Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.09.2004, 22:03
Innova Innova ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Innova ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Verbandsliga Gruppe 5 Saison 2004/2005

Wen´s interessiert:
Das Spiel TV Dellbrück - TTC Wegberg (5.Spieltag) wurde um eine Woche vorverlegt auf den 23.10!
Alt 17.09.2004, 07:49
Benutzerbild von Robbie Rivera
Robbie Rivera Robbie Rivera ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Robbie Rivera ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Laues Lüftchen
Zitat von Laues Lüftchen:
Ey, Florinho - du vergisst immer wieder R. Kopittke, die Meerbuscher Kampfsau. In der Mitte gewinnt nur Rainer, sonst keiner ...!!!

Bom Dia, Herr Rivera: Um was hatten wir noch gleich gewettet???

Gottseidank: Um Nichts!!

Schande, ich hab das Spiel völlig verpennt, fiel mir erst am Sonntag nachmittag ein, und dann war's mir zu spät. Hätte das gerne gesehen, nachvollziehen kann ich's nämlich nicht ... Werde jetzt aber vorsichtiger mit meinen Tips sein!

Was anderes:

@ Jo: Sag mal, habt Ihr gegen Borussia 8:1 geführt? Dann hätte ich die Siege im oberen Paarkreuz richtig zugeordnet, wobei ich mich trotzdem frage, wie Priestley gegen Frehn verlieren kann, und inbesondere, wie Forelle gegen Mund gewonnen hat!? Das geht ja gar nicht! Dich hätte ich auch stärker als ihn eingeschätzt, aber wahrscheinlich hat der Dich zu Tode geeiert ...
Alt 17.09.2004, 14:46
heisser Riese heisser Riese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

heisser Riese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Robbie Rivera
Gottseidank: Um Nichts!!

Schande, ich hab das Spiel völlig verpennt, fiel mir erst am Sonntag nachmittag ein, und dann war's mir zu spät. Hätte das gerne gesehen, nachvollziehen kann ich's nämlich nicht ... Werde jetzt aber vorsichtiger mit meinen Tips sein!

Was anderes:

@ Jo: Sag mal, habt Ihr gegen Borussia 8:1 geführt? Dann hätte ich die Siege im oberen Paarkreuz richtig zugeordnet, wobei ich mich trotzdem frage, wie Priestley gegen Frehn verlieren kann, und inbesondere, wie Forelle gegen Mund gewonnen hat!? Das geht ja gar nicht! Dich hätte ich auch stärker als ihn eingeschätzt, aber wahrscheinlich hat der Dich zu Tode geeiert ...
Zum Spiel von Osterrath kann ich sagen, daß Du gar nicht viel verpasst hast, weil Gierrath mit denen gar nicht in einer Liga spielt. Wer hat die eigentlich zum Favoriten erklärt? Wohl sie selber! Auf jeden Fall haben die Osterrather es
denen gezeigt. Gegner werden die kaum haben, höchstens die Familien Heister und Dohmen aus Waldniel. Der Mann mit den geilen Strümpfen sagt sogar, daß sie im nächsten Jahr noch weiter aufsteigen wollen als in die
Oberliga und sich dafür noch weiter verstärken werden.(sorry Jens, aber die sind verboten, die Socken). Für die Spannung drück ich auf jeden Fall Frankie, Tommy und Klaus die Daumen.
Alt 17.09.2004, 15:58
Laues Lüftchen Laues Lüftchen ist offline
Sandplatzspezialist
Forenmitglied

Laues Lüftchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von heisser Riese
Der Mann mit den geilen Strümpfen sagt sogar, daß sie im nächsten Jahr noch weiter aufsteigen wollen als in die
Oberliga und sich dafür noch weiter verstärken werden.(sorry Jens, aber die sind verboten, die Socken).
lass den jens mal - das sind phlebologische stützstrümpfe - die braucht man ab 30... obwohl: der trägt die schon seit jahrzehnten...is aber nix für für dich heisser riese, dann siehste nachher nix mehr ...
Alt 18.09.2004, 16:31
Benutzerbild von The Fish
The Fish The Fish ist offline
catch of the day
erfahrenes Forenmitglied

