Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.10.2004, 11:46
Moraless Moraless ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Moraless ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Verbandsliga Gr. 3 2004/05

Schön das es euch gefallen hat bei uns. Waren wirklich geile Spiele dabei. Ohne eure Nummer1............. hallo...... also sorgen um den Abstieg brauch ihr euch nicht zu machen!!! Schöne Grüsse aus der Werner Kneipe

Ciao

Morales
Alt 10.10.2004, 17:16
Benutzerbild von herr des balles
herr des balles herr des balles ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

herr des balles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Gr. 3 2004/05

hallo newsmann
so so,bergneustadt haben wir letztes mal schon 2 mal relativ deutlich geschlagen,ohne unsere verstaerkungen,und das holzwickede nun mal gar keinen druck hat,glaub ich nicht ganz,es ist immer druck da,wenn mann gerne aufsteigen moechte und jemand dafuer fuer das obere paarkreuz holt.
und glaub mir einfach,der bjoern wird nicht grinsen!!!!!!!!
das es in dieser gruppe eine deutlich bessere mannschaft gibt,werden wir hinnehmen muessen,gar keine frage,aber es wird trotdem gekaempft um unmoegliches noch warzumachen.
und mal sehn,glaube du unterschaetzt die "sogenannten jungs"etwas.
die haben naemlich im gegensatz zu vielen anderen mannschaften einen sogenannten heimatverein ,in dem sie sich auch noch ausgesprochen wohl fuehlen.
so,und nun zu unserm motto:wenns diesmal nicht klappt ,dann das naechste mal,auf das björn nicht grinsen wird.lach
gruss an alle die gute jugendarbeit machen.........lach oh wei hoffe ich gruesse ueberhaupt hier jemand,lachhhhhhhhhhh
jj
Zitat:
Zitat von Newsman
Also es kommt doch alles wie vorher geschätzt. Lendringsen kann selbst im Optimalfall wieder nur zweiter werden. Dieser riesige Druck auf dieser jungen Mannschaft, ob das gut geht?? Denn erstmal mußte noch an Bergneustadt und Holzwickede vorbei und wenn du das überhaupt schaffst noch durch die Aufstiegsspiele wo auch nichts sicher ist. Wenn die nicht aufsteigen, fallen die mit Sicherheit auseinander. Die Jungens wollen doch nicht ins dritte Jahr Verbandsliga, da verbesserst du dich keinen Meter mehr. Also ich denke da laufen Probleme auf, auch wenn es der Jäckel wieder ganz anders darstellen wird. Man muß die REALITÄT sehen und die ist nach gestern ganz schwer bei dem Aufstiegsdruck. Und noch schlimmer ist ja das Bergneustadt und Holzwickede den gar nicht haben. Da haben fast alle schonmal Oberliga und höher gespielt.
Also - armes Lendringsen !
Und der Björn wird grinsen ...
Alt 10.10.2004, 17:26
registrierter Besucher
Forenmitglied

herr des balles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ronsdorf-lendringsen 9-4
sind deutlich ,auch von den ergebnissen her unter die raeder gekommen,keine frage.
kurze bestandsaufnahme...
doppel 2-1 fuer lendringesen alles ok
oben 4-0 ronsdorf alles ok ohne satzgewinn fuer lendringsen
mitte 4-0 ronsdorf hier haette 1 punkt kommen muessen ,um ueberhaupt
in die letzen partien des unteren paarkreuzes zu kommen,wo ich glaube,das lendringsen da ziemlich ueberlegen ist,aber was nuetzt es,wenn ronsdorf die besten oberen und mittleren paasrkreuze der verbandsliga hatt,
total verdienter sieg der ronsdorfer.
war schoen bei euch spielen zu dürfen,freuen uns aufs rückspiel
gruss
jj
Alt 10.10.2004, 21:19
registrierter Besucher
Forenmitglied

hallo newsmann
hab noch was fuer dich,,,,,,,,
da du ja alles mit grosser sicherheit weisst,ueber das "arme lendringsen"der jäckel der immer alles anders darstellt,heisst jäkel.
aber was solls,sonst weisst du ja alles!!!!!!!!!
gruss an alle
die nicht immer ihren scheiss hier einsetzen.
ps,grins
oder wirst du von björn bezahlt,lachhhhhhhhhhhhhhhhhh
Zitat:
Zitat von Newsman
Also es kommt doch alles wie vorher geschätzt. Lendringsen kann selbst im Optimalfall wieder nur zweiter werden. Dieser riesige Druck auf dieser jungen Mannschaft, ob das gut geht?? Denn erstmal mußte noch an Bergneustadt und Holzwickede vorbei und wenn du das überhaupt schaffst noch durch die Aufstiegsspiele wo auch nichts sicher ist. Wenn die nicht aufsteigen, fallen die mit Sicherheit auseinander. Die Jungens wollen doch nicht ins dritte Jahr Verbandsliga, da verbesserst du dich keinen Meter mehr. Also ich denke da laufen Probleme auf, auch wenn es der Jäckel wieder ganz anders darstellen wird. Man muß die REALITÄT sehen und die ist nach gestern ganz schwer bei dem Aufstiegsdruck. Und noch schlimmer ist ja das Bergneustadt und Holzwickede den gar nicht haben. Da haben fast alle schonmal Oberliga und höher gespielt.
Also - armes Lendringsen !
Und der Björn wird grinsen ...
Alt 10.10.2004, 21:39
Rincewind Rincewind ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Rincewind ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ist ja mal wieder typisch. Kaum ist der Aufstiegszug evtl. abgefahren, wird jungen Spielern nah gelegt den Verein zu verlassen. O Gott, o Gott, die armen Kinder! Dürfen nicht mit 16, 17 oder 18 Jahren in der OL spielen. Da brechen ganze Universen zusammen. Spielt es irgendeine Rolle, ob man nun 25 Jahre lang oder nur 24 Jahre lang OL spielen kann oder nicht? Die sogenannte Sportart Tischtennis erlaubt es, das man auch noch jenseits der 40 auf hohem Niveau spielen kann. Ist halt eher sowas wie Dart, Billard oder Hallen-Halma. Spielt da das ein oder andere Jahr früher eine Rolle? Muss man dann gleich wechseln und sich woanders ins gemachte Nest legen? Mich persönlich würde es freuen, wenn die Truppe noch lange so zusammen! bleibt. Freundschaft und Vereinstreue sind sehr wichtig! Das sage ich, trotzdem ich mit Lendringsen eher wenig zu tun habe.

Grüße vom Tabellenführer der LL-Gr 4 (das geht an den Herrn des Balles )

Dirk Poltrock
Alt 11.10.2004, 10:59
ptbarni ptbarni ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ptbarni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zunächst einmal vielen Dank an alle für die Blumen hier im Forum... *lach*
Fühle mich außerodentlich geehrt in jedem 2. Beitrag hier namentlich erwähnt zu werden. Scheine damit zur Skandalfigur der VL3 mutiert zu sein... *grins* Solltet Euch aber lieber mal um sportliche Belange hier bemühen, sonst wird das hier noch zum Skandalthread...

Zunächst einmal vielen Dank an Jocki für die lieben Grüße an alle Vereine mit guter Jugendarbeit... wir fühlen uns sehr geehrt in diesen erlauchten Kreis von Vereinen aufgenommen worden zu sein und arbeiten weiter stetig daran den Meister in dieser Disziplin (Lendringsen) möglichst nahe zu kommen... *grins*

Ich grinse nicht, wenn die Freunde aus Lendringsen verlieren, da ich deren eingeschlagenen Weg durchaus für richtig und gut heiße. Der einzige Spieler aus der Lendringser Truppe der sich langfristig bei guter Arbeit Hoffnung machen kann eine Spielstärke jenseits der Oberliga zu erreichen ist doch Alex. Und daher sollte man auch mal die Kirche im Dorf lassen wenn es um den Weggang von jungen Spielern geht die dann eine Klasse höher spielen können. Nur weil sich die Lendringser Jungs dort alle wohl fühlen und das tun sie ja bekanntlich, habe ich doch keinen Groll gegen den Verein. *grins* Habe dort selbst zwei schöne Jahre verbracht und den ganzen Rummel der letzten Zeit sowiso nicht so ganz verstanden. Man sollte nicht vergessen, dass lediglich Kautz und Potocki echte Lendringser Eigengewächse sind und die anderen Spieler, auch wenn sie sich ganz bestimmt heimisch in Lendringsen fühlen aus Nachbarvereinen aus welchen Gründen auch immer abgeworben (der Begriff hört sich aber zu negativ an) wurden. So und da ich jetzt in meinem achten Jahr in Schwerte spiele mich dort ebenfalls sehr wohl fühle und natürlich die Interessen des Vereins vertrete, werde ich sicherlich auch in Zukunft mit ambitionierten Spielern aus der Gegend sprechen um diese für Schwerte zu gewinnen. Das ist nunmal das ganz normale Geschäft und wird von allen Vereinen so betrieben (oder warum spielen mit Kautz und Jonas gleich 2 neue Leute in Lendringsen). Sie wollen sich eben langfristig verstärken. Und damit ist alles gesagt. Ach und Jocki, überleg mal ob du es wirklich nötig hast und die Jungs dann lieber an den BVB oder Bönen "vermittelst" als an uns nur um uns eins auszuwischen. Dein Einfluß auf die Jungs ist sicher noch sehr groß und sie profitieren auch davon. Übertreib es nur nicht aus falschen Beweggründen. Ist nicht böse gemeint. Freundschaftliche Grüße an alle...

Björn
Alt 11.10.2004, 21:16
registrierter Besucher
Forenmitglied

hallo bjoern,
mal kurz ernst werde,werde hoffe ich nie einen der jungs vermitteln muessen,
und wenn sie dann ueberhaupt von mir einen rat wollen,werd ich ihnen sagen,in schwerte wegen der kohle,und in boenen und borussia ist zweifels ohne das training besser(mehr gute spieler anwesend)und da sie ja nach deiner meinung besser werden sollen,grins(werden sie ja auch jedes jahr)muessen sie zu einem verein,der es ihnen dann auch ermoeglicht.
glaube da er,das es besser ist fuer die jungs nicht nach schwerte zu gehen,oder habt ihr neuerdings einen hochqualifizierten trainer?
fazit aus dieser geschichte,grins,die jungs haben halt alle reiche eltern,lachhhhhhhhhh,also niemals schwerte,
nimms hin
gruss
jo
Zitat:
Zitat von ptbarni
Zunächst einmal vielen Dank an alle für die Blumen hier im Forum... *lach*
Fühle mich außerodentlich geehrt in jedem 2. Beitrag hier namentlich erwähnt zu werden. Scheine damit zur Skandalfigur der VL3 mutiert zu sein... *grins* Solltet Euch aber lieber mal um sportliche Belange hier bemühen, sonst wird das hier noch zum Skandalthread...

Zunächst einmal vielen Dank an Jocki für die lieben Grüße an alle Vereine mit guter Jugendarbeit... wir fühlen uns sehr geehrt in diesen erlauchten Kreis von Vereinen aufgenommen worden zu sein und arbeiten weiter stetig daran den Meister in dieser Disziplin (Lendringsen) möglichst nahe zu kommen... *grins*

Ich grinse nicht, wenn die Freunde aus Lendringsen verlieren, da ich deren eingeschlagenen Weg durchaus für richtig und gut heiße. Der einzige Spieler aus der Lendringser Truppe der sich langfristig bei guter Arbeit Hoffnung machen kann eine Spielstärke jenseits der Oberliga zu erreichen ist doch Alex. Und daher sollte man auch mal die Kirche im Dorf lassen wenn es um den Weggang von jungen Spielern geht die dann eine Klasse höher spielen können. Nur weil sich die Lendringser Jungs dort alle wohl fühlen und das tun sie ja bekanntlich, habe ich doch keinen Groll gegen den Verein. *grins* Habe dort selbst zwei schöne Jahre verbracht und den ganzen Rummel der letzten Zeit sowiso nicht so ganz verstanden. Man sollte nicht vergessen, dass lediglich Kautz und Potocki echte Lendringser Eigengewächse sind und die anderen Spieler, auch wenn sie sich ganz bestimmt heimisch in Lendringsen fühlen aus Nachbarvereinen aus welchen Gründen auch immer abgeworben (der Begriff hört sich aber zu negativ an) wurden. So und da ich jetzt in meinem achten Jahr in Schwerte spiele mich dort ebenfalls sehr wohl fühle und natürlich die Interessen des Vereins vertrete, werde ich sicherlich auch in Zukunft mit ambitionierten Spielern aus der Gegend sprechen um diese für Schwerte zu gewinnen. Das ist nunmal das ganz normale Geschäft und wird von allen Vereinen so betrieben (oder warum spielen mit Kautz und Jonas gleich 2 neue Leute in Lendringsen). Sie wollen sich eben langfristig verstärken. Und damit ist alles gesagt. Ach und Jocki, überleg mal ob du es wirklich nötig hast und die Jungs dann lieber an den BVB oder Bönen "vermittelst" als an uns nur um uns eins auszuwischen. Dein Einfluß auf die Jungs ist sicher noch sehr groß und sie profitieren auch davon. Übertreib es nur nicht aus falschen Beweggründen. Ist nicht böse gemeint. Freundschaftliche Grüße an alle...

Björn
Alt 12.10.2004, 19:26
registrierter Besucher
Forenmitglied

hallo dirk
das wusste ich vorher,das du da zu den jungs haelst,hast ja auch aehnliche probleme,mit deinen maedels.
versprech dir auch,das wenn mein arm wieder richtig heil ist,den andre und dich ,(also die jungs vom tabellenfuehrer der verbandsliga)beim tischtennis etwas zu "verhauen".lachhhhhhhhhh
gruess den gerd albrecht von mir,sag ihm der jens haette nur den namen von mir,lach(oh gott mein sohn verliert gegen einen(gerd sei nicht böse,grins)urgrossopa.
liebe gruesse nach gerthe
jj
Zitat:
Zitat von Rincewind
Ist ja mal wieder typisch. Kaum ist der Aufstiegszug evtl. abgefahren, wird jungen Spielern nah gelegt den Verein zu verlassen. O Gott, o Gott, die armen Kinder! Dürfen nicht mit 16, 17 oder 18 Jahren in der OL spielen. Da brechen ganze Universen zusammen. Spielt es irgendeine Rolle, ob man nun 25 Jahre lang oder nur 24 Jahre lang OL spielen kann oder nicht? Die sogenannte Sportart Tischtennis erlaubt es, das man auch noch jenseits der 40 auf hohem Niveau spielen kann. Ist halt eher sowas wie Dart, Billard oder Hallen-Halma. Spielt da das ein oder andere Jahr früher eine Rolle? Muss man dann gleich wechseln und sich woanders ins gemachte Nest legen? Mich persönlich würde es freuen, wenn die Truppe noch lange so zusammen! bleibt. Freundschaft und Vereinstreue sind sehr wichtig! Das sage ich, trotzdem ich mit Lendringsen eher wenig zu tun habe.

Grüße vom Tabellenführer der LL-Gr 4 (das geht an den Herrn des Balles )

Dirk Poltrock
Alt 19.10.2004, 14:46
jim beam jim beam ist offline
TT- ALKstars
erfahrenes Forenmitglied

jim beam ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von herr des balles
hallo bjoern,
mal kurz ernst werde,werde hoffe ich nie einen der jungs vermitteln muessen,
und wenn sie dann ueberhaupt von mir einen rat wollen,werd ich ihnen sagen,in schwerte wegen der kohle,und in boenen und borussia ist zweifels ohne das training besser(mehr gute spieler anwesend)und da sie ja nach deiner meinung besser werden sollen,grins(werden sie ja auch jedes jahr)muessen sie zu einem verein,der es ihnen dann auch ermoeglicht.
glaube da er,das es besser ist fuer die jungs nicht nach schwerte zu gehen,oder habt ihr neuerdings einen hochqualifizierten trainer?
fazit aus dieser geschichte,grins,die jungs haben halt alle reiche eltern,lachhhhhhhhhh,also niemals schwerte,
nimms hin
gruss
jo
Das nenne ich mal einen mächtigen Beitrag !!!!!

Gruß
J.Beam
P.S.: Du solltest dich umbennnen " Herr des Satzbaus "

Geändert von jim beam (19.10.2004 um 14:51 Uhr)
Alt 20.10.2004, 14:05
Benutzerbild von monster-blocker
monster-blocker monster-blocker ist offline
Tv Brechten
Foren-Stammgast 500

monster-blocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von jim beam
Das nenne ich mal einen mächtigen Beitrag !!!!!

Gruß
J.Beam
P.S.: Du solltest dich umbennnen " Herr des Satzbaus "

Auch ein sehr guter Beitrag!! Habt ihr nur Dummes Zeug im Kopf meine Gute EY!!!!!!

Macht euch nicht so an !
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »