Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.11.2004, 09:08
Clipper2,8 Clipper2,8 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Clipper2,8 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Gr. 3 04/05

TG - Neuss gewinnt sehr glücklich 9:6 gegen Holzbüttgen

Kurze Erläuterung von mir als Zuschauer
Doppel 1:2
Oben 4:0
Mitte 1:3
Unten 3:1
Habe noch nie eine Mannschaft gesehen, die trotz der Tabellensituation sich so motivieren kann und eine Bereicherung für die Oberliga ist wie der Gast aus Holzbüttgen.

Bin mir fast sicher, das die den Klassenerhalt schaffen werden.
Kleine Anmerkung an die Vereinsführung von TG Neuss:
Bitte die Überheblichkeit abstellen, denn ohne den Chinese Cheng ist die Mannschaft wirklich nicht so gut , wie es die Tabelle hergibt.
Clipper 2,8
Alt 20.11.2004, 11:50
Benutzerbild von The Fish
The Fish The Fish ist offline
catch of the day
erfahrenes Forenmitglied

The Fish ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Clipper2,8

Habe noch nie eine Mannschaft gesehen, die trotz der Tabellensituation sich so motivieren kann und eine Bereicherung für die Oberliga ist wie der Gast aus Holzbüttgen.

Bitte die Überheblichkeit abstellen, denn ohne den Chinese Cheng ist die Mannschaft wirklich nicht so gut , wie es die Tabelle hergibt.
Clipper 2,8
Hey Clipper,
ich weiß zwar nicht, wer du bist, hast aber eigentlich schon alles Wichtige zum Spiel gesagt. Danke für dein Kompliment, scheinst ein sehr fairer Sportsman zu sein und hast die Situation richtig eingeschätzt. Naja, wir werden uns auf jeden Fall weiter bemühen, die nötigen Zähler für den Klassenerhalt zu holen und weiter kämpfen. War ein sehr spannendes und knappes Spiel mit dem besseren Ende für Neuss, worauf wir aber aufbauen können. Heute gehts zu Hause gegen Netphen, wenn wir so spielen wie gestern ist da auch was drin.
Grüße Marcel Leines
Alt 20.11.2004, 12:12
catch of the day
erfahrenes Forenmitglied

The Fish ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, hier Nico : Meine Tipps :

1. FC Köln - 1. TTC 31 Heiligenhaus 8:8
TTG Niederkassel 1958 - 1. TTC 31 Heiligenhaus 9:5
Post Telekom SV Wuppertal - 1. FC Köln 9:4
TuS Neviges - TG Neuss 9:7
SV DJK Holzbüttgen - TTG Netphen 9:7
TV Attendorn - TTC Vernich 4:9
DJK Hermannia Dünnwald - TTC BW Brühl-Vochem 9:5

So, andere Meinungen ???
Clipper, was tippst du denn ? Scheinst ja Ahnung zu haben !
Alt 20.11.2004, 23:38
wahli wahli ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

wahli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Clipper2,8

Clipper 2,8

Hey du kleiner Schlaumeier,

zeig mir mal eine Mannschaft, die ohne ihre Nummer 1 so gut ist, wie es die Tabelle hergibt??????????????????????

Grüße Wahli

P.S. TG gewinnt in Neviges 9:3.
Jeder Spieler ist an dem Sieg beteiligt. Neviges ist übrigens die Mannschaft, die gegen Vernich 8:8 gespielt hat
Alt 21.11.2004, 12:10
catch of the day
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von wahli
Hey du kleiner Schlaumeier,

zeig mir mal eine Mannschaft, die ohne ihre Nummer 1 so gut ist, wie es die Tabelle hergibt??????????????????????

Grüße Wahli

P.S. TG gewinnt in Neviges 9:3.
Jeder Spieler ist an dem Sieg beteiligt. Neviges ist übrigens die Mannschaft, die gegen Vernich 8:8 gespielt hat
Hallo,
es gibt zwar FAST keine Mannschaft, die ohne ihren Einser so gut ist, wie es die Tabelle zeigt, jedoch glaube ich, dass Neuss ohne Ziqi ziemlich große Probleme bekommen würde, die Klasse zu halten.
Holzbüttgen verliert gestern mit 5:9 und 28:31 ! Sätzen gegen Netphen. Ich bin der Meinung, dass wir den Sieg auf jeden Fall verdient gehabt hätten, wir haben glaub ich mindestens 6 Spiele im 5. Satz verloren.

Doppel : 1:2 (2 Doppel im 5. verloren, Wilder/Leines verlieren in 5 gegen das einser Doppel --> Hätten sehr gute Chancen im Schlussdoppel gehabt !!!
Beumers : 0:2 (Sehr gut gespielt leider gegen den 2er im 5. knapp verloren)
Wilder : 1:1 (gegen den 2er gewonnen, klasse Arie !)
Vollmert : 1:1 (im 5. gegen den 3er verloren)
Leines : 0:2 (im 5. gegen den 3er verloren)
Schellscheid : 1:1 (verliert sein zweites Einzel nach 2:1 und 10:6 Führung, abhacken Uwe !)
Rustemeier : 1:0 (Eigentlich 2:0 hatte das zweite Spiel nämlich schon gewonnen, starke Leistung Rusti !)

Naja, langsam kann man wirklich schon von Fluch oder Ähnlichem sprechen.
Bisher waren wir wirklich erst gegen Vernich und Dünnwald chancenlos. Gegen alle anderen Mannschaften war mindestens ein wenn nicht sogar zwei Punkte drin ! Werden aber auf jeden Fall weiter kämpfen, denn noch ist nichts verloren. Es kommen ja noch 2 weniger gute Mannschaften. Schaffen das schon noch.
Grüße Fishi !
Alt 21.11.2004, 17:22
Clipper2,8 Clipper2,8 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Clipper2,8 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich verbitte mir die persönliche Beleidigung, denn meine Einschätzung war sachlich nüchtern betrachtet.

Die Meinung kann aus den eigenen reihen kommen.

Ich bewerte doch auch nicht Ihre Trainingsqualitäten im Jugendbereich.

Werde mir die Option offen lassen mich anderweitig für meine Kinder umzuschauen.

Ich bitte um Respekt.

Auch Spieler in KK können Ahnung vom Sport haben, denn ich bin größer als
162cm. Herr W.....m.

Clipper2,8
Alt 22.11.2004, 17:35
Caruso Caruso ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Caruso ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Clipper 2.8!
Dann bleiben wir mal sachlich und nüchtern!
Tg Neuss ohne unseren Chinesen?Also wenn ich richtig rechne dann kann der auch nur max.an vier Punkten mitwirken!Also muß die restliche Mannschaft ja mindesten noch fünf weitere Punkte einfahren!Fand ich jetzt ziemlich sachlich!

Und übrigens der User Wahli ist nicht der für den du Ihn hälst!Er spielt zwar auch in der zweiten Mannschaft von Neuss und fängt ebenfalls mit W..an aber endet nicht mit m. sondern mit n.!

Also schönen Gruß an den Holzbüttgen-Freund!
vom Caruso!
Alt 22.11.2004, 22:35
wahli wahli ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

wahli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Clipper2,8
Ich verbitte mir die persönliche Beleidigung, denn meine Einschätzung war sachlich nüchtern betrachtet.

Die Meinung kann aus den eigenen reihen kommen.

Ich bewerte doch auch nicht Ihre Trainingsqualitäten im Jugendbereich.

Werde mir die Option offen lassen mich anderweitig für meine Kinder umzuschauen.

Ich bitte um Respekt.

Auch Spieler in KK können Ahnung vom Sport haben, denn ich bin größer als
162cm. Herr W.....m.

Clipper2,8

Hallo Herr Clipper 2,8

mein Name ist Klaus Wahlen und ich spiele in der zweiten Mannschaft. Ich denke das bedarf der Klarstellung. Die von dir vermutete Person ist in diesem Forum nicht vertreten und ist insofern der falsche Adressat für deine Aüßerungen. Hätte man aber auch wissen können, denn Besagter schreibt sich schon 57 Jahren ohne H!!!!!!!!!!!!! Ich kann Dich nicht persönlich beleidigen, weil ich nicht weiß wer Du bist, aber mir stinken grundsätzlich Verallgemeinerungen.
Richtig ist, daß einer unserer Spieler eine etwas lustlose aber nicht überhebliche Einstellung an den Tag gelegt hat. Dies ist zwar nicht schön, kann aber jedem mal passieren. Das die vermeintlich schwächere Mannschaft einen größeren Kampfgeist an den Tag legt ist sportlicher Alltag.
Möchte dabei zu Bedenken geben, daß schon vor dem Spiel ein Teil der Mannschaft Freitag abend ungern spielt, weil man den ganzen Tag gearbeitet hat und zum Teil auch körperlich hart. Insofern gab es schon Zweifel, ob an diesem Tag Topleistungen erbracht werden können. Trotzdem entschied die Mannschaft sich, dem Wunsch des Gastes nach Spielverlegung nachzukommen.

Hey Fish,
stimmt es, daß du die Namen Deiner Mannschaftskollegen nicht immer richtig schreibst. Ich will ja nicht so pingelig sein wie Robbie, aber bei Mannschaftskollegen ist das so ne Sache. Hey Marcel, schon viele Mannschaften, die unten standen, hatten das Pech. Aber wenn die Seuche erst einmal weg ist, dann kann es auch zu einer Serie kommen. Die wünsche ich Euch und vielleicht beginnt sie ja schon im nächsten Spiel. Die vermeintlich schwächsten Gegner habt ihr ja zum Schluß. Viel Glück dafür.

Bis denne Wahli

P.S Hätte nicht gedacht, daß ich meinen Benutzername jemandem erklären müsste.
Alt 22.11.2004, 22:45
catch of the day
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von wahli
Hallo Herr Clipper 2,8

mein Name ist Klaus Wahlen und ich spiele in der zweiten Mannschaft. Ich denke das bedarf der Klarstellung. Die von dir vermutete Person ist in diesem Forum nicht vertreten und ist insofern der falsche Adressat für deine Aüßerungen. Hätte man aber auch wissen können, denn Besagter schreibt sich schon 57 Jahren ohne H!!!!!!!!!!!!! Ich kann Dich nicht persönlich beleidigen, weil ich nicht weiß wer Du bist, aber mir stinken grundsätzlich Verallgemeinerungen.
Richtig ist, daß einer unserer Spieler eine etwas lustlose aber nicht überhebliche Einstellung an den Tag gelegt hat. Dies ist zwar nicht schön, kann aber jedem mal passieren. Das die vermeintlich schwächere Mannschaft einen größeren Kampfgeist an den Tag legt ist sportlicher Alltag.
Möchte dabei zu Bedenken geben, daß schon vor dem Spiel ein Teil der Mannschaft Freitag abend ungern spielt, weil man den ganzen Tag gearbeitet hat und zum Teil auch körperlich hart. Insofern gab es schon Zweifel, ob an diesem Tag Topleistungen erbracht werden können. Trotzdem entschied die Mannschaft sich, dem Wunsch des Gastes nach Spielverlegung nachzukommen.

Hey Fish,
stimmt es, daß du die Namen Deiner Mannschaftskollegen nicht immer richtig schreibst. Ich will ja nicht so pingelig sein wie Robbie, aber bei Mannschaftskollegen ist das so ne Sache. Hey Marcel, schon viele Mannschaften, die unten standen, hatten das Pech. Aber wenn die Seuche erst einmal weg ist, dann kann es auch zu einer Serie kommen. Die wünsche ich Euch und vielleicht beginnt sie ja schon im nächsten Spiel. Die vermeintlich schwächsten Gegner habt ihr ja zum Schluß. Viel Glück dafür.

Bis denne Wahli

P.S Hätte nicht gedacht, daß ich meinen Benutzername jemandem erklären müsste.
Hey Klaus,
ja mit den Namen ist das so ne Sache. Sprichst bestimmt auf den Uwe SCHELLSCHEIDT an, richtig ? Damit hab ich mich aber auch noch nie genauer beschäftigt, naja, danke für den Tipp.
Danke nochmal an Neuss, dass sie unserem Terminwunsch gefolgt sind, ist sicher in der Liga (wie wir schon selbst feststellen mussten) alles andere als selbstverständlich. Hoffentlich hast du Recht mit der Serie, wir werden sehen.
Bis dahin, Fishi !
Alt 25.11.2004, 13:27
catch of the day
erfahrenes Forenmitglied

Hey Leute,
die Tischtennis-Abteilung der DJK Holzbüttgen (spielt z.Z. in der Oberliga Gruppe 3) hat von nun an stets eine aktualisierte Homepage mit vielen Extras... Die Spielberichte stehen immer einen Tag nach dem Spiel drin. (Meistens Sonntags mittags). Ausserdem stehen Vorberichte, Trainingsvorfälle und sonstige interessante Dinge, wie Kommentare von Zuschauern, immer hoch aktuell auf der site.
Also, ein Besuch lohnt sich. Viele Sachen werden aber auch erst noch erneuert.
Ich beanke mich dafür schon einmal recht herzlich im Namen der Tischtennis-Abteilung bei unserem Webmaster Arie Wilder, der dieses Projekt ins Leben gerufen hat.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »