Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.10.2004, 18:08
juppie juppie ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

juppie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oje

Zitat:
Zitat von underdog
Ist ja gut,Yuppie, Du mußt jetzt nicht die Anekdoten auspacken, immer mal bei den Fakten bleiben:

1.) Der Verein heißt immer noch blau-gold, egal was du sagst, was interessiert ich der Rest! Nix anderes habe ich gesagt!

2.) Fakt ist auch. daß das Oberligaspiel gegen OE im letzten Jahr aus der Hinrunde 8:8 ausging! Noch mal scharf nachdenken!

3.) zu Nigel. siehe Kommentar von Aufschlaggott (in dieser Stelle nochmal herzlichen Glückwunsch an ihn, er hat seine Chance einfach genutzt und beide geputzt!)!

Alles andere, u.a. auch Deinen Unmut gegen TTC BLAU-GOLD Bad Homburg usw., kannst du erzählen im Li-La-Launebär-Forum

Da du Dich nun nur noch wiederholst wiederhole ich mich auch noch mal, mit einem erneutem Hinweis:

Genau diese Selbstherrlichkeit, die du auch in diesem Beitrag wieder zur Schau stellst, ist es .......

noch ein Hinweis: Vom SV73 Bad Homburg redet auch keiner mehr. Geschluckt vom TTC ! Aber davon wirst du noch nicht mal was wissen . Blau Gold ist tot, will (kann) alleine nicht mehr existieren. Das kannst du nun gerne wieder schönreden.

Und schön, dass du vom letzten Jahr und nicht vom letzten Spiel beim Vergleich mit OE sprichst, da bin ich gleich noch ein paar Jahre zurückgegangen (Beziksoberliga-Derby), das war nämlich bisher das geilste Spiel gegen ehemalig Lau Gold :-), aber da gabs dich hier noch nicht. Frag mal Nigel und Heinz. Zum Thema SV73 kann dich bestimmt Wolfgang ein bischen schlauer machen, so dass du deine Kommentare auch nochmal schön sortiern kannst.

Gruß

Und nun zum Neuen:

Francois ist einfach gut !!. Schade, dass du ihn hier durch deine Worte fast beleidigst.

Grüsse in Vorfreude auf deine Antwort

Geändert von juppie (10.10.2004 um 18:12 Uhr)
Alt 10.10.2004, 19:27
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von juppie
... Francois ist einfach gut !!. Schade, dass du ihn hier durch deine Worte fast beleidigst.
Das hört sich in der Tat ein bißchen so an.

Das hat underdog aber glaube ich nicht so gemeint.

Wer gegen den Wang gewinnt, der kann durchaus auch gegen Mengel gewinnen, oder ?

Ciao
Alt 10.10.2004, 20:14
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

juppie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Haudruff
Das hört sich in der Tat ein bißchen so an.

Das hat underdog aber glaube ich nicht so gemeint.

Wer gegen den Wang gewinnt, der kann durchaus auch gegen Mengel gewinnen, oder ?

Ciao

volle Zustimmung.
Alt 10.10.2004, 20:23
underdog underdog ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

underdog ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Barbotin - Mengel

Haudruff:
thanx für die klärenden Worte, volle Zustimmung bez. Francois!

Ich bin ja selbst einer, der auch mal einen Ball langsamer spielt, deswegen finde ich die Siege von F. umso toller, und am Ende zählt immer nur der Sieg, den hat in beiden Fällen der Neu-(Alt)-Anpacher abgeräumt!

Yuppie: Stell Dir vor, Du müßtest Deine Vorurteile aufgeben, das wäre übel, oder? Sonst findest Du am Ende noch raus, daß wir alles ganz nette Kerle sind, sogar ich, deswegen: Du hat Recht und ich meine Ruhe...
Alt 10.10.2004, 21:22
Aufschlaggott (2) Aufschlaggott (2) ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Aufschlaggott (2) ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Anspach gegen Merkenbach

Es war ein unglaublicher Sieg und in der Höhe toltal unerwartet. Wir sind so froh, dass er wieder nach Anspach zurückgekommen ist und es macht soviel Spass mit dieser Mannschaft Punkte für den Klassenerhalt zu sammeln !!

Dazu kommt wiedermal eine Bärenstarke Leistung von David Jüttner, der im Moment zu den Besten der Mitte zählt !

Wir freuen uns schon auf Samstag gegen Ober-Erlenbach, wo wir mit Timo Tamminen antreten werden um vielleicht dieses Derby für uns entscheiden.

Zur Zeit brauchen wir uns auf jeden Fall vor keiner Mannschaft verstecken !!
Alt 11.10.2004, 08:09
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

AW: Barbotin - Mengel

Zitat:
Zitat von underdog

und ich meine Ruhe...

Schade, keine netten Reaktionen mehr ???????
Alt 11.10.2004, 09:07
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von juppie
Schade, keine netten Reaktionen mehr ???????
worauf sollte er noch nett reagieren? darauf, dass er jedes mal versucht, erklärungen zu liefern und du jedes mal dasselbe schreibst? seine reaktion war sicherlich die beste, die er zeigen konnte, alles andere hätte wohl keinen sinn gemacht. wie auch, wenn zwei leute miteinander diskutieren, die ohnehin zwei grundsätzlich verschiedene - voreingenommene - meinungen haben.
Alt 11.10.2004, 18:56
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von sunfire
wie auch, wenn zwei leute miteinander diskutieren, die ohnehin zwei grundsätzlich verschiedene - voreingenommene - meinungen haben.
Alt 12.10.2004, 07:30
underdog underdog ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

underdog ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
nächstes Wochenende OE - Anspach

Das Spiel steigt doch am nächsten Wochenende, oder???

...müßte ja dann eine klare Sache sein für Anspach, oder?

Bin sehr gespannt, ob Barbotin auch dort gegen seinen alten Verein (der in geknechtet hat in der zweiten Mannschaft trotz des offensichtliches Potentials) zuschlägt.
Aber in Ober-Erlenbach ist's halt auch manchmal wie in Bayern München: Was nix kostet (oder wenigstens nicht richtig viel), das ist auch nix!

Gut für die Liga und für Anspach!

Yuppie, ruuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhiiiiiiiiiiiiiig bleiben!

Geändert von underdog (12.10.2004 um 07:43 Uhr)
Alt 12.10.2004, 11:21
Tamo-Peng Tamo-Peng ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tamo-Peng ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: nächstes Wochenende OE - Anspach

Zitat:
Zitat von underdog
Aber in Ober-Erlenbach ist's halt auch manchmal wie in Bayern München: Was nix kostet (oder wenigstens nicht richtig viel), das ist auch nix!
Naja, ein Fünkchen Wahrheit ist schon dabei....zumindest als Außenstehender macht es so den Eindruck. Das wäre eine Sache, die mich als neutralen Beobachter mal interessieren würde.Ist die Mannschaf wirklich so teuer?

Gruß

AT
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »