|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren - BOL Nord 2004/2005
Auweia, kaum spielen unsere beiden "Forum-Spezies" mal in den Seniorenklassen, schon fangen die Wehwehchen an.
Aber Spass beiseite, so´ne Diagnose wie bei BridgetJones ist natürlich bitter. Bleibt nur die Hoffnung auf schnelle Besserung (toitoitoi). Tom hat natürlich Recht mit seiner Aussage, dass die "alten" Kämpfer zu weilen wider besseren Wissens sich für die Mannschaft den Allerwertesten aufreissen. Wenn immer alle Kollegen mit dieser Einstellung spielen würden... Gruß und gute Besserung Euch beiden!! Schönes WE! Mal gucken, was so passiert...?!?!? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo Bridget! Bokel hat mal wieder die umfassende Kenntnis von Noppennorbert - schönen Gruß an Dich Tom - bestätigt und mit fortlaufender Saison überraschende Ergebnisse gezeigt. Ein 9:4 in Ardorf schafft mal wieder Spanung um den unteren Relegationsplatz. Doppel 3:0, oben 1:3 (Willers gegen Kracht), mitte 3:1, unten 2:0. Bis demnächst Wounded Knee |
|
|||
|
|||
Meinen Glückwunsch !
Tom ist eben der unangefochtene Einstein ! Und für Euch geht es dann schön weiter nach Oben ... Mal sehen , ob wir heute nachlegen können - langsam wird`s ja mal zeit, dass "meine" JUngs mal Spiele gewinnen ! Heute wäre ein guter Tag damit zu beginnen !
|
|||
|
|||
Die TTVN-Seite wirft als Ergebnis für BWB-J´fehn ein 1-9 aus!!!
Da wüsste ich ja schon gerne etwas mehr drüber. Wenn das kein Eingabefehler ist vermute ich, dass da nach dem Spiel 12 TT-Spieler kopfschüttelnd beim Bier zusammen saßen, oder? Ein Sieg in dieser Höhe war doch nun wohl wirklich für keine der beiden Mannschaften zu erwarten oder sehe ich das falsch? Freute mich, wenn sich meine Prognose für das Abschneiden Bokels bewahrheitete. Schließlich gibt es dort zwar einen merkwürdigen Hallenboden aber auch einen sehr symphatischen Kühlschrank . Gruß Tom
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Tja , OLdenburg 3 weiter mit der "roten Laterne" - bleibt nur die Frage , wer den Weg direkt mit in die Bezirksliga antritt :Remels,Adorf, Bokel oder DSC . Ich tippe momentan auf letztgenannte ...obwohl mir das eigentlich nicht lieb ist !
Wir beim SV Süderneuland mit einer 9:2 Packung : Ich habe mich eigentlich nur an den Tisch gestellt um meine Spiele nicht kampflos abzugeben und damit meinen Gegnern wenigsten zeigen zu können , dass sie Ihren Sieg erspielt haben .- (Óbwohl mir meine Bilanz nicht egal ist - aber kampflos mag ich es auch nicht ... ) Aber es kam anders : nach 1:11 , 9:11 , wollte oder konnte Torsten wohl nicht mehr und ich konnte nicht mehr , als nur den " Ball über die Schnur zu spielen" ( Entschuldigung , dass ich das so schreibe - aber es ist wahr ) Somit "gewann" ich noch mit 12:10 / 11:9 / 11:4 ! Das war dann auch schon der zweite Punkt für unser Team.- Doppel Kater / Sanders machten noch nen Punkt ! Mein zweites Einzel ging garnicht mehr gut (gleiche Intention) : 5:11/8:11/9:11 - noch gut mitgehalten - aber dennoch viele Erkenntnisse für die RS gewonnen ... Wieder gut dabei und gut mitgespielt , aber in letzter Konsequenz nicht konzentriert und engagiert genug um zu Punkten zu kommen ! Gegen Remels entwickelt sich ein volles Absteiger - Duell : Viel Spannung , volle Distanz und knappe Spiele : 6:9 / 27:38 ! 0:3 Doppel ,ich habe mich abermals nur hingestellt um den Gästen die Möglichkeit zum Spiel zu geben ( halt wie oben beschrieben), aber hier konnte Andreas nur knapp gewinnen und mußte wohl alles zeigen : 11:5 / 10:12 / 9:11 / 11:5 / 10:12 - ich war knapp dran und habe wie gegen SSV gespielt !Aber mit Schmerzen und Rücken kaputt ging leider heute auch nur 30 % Leistung ... (Entschuldigung ). Denniz auch 2:3 , Sascha 3.2 , Kater 3:2 ,Gabriel 0:3 und Jerome im 7 Anlauf endlich mal mit nem Sieg ! Hurra - wenn er doch mal mehr trainieren würde ! Der 2 Durchgang : ich gegen Pfeil 3:2 (unglaublich ) , Denniz 3:1 , Sascha 0:3 , Kater 2:3 , Gabriel 3:2 und Jerome 1:3 - so ist es ! Im Gegensatz zu Mitaufsteiger Bokel haben wir noch unsere Nr 2 an die Erste abgegeben und uns eigentlich damit nur verschlechtert . Nun müssen versuchen , in der RS zu bestehen .... Viel Erfolg weiterhin
Wer in andere Fußstapfen tritt hinterläßt selbst keine Spuren ! Geändert von TT-Stephan (21.11.2004 um 16:24 Uhr) |
|
|||
|
|||
Also Bridget - Dein beifallheischendes Gejammer ist ja kaum zu ertragen, wobei ich für deine Genesung natürlich alles Gute wünsche. Wäre doch schade, wenn ihr es nicht packt .
Warsingsfehn hat´s Bokel dann doch gezeigt - schlichtweg souverän mit 9:5 nach Haus geschickt. Das sensationselle 9:1 wird dann demnächst zu einem spannenden Derby zwischen W´fehn und I´-fehn führen. Bis denne @ Tom: Hol Dir doch Dein Bier beizeiten mal wieder ab! |
|
||||
|
||||
Tja, es war wohl kein Eingabefehler: Jehringsfehn hat tatsächlich 9:1 in Borssum gewonnen. Da verstehe einer nochmal die TT-Welt. Erst packen die Süderneuländer die Fehntjer mit 9:2 ein, dann "verhauen" sie die Borssumer in eigener Halle. Einen Tag davor gibt J´fehn einen Punkt gegen DSC ab-und was passiert Samstag: Borssum schickt DSC mit 9:3 nach Hause. Das war wiedermal ein kurioses Wochenende. Ich glaube, ich werde mal in mich gehen und überlegen, ob ich noch mal in Zukunft irgendwelche Tipps abgebe. Eigentlich dachte ich immer, dass ich wenigstens ein kleines Bischen Ahnung habe... Naja war wohl nix!
Puh, das war´s erstmal ciao |
|
|||
|
|||
Also :
1. kein Gejammer - und schon garnicht beifallhaschend - brauche ich nicht - ich weiß, wo ich stehe - oder auch nicht stehe - 2. Ergo nur Tatsachen 3. Mit dem Klassenerhalt wird `s nun wirklich sehr schwer aber wir werden in der RS ordentlich um jedes Spiel kämpfen - also auch keine Wettbewerbsverzerrung ! Grüße !
|