher in der Oberliga gesehen habe. Hatte mich erst geärgert, dass ich bei Torpedo als OSR diesmal kein "Topspiel" zugeteilt bekommen habe, aber wahrscheinlich war ich dann doch bei einem dabei. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn schon so viel vom Litauer gesprochen wird, muss ich auch noch ein Wort zu Marc Lampe loswerden. Das war nämlich nicht nur "gut", sondern vielleicht die beeindruckendste Leistung, die ich in einem mittleren Oberliga-Paarkreuz je gesehen habe... Und ich habe schon viel von Sali gesehen...;-) |
|
|||
|
|||
Zitat:
@cak Danke für die Blumen Krausi habe nun wirklich nicht damit gerechnet das Ihr gegen Niedermark verliert. Aber Du siehst ja, jeder kann jeden schlagen vor allem wenn man nicht 100 % fit ist kann das wirklich schief gehen. Aber nimm es nicht so tragisch die Saison ist noch lang, und ich sage Dir es, es werden noch alle Mannschaften irgendwo Punkte lassen. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Regionalliga Süd Saison 2004/2005 | floseitz | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 629 | 31.05.2005 07:31 |
Wechsel zur Saison 2004/2005 | Frischkleber02 | Kreis Bielefeld-Halle | 20 | 17.12.2004 15:13 |
ESG 99/06 sucht Verstärkungen für neue Saison | Playitagain | Kreis Essen | 6 | 13.05.2004 14:11 |
Neue Punktewertung ab dieser Saison? | Fozzi | Hessischer TTV | 10 | 19.04.2002 14:31 |
Spielerbörse: Spieler für neue Saison - Bezirksliga gesucht | Egbert | sonstiges | 0 | 26.03.2002 16:10 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:43 Uhr.