Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

ehemaliger Bezirk Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Themen-Optionen
Alt 02.12.2004, 14:18
CAT CAT ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

CAT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 3

Zitat:
Zitat von Achim T.
Nord 1 - Champions 2 9:6

Aus Champions Sicht: Aus Nord Sicht

Wolters / Metzger 1:0 Hilbert / Seidel 1:0
Uber / Appelbaum 0:1 Langenmayr / Rusch 0:1
Gandia / Mosyrsz 0:1 Gebel / Rafelt 1:0

Wolters 1:1 Hilbert 0:2
Metzger 2:0 Langenmayr 1:1
Uber 1:1 Seidel 1:1
Appelbaum 0:2 Rusch 2:0
Gandia 1:1 Gebel 1:1
Mosyrsz 0:2 Rafelt (E) 2:0

Hi,

ich dachte, Champions 2 wären auf Platz 1 in der Bezirksklasse!?!
Was war denn mit denen los?
Wie kommt diese Niederlage zustande?
Champions trat doch in der Stammaufstellung auf, oder?

Jetzt sieht es für die Mannschaft aus Langenfeld natürlich gut aus

Gruß, CAT
Alt 03.12.2004, 07:51
Theo Test Theo Test ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Theo Test ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von CAT
Hi,

ich dachte, Champions 2 wären auf Platz 1 in der Bezirksklasse!?!
Was war denn mit denen los?
Wie kommt diese Niederlage zustande?
Champions trat doch in der Stammaufstellung auf, oder?

Jetzt sieht es für die Mannschaft aus Langenfeld natürlich gut aus

Gruß, CAT
Richtig, sie WAREN auf Platz 1!
Champions hat komplett gespielt bzw. zumindest in der Aufstellung, wie sie auch sonst antreten.
Appelbaum in der Mitte ein Totoalausfall? Eine große Überraschung! Oben und unten ist Champions nicht so stark besetzt, aber in der Mitte ansonsten.
Jetzt wird es schwer für sie, zumal sie in 2 Wochen noch Derendorf empfangen
Man muss aber auch sagen, dass die Norder Halle eine Zumutung ist (die Leute sind aber sehr nett). Gerne spiele ich da auch nicht. Zum Glück müssen wir in dieser Saison dort nicht mehr hin.
Alt 03.12.2004, 10:09
CAT CAT ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

CAT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Theo Test
Richtig, sie WAREN auf Platz 1!
Champions hat komplett gespielt bzw. zumindest in der Aufstellung, wie sie auch sonst antreten.
Appelbaum in der Mitte ein Totoalausfall? Eine große Überraschung! Oben und unten ist Champions nicht so stark besetzt, aber in der Mitte ansonsten.
Jetzt wird es schwer für sie, zumal sie in 2 Wochen noch Derendorf empfangen
Man muss aber auch sagen, dass die Norder Halle eine Zumutung ist (die Leute sind aber sehr nett). Gerne spiele ich da auch nicht. Zum Glück müssen wir in dieser Saison dort nicht mehr hin.

Hi,

kenne mich mit der Herren-Bezirksklasse nicht so gut aus...
Hatte aber auch in Erinnerung, dass das die Stammaufstellung der Champions ist...
Habe gerade mal deren Bilanzen angeschaut...
Du hast Recht, oben sind die echt nicht so gut besetzt...
Die Mitte scheint bei denen ne Bank zu seien und wenn die dann in der Mitte nur 1:3 spielen wird es natürlich schwer...
Dafür wusste anscheinend der junge Spieler Metzger mit 2:0 zu überzeugen...

Und was tippst du für das heutige Spiel von Langenfeld gg. Eller???
Alt 03.12.2004, 10:50
Benutzerbild von Robbie Rivera
Robbie Rivera Robbie Rivera ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Robbie Rivera ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also, meiner Ansicht nach ist Wolters ein Riese für oben, ich hab allerdings keine Ahnung, warum der so viele Spiele verliert! Hat ein super-unangenehmes Spiel, und die letzten 2 Jahre Landesliga Mitte fast immer positiv gespielt.

Uber für Mitte ist natürlich bombastisch, aber gegen Rusch hat er letztes Jahr schon sensationell verloren, der scheint ihm nicht zu liegen. Appelbaum ist leicht zu schlagen, wenn man die Noppen einmal kapiert hat, aber für BZK Mitte ist er natürlich trotzdem gut.

Finde die Niederlage unfassbar, aber in der Hölle von Nord ist ja unsere 3. letzte Woche auch gestrauchelt, die Bedingungen da sind einfach katastrophal!

Rein vom Gefühl würde ich jetzt auch sagen, dass Langenfeld es machen wird, die verlieren solche Spiele halt nicht. Bin natürlich nach ein paar Langenfelder Jahren auch ein wenig patriotisch

@Theo Test: Angenommen, es klappt, was habt Ihr nächstes Jahr vor? Mit Vladi kann es ja eigentlich nur Ziel sein, aufzusteigen, aber nach der Konsolidierung der Bezirksligen wird die Liga nächstes Jahr granatenstark, so dass ich behaupten möchte, dass Ihr mit der derzeitigen Mannschaft sogar gegen den Abstieg spielen würdet. Um dann aufzusteigen, bräuchtet Ihr noch 2, wenn nicht sogar 3 richtig gute Leute obendrauf! Dann wirds nämlich auch mal Doppel geben, die gegen Rups/x gewinnen können...
Alt 03.12.2004, 12:15
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Theo Test ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von CAT
Hi,

kenne mich mit der Herren-Bezirksklasse nicht so gut aus...
Hatte aber auch in Erinnerung, dass das die Stammaufstellung der Champions ist...
Habe gerade mal deren Bilanzen angeschaut...
Du hast Recht, oben sind die echt nicht so gut besetzt...
Die Mitte scheint bei denen ne Bank zu seien und wenn die dann in der Mitte nur 1:3 spielen wird es natürlich schwer...
Dafür wusste anscheinend der junge Spieler Metzger mit 2:0 zu überzeugen...

Und was tippst du für das heutige Spiel von Langenfeld gg. Eller???
Mit zweifachem Ersatz könnte es etwas schwerer werden, aber ich denke 9:3 oder 9:4 wird es schon aus Langenfelder Sicht werden.
Alt 03.12.2004, 13:04
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Robbie Rivera
Also, meiner Ansicht nach ist Wolters ein Riese für oben, ich hab allerdings keine Ahnung, warum der so viele Spiele verliert! Hat ein super-unangenehmes Spiel, und die letzten 2 Jahre Landesliga Mitte fast immer positiv gespielt.

Uber für Mitte ist natürlich bombastisch, aber gegen Rusch hat er letztes Jahr schon sensationell verloren, der scheint ihm nicht zu liegen. Appelbaum ist leicht zu schlagen, wenn man die Noppen einmal kapiert hat, aber für BZK Mitte ist er natürlich trotzdem gut.

Finde die Niederlage unfassbar, aber in der Hölle von Nord ist ja unsere 3. letzte Woche auch gestrauchelt, die Bedingungen da sind einfach katastrophal!

Rein vom Gefühl würde ich jetzt auch sagen, dass Langenfeld es machen wird, die verlieren solche Spiele halt nicht. Bin natürlich nach ein paar Langenfelder Jahren auch ein wenig patriotisch

@Theo Test: Angenommen, es klappt, was habt Ihr nächstes Jahr vor? Mit Vladi kann es ja eigentlich nur Ziel sein, aufzusteigen, aber nach der Konsolidierung der Bezirksligen wird die Liga nächstes Jahr granatenstark, so dass ich behaupten möchte, dass Ihr mit der derzeitigen Mannschaft sogar gegen den Abstieg spielen würdet. Um dann aufzusteigen, bräuchtet Ihr noch 2, wenn nicht sogar 3 richtig gute Leute obendrauf! Dann wirds nämlich auch mal Doppel geben, die gegen Rups/x gewinnen können...
Ich habe den Eindruck, dass bei Champions ein wenig die Luft raus ist bzw. die Motivation nicht so ist wie in Langenfeld. Oben sind sowohl Wolters als auch Metzger nicht so stark wie manche andere obere Paarkreuze und auch unten mit Gandia und Mosyrcz ist Champions nicht so stark. Die Mitte ist antürlich bombig.

Verstärkungen? Erstmal wird ausgestiegen und dann schauen wir mal.
Allerdings haben wir schon 2-3 Spieler im Auge, die uns sicherlich erheblich verstärken würden.
Alt 05.12.2004, 11:34
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Eller 3 - Langenfeld 1:9
Eller komplett und Langenfeld ohne Sartoros und Persé, dafür St. und Jo. Boll

Doppel 3:0 (Rups/Kube, Wolff/St. Boll, Herres/Jo.Boll)
Kube "schenkt" Eller im fünften den Ehrenpunkt

Somit steht Langenfeld kurz vor der Herbstmeistershaft
Alt 06.12.2004, 15:18
G-Punkt von TuS Nord G-Punkt von TuS Nord ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

G-Punkt von TuS Nord ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Junge Junge, da schaut man nach Monaten wieder ins Forum und muß mit ansehen wie sich alle über die Halle vom TuS beschweren.

WIR wissen es ja das die nicht dem heutigen Standard entspricht, aber ein guter Spieler (also einen wirklich guten Spieler meine ich!) besteht auch unter diesen Bedingungen. Denn es sind immer Absperrungen vorhanden, die Box ist nicht kleiner als in den anderen Hallen, und Steinplatten haben wir auch nicht da stehen! Die Hallen in Hilden und Hitdorf sind auch nicht optimal, insofern hat man immer was zu meckern.

Wenigstens schmeckt das Bier hinterher immer noch.

Aber nix für ungut, vielleicht zocken wir ja demnächst am Farnweg. Dann wird es wohl kein Thema mehr sein die Punkte mit nach Hause zu nehmen.....
Alt 06.12.2004, 15:41
nurAufschläge nurAufschläge ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

nurAufschläge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Bezirksklasse 3

Beides richtig. Die Halle enspricht nicht den Anforderungen und das Bier
schmeckt.!

Das Problem ist wohl aber, das es bis auf Vladi Rups keinen Spitzenspieler
gibt bzw sich in der Hinserie keiner als solchen zu erkennen gegeben hat.
Das macht die Halle dann eben aus. Da aber jede Mannschaft bei euch antreten muß. ! Was soll´s.! Der kurze Weg zur Tränke ist ja auch was
feines ! Zum Ausgleich dafür dürfen alle Mannschaften in Derendorf Sonntags antreten.
Da gibt es ein paar Mannschaften die das gar nicht lustig finden werden.
Alt 06.12.2004, 16:29
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von nurAufschläge
Zum Ausgleich dafür dürfen alle Mannschaften in Derendorf Sonntags antreten.
Da gibt es ein paar Mannschaften die das gar nicht lustig finden werden.
Wohl wahr, wohl war! So haben halt bestimmte Mannschaften ihren ganz besonderen Heimvorteil!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »