Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.07.2004, 18:13
Benutzerbild von JB007
JB007 JB007 ist offline
Registered Forehand
erfahrenes Forenmitglied

JB007 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 12 2004/2005

Zitat:
Zitat von Frauenschupf
Wer ist denn Elder Stambler?
Kenne ihn zwar auch nicht persönlich, habe aber gehört, er käme aus der Gegend Paderborn. Spielstärke etwa Kreisliga bis Bezirksliga. Unorthodoxes Spiel, weil 2 x Noppe, oder so etwas in die Richtung. Gibt vielleicht ein gutes Doppel mit Koschi ab...
Alt 06.07.2004, 10:29
Benutzerbild von Frauenschupf
Frauenschupf Frauenschupf ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Frauenschupf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zusammenfassung der bisher bekannten Aufstellungen:

SC Fortuna Bonn:
1. Frank Messinger
2. Burkhard Meyer
3. Thomas Kluge
4. Claus Dohr
5. Manfred Hardt
6. Shkelzen Dukaj

TTC RW Oberlar 2
1. Francisco Verdaquer
2. Elder Stambler
3. Bernd Bergmann
4. Hartmut Lyczkowski
5. Hans-Werner Engels
6. Werner Schulte
7. Reinhard Stöckmann
8. Ralf Kochschmieder

SC Friesheim
1. Ramón Garcia-Ziémsen
2. Martin Heeg
3. Karl-Josef Stuwe
4. Peter Möller
5. Udo Wöltche
6. Johannes Morche
7. Franz-Dieter Steiner
8. Holger Dieckmann

TV Bergheim
1. Peters, Uwe
2. Hinrichs, Christian
3. Rozsnyoi, Balazs
4. Schulte, Denis
5. Bauer, Jens
6. Heidenreich, Jörg
7. Reber, Rolf-Peter

TTC Spich 2
1. Schedletzky
2. Kessel
3. Tillmann
4. Rome
5. Tuschling
6. Mai
7. Ibel

TTG St. Augustin
1. Marcel Wagner
2. Dennis Fischer
3. Markus Gansauer
4. Daniel Janssen
5. Jörn Kampf
6. Arne Müller
Alt 08.07.2004, 15:58
Benutzerbild von JB007
JB007 JB007 ist offline
Registered Forehand
erfahrenes Forenmitglied

JB007 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Aktuell von der Seite des WTTV:

SC Fortuna Bonn
Messinger, Frank
Meyer, Burkhard
Kluge, Thomas
Dohr, Claus
Hardt, Manfred
Dukaj, Shkelzen

TTG St. Augustin
Wagner, Marcel
Fischer, Dennis
Gansauer, Markus
Jansen, Daniel
Müller, Arne
Kampf, Jörn

TTC GW Fritzdorf
Eberle, Christian
Pfenningsberg, Jan
Eich, Reiner
Rößing, Til
Engel, Jörg
But, Eugen

TTC Spich II
Schedletzky, Michael
Kessel, Klaus
Tillmann, Peter
Romé, Uli
Tuschling, Wolfgang
Mai, Godehard
Rudat, Hans-Peter

TTC BW Brühl-Vochem II
Billig, Jörg (SV)
Walther, Ricardo
Jerosch, Marcel
Hochscheid, Thomas
Abram, Lutz
Willuhn, Rene

TTC Vernich II
Taminzadeh, Navid
Tamimzadeh, Ali
Sauer, Manfred
Vey, Rüdiger
Nehring, Michael
Müller,Thomas
Heyden, Olaf
Schmitz, Andreas

TTC RW Oberlar II
Verdaguer, Francisco
Stambler, Elder
Bergmann, Bernd
Lyczkowski, Hartmut
Engels, Hans-Werner
Schulte, Werner
Stöckmann, Reinhard
Kochschmieder, Rolf

TSC Euskirchen
Ley, Sascha
Strotkötter, Rene
Schmitz, Max
Kuckelkorn, Marc
Nöthen, Andreas
Struwe, Frank
Klaiber, Thomas

TSV Siegburg-Wolsdorf
Plum, Michael
Schaum, Heinz
Schöllgen, Dieter
Herold, Hans-Jürgen
Friese, Günter
Röttgen, Reinhard
Stoll, Horst
Schmitz, Robert
Nolden, Hans-Gerd

SC SW Friesheim
Garcia-Ziemsen, Ramon
Heeg, Martin
Stuwe, Karl-Josef
Möller, Peter
Wöltche, Udo
Morche, Johannes
Steiner, Dieter
Dieckmann, Holger

ESV BR Bonn II
Weber, Mario
Wiel, Volker
Ottersbach, Gunther
Boysen, Henning
Krips, Klemens
Steinkämper, Konrad

TV Bergheim/Sieg
Peters, Uwe
Hinrichs, Christian
Bauer, Jens
Rozsnyoi, Balazs
Schulte, Denis
Heidenreich, Jörg

Hat der Verband uns also doch um gestellt. Schade, hatte gehofft, es würde eine ruhige Saison für mich ...

Mein Einlauftipp:
1. TV Bergheim
2. TTG St. Augustin
3. TTC Brühl-Vochem II
4. TTC Vernich II
5. ESV Bonn
...
Alt 08.07.2004, 16:07
MagicBackhand MagicBackhand ist offline
Herr des ruhenden Balls
Foren-Stammgast 500

MagicBackhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der Einlauftipp ist realistisch. Allerdings würde ich mich nicht drauf festlegen, ob die Brühler nicht doch Platz 2 holen. Ich kann Augustin nicht einschätzen, aber Brühl hat schon eine gute Truppe.

Viel spannender finde ich die Abstsiegsfrage. Oberlar dürfte schlechte Karten haben, das ist klar. Den 11. Platz machen aber Spich, Fortuna und Wolsdorf aus, glaube ich. Das wird wieder recht spannend.

@ JB007

Was willst Du denn? Deine Saison wird doch ruhig........spielst doch nur in der Mitte, was für einen Mann Deines Formats ja fast schon unwürdig ist.
Alt 08.07.2004, 16:21
Benutzerbild von JB007
JB007 JB007 ist offline
Registered Forehand
erfahrenes Forenmitglied

Post AW: Landesliga 12 2004/2005

Zitat:
Zitat von MagicBackhand
Der Einlauftipp ist realistisch. Allerdings würde ich mich nicht drauf festlegen, ob die Brühler nicht doch Platz 2 holen. Ich kann Augustin nicht einschätzen, aber Brühl hat schon eine gute Truppe.

Viel spannender finde ich die Abstsiegsfrage. Oberlar dürfte schlechte Karten haben, das ist klar. Den 11. Platz machen aber Spich, Fortuna und Wolsdorf aus, glaube ich. Das wird wieder recht spannend..
Gebe Dir Recht, dass der Kampf um den Abstieg sehr interessant wird! Das Problem von Wolsdorf könnte sein, dass sie zwar in Bestbesetzung gegen die Mit-Konkurrenten punkten, jedoch in Spielen, in denen sie nicht komplett sind, keine Chance haben. Hier können wiederum Spich, Euskirchen und u.a. Fortuna Bonn entscheidende Punkte aufhole. Fortuna würde ich nicht unterschätzen. Wie ich schon mal geschrieben habe, verfügen die über ein eingespieltes Team (und treue Zuschauer[innen]) , so dass sie so manchen Punkt "klauen" werden. Dennoch leg ich mal fest:
9. TTC Spich II
10. TSV Wolsdorf
11. SC Fortuna Bonn
12. TTC RW Oberlar

Zitat:
Zitat von MagicBackhand
Was willst Du denn? Deine Saison wird doch ruhig........spielst doch nur in der Mitte, was für einen Mann Deines Formats ja fast schon unwürdig ist.
Bei soviel Lob werd ich ja ganz rot... :o
Alt 08.07.2004, 18:15
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Frauenschupf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@JB007
Danke für die Infos! Hängst du eigentlich die ganze Zeit im Internet rum?

Die Aufstellungen haben ja nicht viel neues und interessantes gebracht. Dass Bauer auf 3 gesetzt wurde, war doch abzusehen. Andernfalls hätte Mads doch Recht gehabt, der sagt, der Verband würde nicht nachvollziehbare Aufstellungen durchgehen lassen. Sonst noch welche Umstellungen?

Mir wären noch ein paar mehr Infos zu Vochem recht. MagicBackhand, weißt du was genaueres? Wer ist Jörg Billig? Du musst deine Einschätzung doch irgendwie untermauern können.

Wenn Vernich mit den beiden Taminzades oben spielt, sind die auch nicht zu unterschätzen, wobei die unten wohl keine Landesligatauglichen Spieler haben.

Mein Tipp:

1. Augustin
2. Bergheim
3. Vernich
4. Vochem :confused:
5. Fritzdorf
6. Euskirchen
7. ESV Bonn
8. Friesheim
9. Wolsdorf
10. Spich
11. Oberlar
12. Fort. Bonn
Alt 09.07.2004, 12:42
Benutzerbild von MadS
MadS MadS ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

MadS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Frauenschupf
@JB007
Wer ist Jörg Billig? Du musst deine Einschätzung doch irgendwie untermauern können.

Wenn Vernich mit den beiden Taminzades oben spielt, sind die auch nicht zu unterschätzen, wobei die unten wohl keine Landesligatauglichen Spieler haben.

Mein Tipp:

1. Augustin
2. Bergheim
3. Vernich
4. Vochem :confused:
5. Fritzdorf
6. Euskirchen
7. ESV Bonn
8. Friesheim
9. Wolsdorf
10. Spich
11. Oberlar
12. Fort. Bonn
Billig hat immer in der ersten von brühl gespielt. habe gegen den vorletzte saison noch in verbandsliga gespielt... aber wie es sich für einen spieler meines formats gehört natürlich verloren!
Scheinst du als augustiner schon um deinen zweiten platz zu zittern??
Mein Einlauftip der unteren regionen:

8. Friesheim
9. Wolsdorf
10. Bonn
11. Oberlar
12. Spich

Dann haben wir nix mehr zu verlieren...
realistisch ist dies wenn man sieht, das spich alleine die schwächste nummer eins der ganzen landesliga hat!
Alt 09.07.2004, 14:11
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von MadS
Billig hat immer in der ersten von brühl gespielt. habe gegen den vorletzte saison noch in verbandsliga gespielt... aber wie es sich für einen spieler meines formats gehört natürlich verloren!
Scheinst du als augustiner schon um deinen zweiten platz zu zittern??
Mein Einlauftip der unteren regionen:

8. Friesheim
9. Wolsdorf
10. Bonn
11. Oberlar
12. Spich

Dann haben wir nix mehr zu verlieren...
realistisch ist dies wenn man sieht, das spich alleine die schwächste nummer eins der ganzen landesliga hat!
Was heißt denn um den zweiten Platz fürchten? Gehe davon aus, dass Augustin erster wird. Ausserdem war es nicht meine These, dass Vochem stärker ist, sondern die von MagicBackhand. Ich kenne kaum jemand aus Vochem, weiß nur das mit Walter ein Kind oben spielt, und das die letztes JAhr in der LL11 in fast identischer Aufstellung nur siebter geworden sind, weswegen sich meine Angst in Grenzen hält. Auch unter Berücksichtigung der Tatsache, das LL11 stärker als 12 ist, denke ich nicht, dass die über Platz 3 hinauskommen bzw. sich mit Vernich um den dritten streiten werden. Wenn Vernich denn überhaupt komplett spielt, was ich bezweifle, da sich Navid wohl in der ersten festspielen wird, da wohl der an 6 gemeldete Chinese nicht spielen dürfte.

Dein Einlauftip für unten ist etwas übertrieben? Glaube nicht, dass du so Druck von Euch nimmst. So schlecht könnt ihr nämlich gar nicht sein, dass ihr gegen Oberlar verliert und gegen die wirst selbst ein Spieler "deines Formats" zwei Siege oben nicht verhindern können. Ausserdem habt ihr doch schon in der laufenden Saison 2x gegen Bonn gewonnen und da ihr euch verstärkt habt, bonn aber nicht, seit ihr haushoher Favorit. Wenn ihr dann noch absteigt, habt ihr es auch nicht besser verdient!
Alt 09.07.2004, 16:15
Benutzerbild von MadS
MadS MadS ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

MadS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Frauenschupf
Was heißt denn um den zweiten Platz fürchten? Gehe davon aus, dass Augustin erster wird. Ausserdem war es nicht meine These, dass Vochem stärker ist, sondern die von MagicBackhand. Ich kenne kaum jemand aus Vochem, weiß nur das mit Walter ein Kind oben spielt, und das die letztes JAhr in der LL11 in fast identischer Aufstellung nur siebter geworden sind, weswegen sich meine Angst in Grenzen hält. Auch unter Berücksichtigung der Tatsache, das LL11 stärker als 12 ist, denke ich nicht, dass die über Platz 3 hinauskommen bzw. sich mit Vernich um den dritten streiten werden. Wenn Vernich denn überhaupt komplett spielt, was ich bezweifle, da sich Navid wohl in der ersten festspielen wird, da wohl der an 6 gemeldete Chinese nicht spielen dürfte.

Dein Einlauftip für unten ist etwas übertrieben? Glaube nicht, dass du so Druck von Euch nimmst. So schlecht könnt ihr nämlich gar nicht sein, dass ihr gegen Oberlar verliert und gegen die wirst selbst ein Spieler "deines Formats" zwei Siege oben nicht verhindern können. Ausserdem habt ihr doch schon in der laufenden Saison 2x gegen Bonn gewonnen und da ihr euch verstärkt habt, bonn aber nicht, seit ihr haushoher Favorit. Wenn ihr dann noch absteigt, habt ihr es auch nicht besser verdient!
naja, zweimal gegen bonn gewonnen??? lieber frauenschupf ich würde gerne wissen wo du deine infos her hast?? am vorletzten spieltag haben wir unsere einzigste niederlage der saison auch noch zuhause gegen bonn kassiert... gab eine 5:9 klatsche...
außerdem nehmen aufsteiger nicht den mund so voll wie leute die um platz eins mitspielen wollen (ob sie es können ist ja ne andere frage)
deshalb frage ich mich auch ob wir gegen augustin,bergheim, fritzdorf etc und so überhaupt antreten sollen... die punkte per post zu schicken wäre deutlich leichter und billiger!
ich bin jedenfalls froh über jeden gewonnenen punkt meines teams!
von daher sehe ich mein team als absolut krassen außenseiter an!

bei vernich denken wir ausnahmsweise mal ähnlich... denke auch das die für viel zu gut geahlten werden...
navid wird auch nicht dort spielen! hat er mir eben noch gemailt.... und dann spielt ab position 3 nur noch wenig landesligatauglicher spieler! aber auch die könnten ja einem zeigen das man falsch liegt

Geändert von MadS (09.07.2004 um 16:20 Uhr)
Alt 09.07.2004, 21:30
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von MadS
naja, zweimal gegen bonn gewonnen??? lieber frauenschupf ich würde gerne wissen wo du deine infos her hast?? am vorletzten spieltag haben wir unsere einzigste niederlage der saison auch noch zuhause gegen bonn kassiert... gab eine 5:9 klatsche...
außerdem nehmen aufsteiger nicht den mund so voll wie leute die um platz eins mitspielen wollen (ob sie es können ist ja ne andere frage)
deshalb frage ich mich auch ob wir gegen augustin,bergheim, fritzdorf etc und so überhaupt antreten sollen... die punkte per post zu schicken wäre deutlich leichter und billiger!
ich bin jedenfalls froh über jeden gewonnenen punkt meines teams!
von daher sehe ich mein team als absolut krassen außenseiter an!
Sorry, hatte mich auf mein Gedächtnis verlassen. Keine gute Idee! Bin leider niemand, der alle Spiele und Bilanzen auswendig kennt. Denke aber trotzdem, dass ihr mit Mays und Tillmann ausgeglichener seid - auch wenn ich beide spielerisch nicht kenne, allerdings von Tillmann gehört habe, er wäre mal ein guter gewesen - und deshalb der Klassenerhalt Pflicht ist. Trotz deiner Wenigkeit auf eins ... Immerhin habt ihr ja noch den weltbesten Abwehrspieler in der Mitte spielen, hört man munkeln. Hinzukommt noch:

Zitat:
Zitat von MadS
bei vernich denken wir ausnahmsweise mal ähnlich... denke auch das die für viel zu gut geahlten werden...
navid wird auch nicht dort spielen! hat er mir eben noch gemailt.... und dann spielt ab position 3 nur noch wenig landesligatauglicher spieler! aber auch die könnten ja einem zeigen das man falsch liegt
Dann haben wir in etwa die gleichen Infos. Zumal Ali schon letzte Saison gesagt hat, er hätte keine Lust mehr auf die Mannschaft. Wenn das Geld aber stimmt... Sollte Ali allerdings nicht spielen, dann muss ich meinen Einlauftipp korrigieren. Denn dann steigt Vernich ab, da die mit Sauer nur einen haben, der den Ball geradeaus spielen kann. Und Fortuna bleibt drin.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »