|
|||||||
| ehemaliger Bezirk Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 3
Zitat:
Hi, ich dachte, Champions 2 wären auf Platz 1 in der Bezirksklasse!?! Was war denn mit denen los? Wie kommt diese Niederlage zustande? Champions trat doch in der Stammaufstellung auf, oder? Jetzt sieht es für die Mannschaft aus Langenfeld natürlich gut aus ![]() Gruß, CAT |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Champions hat komplett gespielt bzw. zumindest in der Aufstellung, wie sie auch sonst antreten. Appelbaum in der Mitte ein Totoalausfall? Eine große Überraschung! Oben und unten ist Champions nicht so stark besetzt, aber in der Mitte ansonsten. Jetzt wird es schwer für sie, zumal sie in 2 Wochen noch Derendorf empfangen Man muss aber auch sagen, dass die Norder Halle eine Zumutung ist (die Leute sind aber sehr nett). Gerne spiele ich da auch nicht. Zum Glück müssen wir in dieser Saison dort nicht mehr hin. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hi, kenne mich mit der Herren-Bezirksklasse nicht so gut aus... Hatte aber auch in Erinnerung, dass das die Stammaufstellung der Champions ist... Habe gerade mal deren Bilanzen angeschaut... Du hast Recht, oben sind die echt nicht so gut besetzt... Die Mitte scheint bei denen ne Bank zu seien und wenn die dann in der Mitte nur 1:3 spielen wird es natürlich schwer... Dafür wusste anscheinend der junge Spieler Metzger mit 2:0 zu überzeugen... Und was tippst du für das heutige Spiel von Langenfeld gg. Eller??? |
|
|
||||
|
||||
|
Also, meiner Ansicht nach ist Wolters ein Riese für oben, ich hab allerdings keine Ahnung, warum der so viele Spiele verliert! Hat ein super-unangenehmes Spiel, und die letzten 2 Jahre Landesliga Mitte fast immer positiv gespielt.
Uber für Mitte ist natürlich bombastisch, aber gegen Rusch hat er letztes Jahr schon sensationell verloren, der scheint ihm nicht zu liegen. Appelbaum ist leicht zu schlagen, wenn man die Noppen einmal kapiert hat, aber für BZK Mitte ist er natürlich trotzdem gut. Finde die Niederlage unfassbar, aber in der Hölle von Nord ist ja unsere 3. letzte Woche auch gestrauchelt, die Bedingungen da sind einfach katastrophal! Rein vom Gefühl würde ich jetzt auch sagen, dass Langenfeld es machen wird, die verlieren solche Spiele halt nicht. Bin natürlich nach ein paar Langenfelder Jahren auch ein wenig patriotisch @Theo Test: Angenommen, es klappt, was habt Ihr nächstes Jahr vor? Mit Vladi kann es ja eigentlich nur Ziel sein, aufzusteigen, aber nach der Konsolidierung der Bezirksligen wird die Liga nächstes Jahr granatenstark, so dass ich behaupten möchte, dass Ihr mit der derzeitigen Mannschaft sogar gegen den Abstieg spielen würdet. Um dann aufzusteigen, bräuchtet Ihr noch 2, wenn nicht sogar 3 richtig gute Leute obendrauf! Dann wirds nämlich auch mal Doppel geben, die gegen Rups/x gewinnen können... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Verstärkungen? Erstmal wird ausgestiegen und dann schauen wir mal. Allerdings haben wir schon 2-3 Spieler im Auge, die uns sicherlich erheblich verstärken würden. |
|
|
|||
|
|||
|
Eller 3 - Langenfeld 1:9
Eller komplett und Langenfeld ohne Sartoros und Persé, dafür St. und Jo. Boll Doppel 3:0 (Rups/Kube, Wolff/St. Boll, Herres/Jo.Boll) Kube "schenkt" Eller im fünften den Ehrenpunkt Somit steht Langenfeld kurz vor der Herbstmeistershaft
|
|
|
|||
|
|||
|
Junge Junge, da schaut man nach Monaten wieder ins Forum und muß mit ansehen wie sich alle über die Halle vom TuS beschweren.
WIR wissen es ja das die nicht dem heutigen Standard entspricht, aber ein guter Spieler (also einen wirklich guten Spieler meine ich!) besteht auch unter diesen Bedingungen. Denn es sind immer Absperrungen vorhanden, die Box ist nicht kleiner als in den anderen Hallen, und Steinplatten haben wir auch nicht da stehen! Die Hallen in Hilden und Hitdorf sind auch nicht optimal, insofern hat man immer was zu meckern. Wenigstens schmeckt das Bier hinterher immer noch. Aber nix für ungut, vielleicht zocken wir ja demnächst am Farnweg. Dann wird es wohl kein Thema mehr sein die Punkte mit nach Hause zu nehmen..... |
|
|
|||
|
|||
|
Beides richtig. Die Halle enspricht nicht den Anforderungen und das Bier
schmeckt.! Das Problem ist wohl aber, das es bis auf Vladi Rups keinen Spitzenspieler gibt bzw sich in der Hinserie keiner als solchen zu erkennen gegeben hat. Das macht die Halle dann eben aus. Da aber jede Mannschaft bei euch antreten muß. ! Was soll´s.! Der kurze Weg zur Tränke ist ja auch was feines ! Zum Ausgleich dafür dürfen alle Mannschaften in Derendorf Sonntags antreten. Da gibt es ein paar Mannschaften die das gar nicht lustig finden werden. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:55 Uhr.