The Fish ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von heisser Riese
Zum Spiel von Osterrath kann ich sagen, daß Du gar nicht viel verpasst hast, weil Gierrath mit denen gar nicht in einer Liga spielt. Wer hat die eigentlich zum Favoriten erklärt? Wohl sie selber! Auf jeden Fall haben die Osterrather es
denen gezeigt. Gegner werden die kaum haben, höchstens die Familien Heister und Dohmen aus Waldniel. Der Mann mit den geilen Strümpfen sagt sogar, daß sie im nächsten Jahr noch weiter aufsteigen wollen als in die
Oberliga und sich dafür noch weiter verstärken werden.(sorry Jens, aber die sind verboten, die Socken). Für die Spannung drück ich auf jeden Fall Frankie, Tommy und Klaus die Daumen.
Die Osterather sollen sich mal zurückhalten. Ich denke zwar auch, dass sie dieses Jahr auf jeden Fall aufsteigen. aber dann ist auch mal Schluss, das kann ja nicht ewig so weiter gehen. Irgendwann werden die auch mal zu arrogant, wenn ich mir da mal einige Zitate von betroffenen Spielern anhöre.
Gegen Waldniel werden die es nochmal etwas schwerer bekommen. Der Peter wird das oben richten, da bekommen Erkis und der kleine Schröder mächtig die Huke voll. Glaubts mir, Jungs !!!
Alt 20.09.2004, 08:12
Benutzerbild von Robbie Rivera
Robbie Rivera Robbie Rivera ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Robbie Rivera ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von The Fish
Die Osterather sollen sich mal zurückhalten. Ich denke zwar auch, dass sie dieses Jahr auf jeden Fall aufsteigen. aber dann ist auch mal Schluss, das kann ja nicht ewig so weiter gehen. Irgendwann werden die auch mal zu arrogant, wenn ich mir da mal einige Zitate von betroffenen Spielern anhöre.
Gegen Waldniel werden die es nochmal etwas schwerer bekommen. Der Peter wird das oben richten, da bekommen Erkis und der kleine Schröder mächtig die Huke voll. Glaubts mir, Jungs !!!
Naja, in den letzten Jahren haben die Osterather ja bewiesen, dass sie in jeder Klasse in der Lage sind, eine alles überragende Mannschaft zusammenzustellen! Außerdem meintest Du doch selber, dass auch der Peter Heister 7-8 Spiele oben verlieren wird, warum bist Du dann so sicher, dass er gegen Erkis gewinnt?

Aber ich gebe Dir Recht, was den angepeilten RL-Aufstieg anbelangt. Wenn die in der Oberliga auch noch "sicher" (und wer kann das schon) aufsteigen wollen, müssen nämlich nochmal zwei Riesengranaten für 1 und 2 obendrauf kommen; es sei denn, Schröder ist nächstes Jahr schon so stark, dass er oben alles weghaut, aber dann bräuchten sie immer noch einen Riesen für oben und einen für die Mitte. Fürs Mannschaftsgefüge kann das eigentlich auch nicht gut sein ... Aber ich traue den Osterathern, vor allem finanziell, alles zu

Geändert von Robbie Rivera (20.09.2004 um 09:33 Uhr)
Alt 20.09.2004, 14:33
Benutzerbild von Jo
Jo Jo ist offline
Der Ball muss brennen...
Forenmitglied

Jo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Robbie!

Das ist richtig, dass wir 8:1 geführt haben. Ein starkes Spiel von Frehn gegen Priestley, der aber taktisch auch etwas unglücklich gespielt hat. Sehr schwache Leistung meinerseits, gepaart mit Materialproblemen, führten zu einer Niederlage nach Verlängerung im 5. (nach 2:6 Rückstand und 10:8 Führung ). Mund spielte ebenfalls nicht in Bestform.
Da muss trotz des relativ hohen Sieges noch an einigem gearbeitet werden...

Viele Grüße!!!

Jo
Alt 20.09.2004, 22:14
Benutzerbild von Nosti49
Nosti49 Nosti49 ist offline
...
Foren-Stammgast 2000

Nosti49 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Jo,

immerhin habt Ihr den ersten Schritt zum Klassenerhalt getan

Wie geht's denn nun weiter ?
Ich tipp einfach mal:

DJK BW Hilden - TV Dellbrück 9:7
TTC Waldniel - TV Erkelenz 9:6
TuS Wickrath - TTC Bärbroich 9:6 (ok so ??)
TTC Wegberg - Borussia Düsseldorf II 8:8
TTC RW Gierath - TTC BW Grevenbroich 5:9
DJK Lindern-Würm-Beeck-DJK Siegfried Osterath 1:9

Oder lieg' ich wahnsinnig daneben ???

Ciao
Norbert
Alt 21.09.2004, 12:49
Benutzerbild von The Fish
The Fish The Fish ist offline
catch of the day
erfahrenes Forenmitglied

The Fish ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hier meine Tipps :

DJK BW Hilden - TV Dellbrück 9:5
TTC Waldniel - TV Erkelenz 9:3
TuS Wickrath - TTC Bärbroich 9:6
TTC Wegberg - Borussia Düsseldorf II 9:6
TTC RW Gierath - TTC BW Grevenbroich 9:6
DJK Lindern-Würm-Beeck-DJK Siegfried Osterath 2:9
Alt 24.09.2004, 10:15
Benutzerbild von Jo
Jo Jo ist offline
Der Ball muss brennen...
Forenmitglied

Jo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Nosti % Fish: Danke für die wohlgesonnenen Tips

Hier die meinigen:

DJK BW Hilden - TV Dellbrück 9:6
TTC Waldniel - TV Erkelenz 9:3
TuS Wickrath - TTC Bärbroich 9:7 (man muss ja immer positiv denken )
TTC Wegberg - Borussia Düsseldorf II 9:5
TTC RW Gierath - TTC BW Grevenbroich 9:7
DJK Lindern-Würm - Beeck-DJK Siegfried Osterath 1:9

Gruß!!!

Jo

Geändert von Jo (24.09.2004 um 10:21 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »