|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga 12 2004/2005
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zusammenfassung der bisher bekannten Aufstellungen:
SC Fortuna Bonn: 1. Frank Messinger 2. Burkhard Meyer 3. Thomas Kluge 4. Claus Dohr 5. Manfred Hardt 6. Shkelzen Dukaj TTC RW Oberlar 2 1. Francisco Verdaquer 2. Elder Stambler 3. Bernd Bergmann 4. Hartmut Lyczkowski 5. Hans-Werner Engels 6. Werner Schulte 7. Reinhard Stöckmann 8. Ralf Kochschmieder SC Friesheim 1. Ramón Garcia-Ziémsen 2. Martin Heeg 3. Karl-Josef Stuwe 4. Peter Möller 5. Udo Wöltche 6. Johannes Morche 7. Franz-Dieter Steiner 8. Holger Dieckmann TV Bergheim 1. Peters, Uwe 2. Hinrichs, Christian 3. Rozsnyoi, Balazs 4. Schulte, Denis 5. Bauer, Jens 6. Heidenreich, Jörg 7. Reber, Rolf-Peter TTC Spich 2 1. Schedletzky 2. Kessel 3. Tillmann 4. Rome 5. Tuschling 6. Mai 7. Ibel TTG St. Augustin 1. Marcel Wagner 2. Dennis Fischer 3. Markus Gansauer 4. Daniel Janssen 5. Jörn Kampf 6. Arne Müller |
|
||||
|
||||
Aktuell von der Seite des WTTV:
SC Fortuna Bonn Messinger, Frank Meyer, Burkhard Kluge, Thomas Dohr, Claus Hardt, Manfred Dukaj, Shkelzen TTG St. Augustin Wagner, Marcel Fischer, Dennis Gansauer, Markus Jansen, Daniel Müller, Arne Kampf, Jörn TTC GW Fritzdorf Eberle, Christian Pfenningsberg, Jan Eich, Reiner Rößing, Til Engel, Jörg But, Eugen TTC Spich II Schedletzky, Michael Kessel, Klaus Tillmann, Peter Romé, Uli Tuschling, Wolfgang Mai, Godehard Rudat, Hans-Peter TTC BW Brühl-Vochem II Billig, Jörg (SV) Walther, Ricardo Jerosch, Marcel Hochscheid, Thomas Abram, Lutz Willuhn, Rene TTC Vernich II Taminzadeh, Navid Tamimzadeh, Ali Sauer, Manfred Vey, Rüdiger Nehring, Michael Müller,Thomas Heyden, Olaf Schmitz, Andreas TTC RW Oberlar II Verdaguer, Francisco Stambler, Elder Bergmann, Bernd Lyczkowski, Hartmut Engels, Hans-Werner Schulte, Werner Stöckmann, Reinhard Kochschmieder, Rolf TSC Euskirchen Ley, Sascha Strotkötter, Rene Schmitz, Max Kuckelkorn, Marc Nöthen, Andreas Struwe, Frank Klaiber, Thomas TSV Siegburg-Wolsdorf Plum, Michael Schaum, Heinz Schöllgen, Dieter Herold, Hans-Jürgen Friese, Günter Röttgen, Reinhard Stoll, Horst Schmitz, Robert Nolden, Hans-Gerd SC SW Friesheim Garcia-Ziemsen, Ramon Heeg, Martin Stuwe, Karl-Josef Möller, Peter Wöltche, Udo Morche, Johannes Steiner, Dieter Dieckmann, Holger ESV BR Bonn II Weber, Mario Wiel, Volker Ottersbach, Gunther Boysen, Henning Krips, Klemens Steinkämper, Konrad TV Bergheim/Sieg Peters, Uwe Hinrichs, Christian Bauer, Jens Rozsnyoi, Balazs Schulte, Denis Heidenreich, Jörg Hat der Verband uns also doch um gestellt. Schade, hatte gehofft, es würde eine ruhige Saison für mich ... ![]() Mein Einlauftipp: 1. TV Bergheim ![]() 2. TTG St. Augustin 3. TTC Brühl-Vochem II 4. TTC Vernich II 5. ESV Bonn ... |
|
|||
|
|||
Der Einlauftipp ist realistisch. Allerdings würde ich mich nicht drauf festlegen, ob die Brühler nicht doch Platz 2 holen. Ich kann Augustin nicht einschätzen, aber Brühl hat schon eine gute Truppe.
Viel spannender finde ich die Abstsiegsfrage. Oberlar dürfte schlechte Karten haben, das ist klar. Den 11. Platz machen aber Spich, Fortuna und Wolsdorf aus, glaube ich. Das wird wieder recht spannend. @ JB007 Was willst Du denn? Deine Saison wird doch ruhig........spielst doch nur in der Mitte, was für einen Mann Deines Formats ja fast schon unwürdig ist.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() 9. TTC Spich II 10. TSV Wolsdorf 11. SC Fortuna Bonn 12. TTC RW Oberlar Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
@JB007
Danke für die Infos! Hängst du eigentlich die ganze Zeit im Internet rum? ![]() Die Aufstellungen haben ja nicht viel neues und interessantes gebracht. Dass Bauer auf 3 gesetzt wurde, war doch abzusehen. Andernfalls hätte Mads doch Recht gehabt, der sagt, der Verband würde nicht nachvollziehbare Aufstellungen durchgehen lassen. Sonst noch welche Umstellungen? Mir wären noch ein paar mehr Infos zu Vochem recht. MagicBackhand, weißt du was genaueres? Wer ist Jörg Billig? Du musst deine Einschätzung doch irgendwie untermauern können. Wenn Vernich mit den beiden Taminzades oben spielt, sind die auch nicht zu unterschätzen, wobei die unten wohl keine Landesligatauglichen Spieler haben. Mein Tipp: 1. Augustin ![]() 2. Bergheim ![]() 3. Vernich ![]() 4. Vochem :confused: 5. Fritzdorf ![]() 6. Euskirchen ![]() 7. ESV Bonn ![]() 8. Friesheim ![]() 9. Wolsdorf ![]() 10. Spich ![]() 11. Oberlar ![]() 12. Fort. Bonn ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Scheinst du als augustiner schon um deinen zweiten platz zu zittern?? Mein Einlauftip der unteren regionen: 8. Friesheim 9. Wolsdorf 10. Bonn 11. Oberlar 12. Spich Dann haben wir nix mehr zu verlieren... realistisch ist dies wenn man sieht, das spich alleine die schwächste nummer eins der ganzen landesliga hat!
|
||||
|
||||
Zitat:
Dein Einlauftip für unten ist etwas übertrieben? Glaube nicht, dass du so Druck von Euch nimmst. So schlecht könnt ihr nämlich gar nicht sein, dass ihr gegen Oberlar verliert und gegen die wirst selbst ein Spieler "deines Formats" zwei Siege oben nicht verhindern können. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
außerdem nehmen aufsteiger nicht den mund so voll wie leute die um platz eins mitspielen wollen (ob sie es können ist ja ne andere frage) deshalb frage ich mich auch ob wir gegen augustin,bergheim, fritzdorf etc und so überhaupt antreten sollen... die punkte per post zu schicken wäre deutlich leichter und billiger! ich bin jedenfalls froh über jeden gewonnenen punkt meines teams! von daher sehe ich mein team als absolut krassen außenseiter an! bei vernich denken wir ausnahmsweise mal ähnlich... denke auch das die für viel zu gut geahlten werden... navid wird auch nicht dort spielen! hat er mir eben noch gemailt.... und dann spielt ab position 3 nur noch wenig landesligatauglicher spieler! aber auch die könnten ja einem zeigen das man falsch liegt
![]() ![]() Geändert von MadS (09.07.2004 um 16:20 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]()
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Landesliga 2 Saison 2004/2005 | Dumpfbacke | Westdeutscher TTV | 240 | 22.06.2005 08:23 |
Landesliga 1 - Saison 2004/2005 | Doktor B | Westdeutscher TTV | 428 | 20.05.2005 10:28 |
Herren Landesliga 3 2004/2005 | hoppenstedt | Westdeutscher TTV | 692 | 25.04.2005 09:55 |
Landesliga Weser-Ems 2004/2005 | Schollinsky | Bezirk Weser/Ems | 292 | 18.04.2005 07:22 |
Landesliga Süd 2004/2005 | Casimir1_de | ARCHIV Südbadischer TTV | 0 | 28.05.2004 09:05 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:00 Uhr.