|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oje
Zitat:
Da du Dich nun nur noch wiederholst wiederhole ich mich auch noch mal, mit einem erneutem Hinweis: Genau diese Selbstherrlichkeit, die du auch in diesem Beitrag wieder zur Schau stellst, ist es ....... noch ein Hinweis: Vom SV73 Bad Homburg redet auch keiner mehr. Geschluckt vom TTC ! Aber davon wirst du noch nicht mal was wissen . Blau Gold ist tot, will (kann) alleine nicht mehr existieren. Das kannst du nun gerne wieder schönreden. Und schön, dass du vom letzten Jahr und nicht vom letzten Spiel beim Vergleich mit OE sprichst, da bin ich gleich noch ein paar Jahre zurückgegangen (Beziksoberliga-Derby), das war nämlich bisher das geilste Spiel gegen ehemalig Lau Gold :-), aber da gabs dich hier noch nicht. Frag mal Nigel und Heinz. Zum Thema SV73 kann dich bestimmt Wolfgang ein bischen schlauer machen, so dass du deine Kommentare auch nochmal schön sortiern kannst. Gruß Und nun zum Neuen: Francois ist einfach gut !!. Schade, dass du ihn hier durch deine Worte fast beleidigst. ![]() Grüsse in Vorfreude auf deine Antwort ![]() Geändert von juppie (10.10.2004 um 18:12 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das hat underdog aber glaube ich nicht so gemeint. Wer gegen den Wang gewinnt, der kann durchaus auch gegen Mengel gewinnen, oder ? Ciao |
|
|||
|
|||
Zitat:
volle Zustimmung. |
|
|||
|
|||
Barbotin - Mengel
Haudruff:
thanx für die klärenden Worte, volle Zustimmung bez. Francois! ![]() ![]() Ich bin ja selbst einer, der auch mal einen Ball langsamer spielt, deswegen finde ich die Siege von F. umso toller, und am Ende zählt immer nur der Sieg, den hat in beiden Fällen der Neu-(Alt)-Anpacher abgeräumt! Yuppie: Stell Dir vor, Du müßtest Deine Vorurteile aufgeben, das wäre übel, oder? Sonst findest Du am Ende noch raus, daß wir alles ganz nette Kerle sind, sogar ich, deswegen: Du hat Recht und ich meine Ruhe... |
|
|||
|
|||
Anspach gegen Merkenbach
Es war ein unglaublicher Sieg und in der Höhe toltal unerwartet. Wir sind so froh, dass er wieder nach Anspach zurückgekommen ist und es macht soviel Spass mit dieser Mannschaft Punkte für den Klassenerhalt zu sammeln !!
Dazu kommt wiedermal eine Bärenstarke Leistung von David Jüttner, der im Moment zu den Besten der Mitte zählt ! Wir freuen uns schon auf Samstag gegen Ober-Erlenbach, wo wir mit Timo Tamminen antreten werden um vielleicht dieses Derby für uns entscheiden. Zur Zeit brauchen wir uns auf jeden Fall vor keiner Mannschaft verstecken !!
|
|||
|
|||
AW: Barbotin - Mengel
Zitat:
Schade, keine netten Reaktionen mehr ??????? ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
nächstes Wochenende OE - Anspach
Das Spiel steigt doch am nächsten Wochenende, oder???
...müßte ja dann eine klare Sache sein für Anspach, oder? ![]() Bin sehr gespannt, ob Barbotin auch dort gegen seinen alten Verein (der in geknechtet hat in der zweiten Mannschaft trotz des offensichtliches Potentials) zuschlägt. Aber in Ober-Erlenbach ist's halt auch manchmal wie in Bayern München: Was nix kostet (oder wenigstens nicht richtig viel), das ist auch nix! Gut für die Liga und für Anspach! Yuppie, ruuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhiiiiiiiiiiiiiig bleiben! ![]() ![]() ![]() Geändert von underdog (12.10.2004 um 07:43 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: nächstes Wochenende OE - Anspach
Zitat:
Gruß AT |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Landesliga 2 Saison 2004/2005 | Dumpfbacke | Westdeutscher TTV | 240 | 22.06.2005 08:23 |
Landesliga 1 - Saison 2004/2005 | Doktor B | Westdeutscher TTV | 428 | 20.05.2005 10:28 |
Aufstellungen Damen Saison 2004/2005 | Manfred Schneider | Bayern allgemein | 1 | 03.06.2004 18:57 |
Vereinssuche Saison 2004/2005 | Al Capone | Hessischer TTV | 1 | 31.03.2004 14:12 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:25 Uhr.