|
|||||||
| Kreis Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
GHV Eggerscheidt - TuS Derendorf IV 1:9
In der einmaligen und besonderen Atmosphäre von Eggerscheidt kam es in einigen Doppeln und Einzeln zu spannenden Duellen.
Insgesamt war die Partie aber recht schnell entschieden. TuS komplett, Eggerscheidt mit Plönes, Borowski, Jost, Nühse, Hamacher, Sander. Aus Derendorfer Sicht Doppel 2:1 (Meyer/Strack verlieren) Anlasik 2:0 Meyer 1:0 Schmetz 1:0 Wienrich 1:0 Strack 1:0 Strahl 1:0 Und anschließend gab es die leckeren Brote und viel viel Bier. Spät kamen wir nach einem schönen Abend nach Hause
|
||||
|
||||
|
TTC Union II - SG Unterrath III
Unterrath nur knapp mit einem blauen Auge davongekommen:
Aus der Homepage der SGU: Am 11.März.2005/08:29 schrieb Hans (keine Homepage): 1 Kreisklasse Union - SG Unterrath 3 7:9. Nach Sätzen verloren, nach Punkten gewonnen. Nichts für schwache Nerven als unser Schlussdoppel Getschmann/Both 0:2 hinten lag, aber noch die Wende schaffte. Ausschlaggebend für den doppelten Punktgewinn war die Leistung von Lothar Heinemann, der nach 0:2 Satzrückstand mit seinem Doppelpartner Bernd Achterfeld das Doppel noch drehte und seine beiden Einzel gewinnen konnte. Die weiteren Punkte für die Unterrather Both 2, Getschmann, Wilkowski je 1 und das Doppel Hausen/Wilkowski. Daraus ergibt sich (aus Unterrather Sicht): Doppel 3:1 Getschmann 1:1 Hausen 0:2 Both 2:0 Wilkowski 1:1 Heinemann 2:0 Achterfeld 0:2
Immer schön mit Noppen rühren Geändert von Ludger Strahl (11.03.2005 um 10:24 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
19. Spieltag
Für Nord gibt es in der Rückrunde gegen Derendorf nichts zu holen. Nach nicht einmal 90 Minuten schickten wir unsere Sportfreunde aus Unterrath mit einem 9:0 nach Hause. Besonders bitter war die Niederlage für den Kameraden Zachau, der in dieser Saison in drei verschiedenen Mannschaften für Nord gespielt hat und jedes Mal 0:9 verloren hat. Es gibt eben nur den einen TuS
![]() Aus gegebenem Anlass verzichte ich deshalb auf die Punkteverteilung
|
|||
|
|||
|
AW: 19. Spieltag
Zitat:
lieber Ludger, danke für Eure Fragen. Wir (insbesondere meine Person) spielen momentan so schlecht, das sich die Finger weigern, einen Bericht zu schreiben. Gegen Union haben wir verdient 5:9 verloren. Doch dem Staffelleiter ist aufgefallen, das Union die Doppel falsch aufgestellt hatte. Union hatte Matyschik in das Doppel drei gesteckt. Das Spiel ist nunmehr überraschend 9:0 für uns gewertet worden. Jetzt kommt es auf das Spiel eine Woche nach Ostern in Hösel an. Wir haben dann aber noch Chancen gegen Eggerscheidt (7:9 Hinspiel) und Tus Nord IV (9:7) Hinspiel. Da Union noch gegen Tus Lintorf ranmuß und wir das vermeintlich leichteste Restprogramm haben, stirbt die Hoffnung zuletzt. Bleibt Platz 8 sicher drin ? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Platz 1: Aufstieg Platz 2-7: Sicherer Verbleib Platz 8: Nun Sicherer Verbleib Platz 9: Prognose: Besserer 9. gesichert, (außer wenn BK-7. auch noch absteigt) Schlechterer 9.: direkte Abhängigkeit von Relegation des BK.-8. aus Düsseldorf Und der 9. unserer Staffel wird der "schlechtere 9." sein Platz 10-12: Sicherer Abstieg
Immer schön mit Noppen rühren Geändert von Ludger Strahl (24.03.2005 um 12:40 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Und Eure 15 Punkte werden reichen!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Die Mannschaften sind dieses Jahr in dieser Klasse mit Ausnahme der ersten drei Mannschaften sehr ausgeglichen. TUS 95 steigt ab, obwohl die Truppe mindestens fünf Spiele nur mit 7:9 verloren hat. Und Union hat nach der "Einwechslung" von Ruby viele Punkte aufgeholt. Das mit der falschen Doppelaufstellung ist wirklich unverdient. Ist mir im Spiel aber nicht aufgefallen. Der Spieler Blembel hat nur Doppel gespielt. Mir war nicht bekannt, das er an Nummer 6 gemeldet wurde. Somit tragisches Pech ! Die Mannschaft von Union kann es aber trotzdem noch schaffen, wenn wir gegen Hösel gewinnen. Aber oben in der Tabelle kommt noch der Kracher Unterrath-Derendorf. Obwohl das Hinspiel klar für Unterrath endete ist die Messe wohl noch nicht gelesen. Ich finde, das beide Mannschaften in die Kreisliga gehören. |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1. Kreisklasse 2004/2005
Ich muss leider mitteilen, dass der Aufstiegskampf diese Saison ohne mich stattfindet. Meine Fußverletzung zu Beginn der Saison war offenbar doch ein Bruch der Großzehe, der nun schief zusammengewachsen ist. Auf Grund meines Studiums muss ich mich so schnell wie möglich einer Korrektur-OP unterziehen und falle deshalb aus
![]() Aber die Ergebnisse werde ich weiterhin posten...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dann wünsche ich Dir erstmal Gute Besserung und das Dich das nicht beim Studium behindert! Beste Genesungswünsche vom Onkel DOC |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
2.) TV Hösel-Eintracht 9:6 Aus Sicht der Eintracht: Doppel 1:2 (nur Baay/Klever gewinnen) Baay 0:2 (9:11 im fünften Satz gegen Schneider) Cöllen 2:0 (13:11 im fünften Satz gegen Schneider) Klever 2:0 Nückel 1:1 Tröger 0:2 König 0:2 Jetzt bleibt es spannend. Hoffentlich gewinnt Union gegen Lintorf..... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|