|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Hallo Laggenbeck!
Zitat:
Jaja, der Norbert ist immer viel unterwegs. Ich werde am MI mal wieder zum Training gehen und deinen/euren Wunsch ansprechen. Müssten ja am SO morgen, 26.09. bei euch spielen, richtig? Da wir nicht gerne SO morgens spielen, werden wir gerne verlegen, wenn alle Zeit haben. Wann könnten wir denn spielen? Das WE vorher sind bei uns Kreismeisterschaften (ich weiss noch nicht an welchem Tag Herren A ist.....an dem anderen Tag müsste es prinzipiell gehen). In der Woche ist aufgrund der "Arbeitenden" auch nicht so gut. Aber FR abends könnte gehen. Schreib mir doch mal möglich Termine per PN und ich frage am MI beim Training mal nach und melde mich dann. Gruß Markus
|
||||
|
||||
1.Spieltag
Hey Leute,
es geht doch schon bald los und hier stehen immer noch keine Tipps zum ersten Spieltag?? Jetzt aber mal ran hier!! SV Cheruskia Laggenbeck - TTK Anröchte TV Geske - SV Spexard II TTC Lengerich - SC DJK Everswinkel TVE Langenberg - DJK SR Cappel DJK BW Avenwedde - TuS Jahn Soest SV Spexard I - TuS Bardüttingdorf Also jetzt mal ran hier und Tippt mal.. ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga 2 Saison 2004/2005
Hallo Landesliga 2!
Ich gebe erst einmal meinen Einlauftipp für die gesamte Spielzeit an: 1. Soest 2. Spexard I 3. Laggenbeck 4. Spexard II 5. Everswinkel 6. Bardüttingdorf 7. Lengerich 8. Anröchte 9. Avenwedde 10. Cappel 11. Langenberg 12. Geseke Und jetzt meine Tipps zum ersten Spieltag: SV Cheruskia Laggenbeck - TTK Anröchte 9:5 TV Geske - SV Spexard II 4:9 TTC Lengerich - SC DJK Everswinkel 7:9 TVE Langenberg - DJK SR Cappel 8:8 DJK BW Avenwedde - TuS Jahn Soest 2:9 SV Spexard I - TuS Bardüttingdorf 9:3 So, was meint ihr dazu? MFG Christian |
|
|||
|
|||
Hallo Leute,
hier ist mein Tip, wie die Tabelle am Ende der Saison aussieht: 1. Soest 2. Spexard I 3. Laggenbeck 4. Anröchte 5. Everswinkel 6. Bardüttingdorf 7. Lengerich 8. Cappel 9. Langenberg 10. Spexard II 11. Avenwedde 12. Geseke und das ist mein Tip für den ersten Spieltag: SV Cheruskia Laggenbeck - TTK Anröchte 7:9 TV Geseke - SV Spexard II 5:9 TTC Lengerich - SC DJK Everswinkel 9:6 TVE Langenberg - DJK SR Cappel 9:7 DJK BW Avenwedde - TuS Jahn Soest 1:9 SV Spexard I - TuS Bardüttingdorf 9:6 Wünsche euch allen viel Glück und Spass in der Saison. Gruß Punisher ![]() |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
eure Einschätzung über den Sasionverlauf mit abschließender Tabelle sehe ich "eigentlich" ähnlich, aber..... Wie schaut es in Soest mit Martin N. aus? habe gehört, dass es ihm gesundheitlich nicht so gut geht. Auf diesem Weg gute Besserung, wenn dies richtig ist. Sollte Soest einige Spiele ohne Martin machen, wird es natürlich bedeutend schwerer, denn einen Martin N. ersetzt man nicht mal so eben. @Martin Hoffe das du schleunigst wieder den Schläger schwinkst.Gute Bessrung von allen Lippstädtern. MfG PPP |
|
||||
|
||||
presselinks landesliga2
leute, ich brauche dringend presse links, wo eure berichte auch im internet stehen, um meine presserubrik auf meiner seite mit leben zu füllen...
also her damit.... ![]() ![]() ![]() kurze mail an mich reicht... danke anröchte, geseke, cappel, soest hab ich was......
|
|||
|
|||
Hallo Miteinander.
Wünsche allen Mannschaften einen guten Start in die Saison und einen erfolgreichen Verlauf. Meine Prognose: Um den Aufstieg spielen Soest, Spexard I und Lengerich Im Abstiegskampf: Geseke, Langenberg und Spexard II Ansonsten breites Mittelfeld... Alles ist möglich !!! Gruß aus Langenberg ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Geseke gewinnt gegen Spexard 2 mit 9:6
Doppel 2:1 Schmitz/Seeling und Bronstering/Schupp gewinnen! Oben 4:0 Mitte 2:2 (Punkte durch Mesche/Bronstering; Höppner zu stark für beide) Unten 1:3 (Schupp punktet) |
|
|||
|
|||
Laggenbeck: Anröchte 8:8
Aus Laggenbecker Sicht : oben 1:3 (nur Hergemöller) mitte 1:3 (nur Herkenhoff) unten 3:1 doppel 3:1 Gruss, Prost |
|
|||
|
|||
Hallo Leute,
Langenberg schlägt Cappel 9:6. Langenberg siegte in alle 3 Doppel, oben 3:1, in der mitte 2:2 und unten 1:3. Gruß Punisher ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Landesliga Gr. 3 Saison 2003/04 | Checker | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 169 | 26.04.2004 11:20 |
Jugend-/Schülerfreigabe Saison 2004/2005 | edgri | Hessischer TTV | 3 | 07.04.2004 12:54 |
Spieler sucht Verein (Saison 2004/2005) | jean d`arc 00 | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 0 | 21.02.2004 00:16 |
Spieler sucht Verein (Saison 2004/2005) | jean d`arc 00 | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 0 | 21.02.2004 00:14 |
Landesliga Saison 2004/05 | octron | Westdeutscher TTV | 0 | 09.10.2003 15:45 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:36 Uhr.