|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ansonsten alles klar, Tom??? |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga OST WE - Saison 2004/2005
Meine Tipps:
Fr 29.10. 20:00 TSG Hatten Sandkrug SV Molbergen 4:9 Fr 29.10. 20:00 TTSV 92 Delmenhorst TTV Cloppenburg 9:0 Fr 29.10. 20:00 TTC Delmenhorst II BV Essen 1:9 Sa 30.10. 16:00 BV Essen GW Mühlen 9:0 Sa 30.10. 16:30 OSC Damme TSG Hatten Sandkrug 8:8 So 31.10. 14:00 TV Hude II TTSV 92 Delmenhorst 1:9 Mo 01.11. 20:00 Delmenhorster TB TTC Delmenhorst II 7:9 @Tom: Dein Selbstvertrauen in allen Ehren, aber wenn man realistisch ist, dann ist jeder einzelne Punkt den ihr holt eine kleine Sensation. Bin trotzdem gespannt auf Sonntag und werden mir den "Dreck" sicher anschauen ;-) @all: Ich habe mir gerade den Spielbericht Damme - Molbergen direkt von Ludger Tapken besorgt und ihn nun endlich online gestellt. Die Statistik ist damit wieder top aktuell. Schade, daß es nicht ohne diese Maßnahme klappen konnte
"Abwehr ist die beste Verteidigung" Kai Ströde 2006. Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de Geändert von Felix Lingenau (26.10.2004 um 14:21 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Das Spiel TTSV - Cloppenburg habe ich korrekt getippt, daß es jedoch kampflos zustande kommt, da die Cloppenburger kurz vorher absagen habe ich auch nicht geahnt...
@all: Schickt mir doch mal SMS nach dem Spielende. Bin doch heiss auf eure Ergebnisse...!!
|
|||
|
|||
|
Die TSG Hatten-Sandkrug konnte die Gunst der Stunde, sprich die berufsbedingte Abwesenheit Dat Trans sowie das verletzungsbedingte Fehlen Hubert Buddes, nutzen und gewinnt 9:5 gegen Molbergen.
Bei einem Zwischenstand von 1:4 (1:2 Doppel und 0:2 oben) herrschte allerdings schon recht depressive Stimmung auf unserer Bank, danach ging allerdings nur noch das Einser-Duell verloren. Zwei wichtige Punkte für uns im Abstiegskampf. |
|
|
||||
|
||||
|
Alle Ergebnisse vom Freitag sind nun online!
|
|||
|
|||
|
TvH II - TTSV: 7-9!
Denke, dies Ergebnis ist unsererseits ein dickes Aufrufezeichen wert.
Der TTSV trat ohne Schneider an, dafür mit Weinhardt, also letztlich nicht so ein großer Utnerschied. Wir stellen die Doppel taktisch auf, um wenigstens einen Punkt dort zu holen. Das "eingeplante" Doppel Severin/Hannemann verliert allerdings deutlich gg. Mittelstädt/Weinhardt. Dafür gewinnen Kurz/Stakemeier mehr als überraschend gg. Weber/Beecken. Dann läuft bis 1-5 alles normal, oben zweimal chancenlos, ich selbst auch ohne jegliche Chance gg. Kai "Ballgefühl" Beecken, aber dann: Nacheinander kommen Schulz/Schröder, Hannemann/Weinhardt und Finke/Mittelstädt für uns. Zwischenstand 4-5! Oben punktet dann Kurz grandios gg. Engels während Severin gg. Weber ohne Satzgewinn bleibt. Schulz findet gg. Beecken kein Konzept (wer es einmal konnte, verlernt es scheinbar nicht so leicht - Respekt!) und ich verliere im einzig knappen Spiel gg. uns gegen Schröder. Unten dann beide in fünf für uns, so dass beim Zwischenstand von 7-8 das Schlußdoppel die Entscheidung bringen muß. Hier gewinnen Schulz/Finke gar noch den ersten Satz, um dann allerdings doch 1-3 die Segel streichen zu müssen. Insgesamt können wir aus unserer Sicht hochzufrieden sein, mehr geht gegen diese Übermannschaft der BZL sicher nicht, gab es doch 5 Spiele über die volle Distanz, die allesamt zu unseren Gunsten ausgingen. Das war mit Sicherheit die beste Lesitung der Mannschaft, seit ich in Hude spiele. Schade drum! Gruß Tom Geändert von User 1878 (31.10.2004 um 20:31 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Ich muss mich Toms Worten anschließen. TVH 2 mit einer Leistung, die ich ihnen im Leben nicht zugetraut hätte. Auf der einen Seite echt schade, daß dieser brillante Huder Tag nicht noch mit einem Punktgewinn belohnt wurde, auf der anderen Seite wäre das allerdings wirklich zu viel des Guten gewesen. Denn schon so ging wirklich alles was knapp war und damit auch alle 5 Entscheidungssätze an die Gastgeber.
Eine Leistung und ein Ergebnis, daß für unsere Jungs wohl nicht reproduzierbar ist. Dennoch sollte dieses Super-Spiel auf jeden Fall jede Menge Selbstvertrauen für die anstehenden Aufgaben geben. Ich kann wirklich nur hoffen, daß unsere Jungs irgendwie aufsteigen, denn in der BOL hätten sie sicherlich keine Probleme sich zu halten. ABER liebe Vereinskollegen... bitte unterschätzt mir nun am nächsten Wochenende ja nicht die Wardenburger. Wäre schade drum ;-)
|
||||
|
||||
|
Nachtrag: Alle Spielberichte des Wochenendes sind dank eurer vorbildlichen Mithilfe bereits online.
|
||||
|
||||
|
alles richtig erzählt und erklärt, tja, die Lok hat trotzdem gezogen und fast seine Wagons abgehängt, für mich unglaublich und unerklärlich...hatte wohl zu viel Dampf auf'm Kessel...
Greetz wba |
|
|
|||
|
|||
|
Delmenhorster TB 1 - TTC Delmenhorst 2
Ergebnis : 9 - 4
Ausführlicher Bericht unter : http://www.dtb-delmenhorst.de/tischtennis/index.html Und nun, da wir uns (zumindest momentan) im gesicherten Mittelfeld befinden, können wir völlig unbelastet beim TTSV antreten ... ... und da ist was zu holen (siehe Hude), gell wba ???? Gruss Thorsten |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|