|
|||||||
| ehemaliger Bezirk Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 1
Hallo Frank,
wir haben die gesamte Rückserie nahezu komplett gespielt. Und da hast recht, wir haben bislang kein Spiel verloren. Gegen Myhl werden wir jedoch mit 3 Ersatzleuten antreten müssen und schon geht' s los. Vielleicht können wir in der nächsten Saison in der Hin- UND Rückrunde nahezu komplett spielen (aber wer weiß das schon). Dann macht Ping Pong erst richtig Spaß. Mindestens ein guter Mann wäre jedoch hilfreich. Also m e l d e t euch!!! Gruß Ralf |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
es freut mich zu sehen, das Du wieder richtig ambitioniert TT spielst. Da Du ja wieder trainierst,hättest Du evtl wieder eine Chance gegen mich gehabt... Gruß Markus Jenckel |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
lebst Du auch noch?! Wo spielst Du jetzt eigentlich und wieso "hätte ich eine Chance gehabt". Die Chance hast Du mir doch gar nicht gegeben; da muß ich doch mal bei euch trainieren kommen. Zur Zeit habe ich jedoch Probleme mit der Leiste, aber wenn das vorüber ist machen wir mal ein Spielchen. Training ist für mich jedoch immer noch ein Fremdwort, da ich als zukünftiger Massenvater (zur Zeit 1 und im Mai/ Juni Zwillinge) mir mehr Zeit für die Familie nehmen. 1 x die Woche Training würde mir jedoch mal gut tun. Also bis bald. Ralf |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gemeldet bin ich noch immer in Kelzenberg, habe aber diese Saison nur noch 1 mal gespielt. Da ich auch seit nun seit 20 Monaten Papa bin, hab ich keinen Bock mehr am Samstag abend so meine Zeit zu "vergeuden"! Und außerdem spiele ich nun auch Tennis! Läßt sich von der Zeit her besser vereinbaren. Und man spielt nicht in diesen stickigen Hallen. Vielleicht hab ich an der Luft mein Temperament auch besser im Griff, wer weiß? Wieso habe ich eigentlich keine Chance gegeben? Ich glaube die letzten Spiele konnte ich immer für mich entscheiden, aber wo du noch voll im Saft warst ( austrainiert! ) sah es meistens anders aus. Aber es waren immer schöen Spiele, oder? Gruß Markus |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bei wieviel Kindern macht Ihr Schluß? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
mein Gott, jetzt jammern wir (gerade mal Mitte 30) schon unseren schönen und guten Spielen hinterher. Wie weit ist es mit uns gekommen. Es freut mich trotzdem, dass es Dir gut geht. Wenn Du schon nicht mehr den Tisch kaputt hauen kannst, wirst Du jetzt beim Tennis wahrscheinlich das Netz zerfleddern oder den Rasenplatz umgraben oder dem Gegner von der Ferne den Tennisschläger um die Ohren hauen oder den Außenlinien das Laufen beibringen oder den Schiedsrichterstuhl über die Tribüne schmeißen oder...; denn Du kannst mir nicht ernsthaft erzählen, dass Du ruhiger geworden bist. Schöne Grüße aus Mönchengladbach Ralf |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Übrigens wer von uns ist schon Mitte 30? Bist du schon soooo alt? Aber bin schon etwas ruhiger geworden, aber etwas Emotion gehört bei mir nun mal dazu! Kannst du dir vorstellen das ich mal 3 Sätze lang garnix sage???? |
|
|
|||
|
|||
|
markus war die ruhe in person
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hi Markus, ich kann auch nur bestätigen, dass du bei unseren vielen Spielen gegeneinander immer die "Ruhe" in Person warst. Schade das du den TT-Schläger sogut wie an den Nagel gehängt hast. Waren immer schöne Spiele, oder ??? Gruss Stephan |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
| Lesezeichen |
|
|