|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Regionalliga West 2004/2005
...spannender als die endgültigen Aufstellungen dürfte die Antwort auf die Frage sein, ob Hagen sich doch noch in die 2. Liga klagt oder RL spielen muss.
Für den ersteren Fall dürfte es oben dann auf einmal sehr, sehr spannend werden... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
selbst wenn hagen nicht in der 2.liga spielt wird es oben ja evtl spannend werden. denke da speziell an altena und wuppertal,die sich sicher gegen hagen nicht vrstecken brauchen! und ebenso sind münster,uerdingen,porz nicht zu unterschätzen...! selbst rheydt dürfte nicht schlecht sein-der chinese ist anscheinend fast immer für 2 punkte gut+doppel,wenn jemand gegen fölting nicht durchkommt...und halcour,gnegel sind ebenfalls gute spieler! hagen kann also demnach nicht schon eine meisterfeier planen.haben gute chancen-mehr aber auch nicht! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich glaube nicht unbedingt dass wir schlechter sind als letztes jahr. fest steht dass wir bei der zusammenstellung großen wert auf einstellung und charakter gelegt haben, und ich denke für das bei uns wenige zur verfügung stehende geld sind wir ganz gut. janssen halte ich für besser weil unberechenbarer und kämpferischer als fynsk, Verheecke kenn ich leider selbst nur vom sehen aber soll annähernd ausgeglichen spielen können. schmitz ist einfach der trainingsgeilste, da kommt keiner ran. in der mitte wird er sehr gut spielen, noch besser als zhan letztes jahr. und loggia steckte letzte saison in einem tief und sollte jetzt wieder seine gewohnt gut positive bilanz spielen. van huck und ich unten sollten unten auch beide plus spielen. Das einzige problem: die liga wird scheisse stark! wuppertal, rheydt und porz werden stärker sein als letztes jahr, münster immer noch sehr gefährlich und von den aufsteigern ganz abgesehen... wird mit sicherheit ne interessante kiste! ich hoffe das auch die vermeintlich jetzt schon abgestiegenen zeigen können dass sie mithalten können und mal für ne überraschung sorgen können! soviel von mir, gruß ranking |
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=Ranking]Mahlzeit,
ich glaube nicht unbedingt dass wir schlechter sind als letztes jahr. fest steht dass wir bei der zusammenstellung großen wert auf einstellung und charakter gelegt haben, und ich denke für das bei uns wenige zur verfügung stehende geld sind wir ganz gut. janssen halte ich für besser weil unberechenbarer und kämpferischer als fynsk, Verheecke kenn ich leider selbst nur vom sehen aber soll annähernd ausgeglichen spielen können. schmitz ist einfach der trainingsgeilste, da kommt keiner ran. in der mitte wird er sehr gut spielen, noch besser als zhan letztes jahr. und loggia steckte letzte saison in einem tief und sollte jetzt wieder seine gewohnt gut positive bilanz spielen. van huck und ich unten sollten unten auch beide plus spielen. Das einzige problem: die liga wird scheisse stark! wuppertal, rheydt und porz werden stärker sein als letztes jahr, münster immer noch sehr gefährlich und von den aufsteigern ganz abgesehen... wird mit sicherheit ne interessante kiste! guten tag! sehe ich ganz ähnlich! janssens und fynsk tun sich nicht viel,ebenso schettki und van huck. und wenn verheecke so gut ist,wie einige seiner ergebnisse,dann sicher besser als ruf. und schmitz ist sciher nicht schlechter als zhan. aber die liga ist halt ziemlich stark. rheydt wird meiner ansicht nach auch unterschätzt! sind sehr gefährlich,da oben ein absoluter top spieler,in der mitte fölting äußerst unangenehm und halcour ebenso mit großem potenzial an guten tagen. und gnegel dürfte bei bißchen training unten fast sicher für einige punkte gut sein. hagen,altena,münster,porz,uerdingen,rheydt,bergneustadtwuppertal sind sicherlich alles sehr gute mannschaften,wobei der rest auch nicht schlecht ist-nur schwächer als die anderen halt
|
|
|
||||
|
||||
|
zu rheydt:
soweit ich weiß wird steffen gnegel wohl nur sehr wenige spiele mitmachen. bis dann
|
||||
|
||||
|
Darf der Australier von Altena spielen, wenn der Feng Ge wieder mitspielt?
Hat Meinerzagen nicht noch nen dritten tschechen, oder nen finnen? Spielt Hagen doch 2.Liga? Mein Tip: 1.Hagen 2.Altena 3.Wuppertal 4.Münster 5.Bergneustadt 6.Uerdingen 7.Rheydt 8.Porz 9.Munscheid 10.Lenkerbeck 11.Meinerzagen 12.Xanten Eure Tips??? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
das sehen wohl sehr viele leute ähnlich! tippe mal so: 1. Hagen 2. Altena 3. Wuppertal 4. Bergneustadt 5. Uerdingen 6. Münster 7. Porz 8. Rheydt 9. Munscheid 10. Lenkerbeck 11. Meinerzhagen 12. Xanten Xanten hat halt nur eine srake nummer 1, Meinerzhagen kann wohl nur von 1-3 mithalten (falls sie den finnen in der tat bekommen haben) und lenkerbeck fällt anscheinend nach der starken 1 im kollektiv ein wenig ab und schätze ich schwächer als munscheid ein,weil die halt ne ganz gute mannschaft haben,wenn prean eingesetzt wird.und die werden schon wissen,wo sie das tun werden und somit zu den nötigen punkten kommen...! wird bestimmt eine interessante,spielstarke und schöne saison! |
|
|
||||
|
||||
|
Sorry, heißt natürlich Meinerzhagen, mit h...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
das wusste ich noch gar nicht. ich trainiere konsequent auschließlich nur gegen bezirksklassenspieler und 80% meiner trainingspartner spielem mit dem Dr. Neubauer auf der rückhand. du meinst wohl, dass ich der geilste bin. das stimmt natürlich andi aus uerdingen......................................................
|
|